Benutzerbeiträge von „KatharinaKoenig“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

21. Januar 2024

  • 21:5721:57, 21. Jan. 2024 Unterschied Versionen +375 N Diskussion:LPDie Seite wurde neu angelegt: „LP ist ab Generation 9 (Kamesin, Purpur) die Abkürzung für Ligapunkte (bisher zu finden unter: https://www.pokewiki.de/W%C3%A4hrungen#Ligapunkte ). LP leitet jedoch im moment sofort nach Leuchtende Perle weiter. Das sollte man vermutlich erweitern? ~~~~“
  • 21:5221:52, 21. Jan. 2024 Unterschied Versionen +390 N Diskussion:Oni-AustreibungsspielDie Seite wurde neu angelegt: „Hallo, das erste mal, wenn man das Spiel abschließt (einfacher Modus, in meinem Fall habe ich alle 3 Stufen gewonnen, den Record von Hana jedoch nicht überboten) habe ich einen EP-Pin erhalten. Das sollte man vielleicht als Extrapunkt von den Belohnungen angeben? ~~~~“

22. Oktober 2017

21. September 2017