Rasmus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rasmus

ja シンノスケen Geoff

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Stratos City (Spiel)
Himmelspfeilbrücke (Manga)
Pokémon Liga (Manga)
Spiele SW
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Rasmus ist ein Hausmeister, der sowohl in den Spielen als auch im Pocket Monsters SPECIAL-Manga auftritt.

In den Spielen

Rasmus taucht in Pokémon Schwarz und Weiss innerhalb der Kampf AG in Stratos City als dessen Leiter auf.

Seine Pokémon

Trainer
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Unratütox  Lv. 20
Picochilla  Lv. 20
20
unbekannt

Im Manga

Schwarz und Weiss treffen Rasmus in VS. Unratütox und Chillabell auf der Himmelspfeilbrücke, die er gerade eigenhändig gesäubert hat. Wütend darüber, dass die zwei sie nun wieder verschmutzen, fordert er Schwarz zum Doppelkampf heraus. Der Junge geht darauf ein und setzt Floink sowie Voltula gegen die Pokémon von Rasmus ein. Schwarz gewinnt den Kampf, woraufhin sich Rasmus als der Leiter der Kampf AG in Stratos City herausstellt und den Trainern anbietet, ihn einmal zu besuchen. Zudem erklärt er den beiden, dass sie im Ewigenwald einem Viridium begegnet sind.

Rasmus erscheint wieder in Zekrom VS. Reshiram I, um mit den anderen Trainern, die Schwarz auf seiner Reise getroffen hat, gegen die Sieben Weisen anzutreten, damit die entführten Arenaleiter befreit werden können. Dabei schaffen sie es, die Gegner zu besiegen und die Leiter zu retten.

Seine Pokémon

Unratütox setzt Rasmus im Doppelkampf gegen Schwarz ein. Dabei sorgt sein Geruch dafür, dass die Pokémon von Schwarz sich ihm nicht nähern. Im Endeffekt wird es von Floink besiegt, das sich mit zwei Plastikflaschen die Nasenlöcher zustopft, um Unratütox angreifen zu können. In der Pokémon Liga hilft Unratütox dabei, Team Plasma zu bekämpfen.

Chillabell setzt Rasmus im Doppelkampf gegen Schwarz ein, nachdem es dabei half, die Himmelspfeilbrücke zu säubern. Während des Kampfes kann es verhindern, von Voltulas Elektro-Attacken getroffen zu werden, wird im Endeffekt aber dennoch besiegt.
In anderen Sprachen: