Rhi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rhi

ja リイen Rhi

Informationen
Geschlecht männlich
Spiele GO
Team
Team Name GO-Ultraforschungsteam
Team Rang Mitglied
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Rhi ist ein Mitglied vom GO-Ultraforschungsteam in Pokémon GO. Er ist seit dem 5. Juni 2022 im Spiel anzutreffen und hilft dort, den in einer Ultrapforte verschwundenen Professor Willow wiederzufinden.

Zitate

→ Hauptartikel: Rhi/Zitate
„Ah ... hallo!

Oder ... Hmm ... Wäre „Was geht ab?“ ein angebrachter Gruß in diesem Fall? Mir wurde gesagt, dass die Menschen dieser Welt solche Redeweisen gern verwenden. Es ist ein Vergnügen, deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin Rhi vom GO Ultraforschungsteam. Du bist ein ... Wie hieß es doch gleich ... Pokémon-Trainer? Mir ist dieses Konzept bekannt.

Es tut mir leid, wenn ich ein wenig unbeholfen wirke. Du bist der erste Mensch, dem ich in dieser Welt begegnet bin. […]“
– Rhis Begrüßung in Pokémon GO.
In anderen Sprachen: