Smettbo (Dschungel 33)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Smettbo ist die 33. Sammelkarte aus der Erweiterung Dschungel.

Attacken

FarblosFarblos Wirbelwind 20
Falls dein Gegner irgendwelche Pokémon auf der Bank hat, wählt er eines von ihnen und tauscht es mit dem verteidigenden Pokémon aus. (Füge die Schadenspunkte vor dem Auswechseln des Pokémon zu.)
PflanzePflanzePflanzePflanze Megasauger 40
Entferne von Smettbo Schadensmarken in Höhe der Hälfte des Schadens (auf die nächsten 10 aufgerundet), der dem verteidigenden Pokémon durch diesen Angriff zugefügt wurden (nachdem Schwäche und Resistenz abgerechnet wurden).

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
12 1,1 m 32 kg Falter-Pokémon
Pokédex-Eintrag
In der Schlacht schlägt es seine Flügel mit hoher Geschwindigkeit, um so hochgiftigen Staub in die Luft zu wirbeln.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Evolution Densetsu no Chikara
In anderen Sprachen: