Raichu (BW Black Star Promos BW78)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht im deutschen Handel erhältlich ist. Allerdings ist der offizielle deutsche Kartentext bereits bekannt.

Raichu wäre die 78. Sammelkarte aus der Erweiterung BW Black Star Promos gewesen, wurde allerdings nicht verteilt. Sie wurde jedoch als 152. Sammelkarte der japanischen BW-P Promotional cards verteilt.

Attacken

ElektroFarblos Ruckzuckhieb 30+
Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 20 weitere Schadenspunkte zu.
ElektroFarblosFarblos Donnerkeil 90
Entferne 1 Energie, die an dieses Pokémon angelegt ist, und lege sie auf den Ablagestapel.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
026 0,8 m 30,0 kg Maus-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es entlädt Elektrizität in den Boden, um sich auf diese Weise vor elektrischen Schlägen zu schützen.
In anderen Sprachen: