Aktivieren

Stegner

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Overworldsprite Stegner Ranger-2.png Stegner

ja ハシモト (Hashimoto)en Brook

Stegner.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Havebrück
Familie Mutter und zwei Kinder
Spiele R2
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Stegner ist ein Charakter aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia. Er ist Wärter der Brücke, welche Havebrück mit dem Altru-Park verbindet. Er kommt in ein paar Missionen und Aufträgen vor. Seine Mutter befindet sich in Havebrück. Er besitz eine Spezial-Aktion: den Stegner-Supersprung. Das erste mal setzt er diesen im Hafen von Havebrück ein, als die Schurken mit dem gelben KonGiga verschwinden; leider schlägt die Aktion fehl - er fällt ins Wasser. Als er bereits dem Boot hinterherschwimmt - mit den Sandalen zwischen den Zähnen - kommt ein Angler und sagt, dass er immer so sei und das Havebrück auch berühmt für Stegner sei. In einem Auftrag von ihm muss man seine Mutter besuchen, da er laut seinen eigenen Worten kaum noch zu Hause ist.

Zitate

4. Generation R2

Havebrück

Stegner: He! Ranger! Genau die Leute, die ich sehen wollte! Howdy! Der Name ist Stegner! Ich bin für die Zugbrücke im Norden (↑) der Stadt zuständig, aber das ist gerade egal. Um was es mir geht ist Folgendes: Was ist mit den Pokémon hier in der Gegend los? Nur so zwischen euch und mir, ich habe etwas echt Merkwürdiges gesehen! So ein paar zwielichte Typen haben diese...äh...Briefkästen in der Stadt verteilt aufgestellt. Direkt danach sind die Pokémon in der Stadt alle so komisch geworden. Da geht irgendwas übles vor sich!
Luana: Wir müssen etwas dagegen tun, bevor es zu spät ist! Oh, aber vorher noch etwas Wichtiges. Wenn deine FangKom-Energie niedrig ist, lass sie in der Ranger-Station wiederaufladen. Das Gebäude dort ist die Ranger-Station. Die dortige Technikerin wird deinen FangKom mit Freuden wiederaufladen. Eine Speichereinheit gibt es dort auch. Das willst du dir doch nicht entgehen lassen!
Stegner: So wie die Dinge gerade stehen, ist die Brücke meine geringste Sorge! Wie kann ich hier von Nutzen sein?
– Nach Betreten der Stadt
Stegner: Hut ab, Ranger! Jetzt werde ich mich um diese zwielichten Gestalten kümmern. Ich habe ja die Nordbrücke, die sich im Norden (↑) von hier befindet, hochgelassen. In diese Richtung wird keiner entkommen, da könnt ihr euch drauf verlassen! Jau, ich würde sagen, die Dinge hier werden langsam richtig spannend, wie? Ich verspreche euch was. Ich schnappe sie mir und werde sie schön handlich verschnüren. Betrachtet das als mein Geschenk an euch!
Stegner ab.
Luana: Hm...Dieser Stegner...Er meint es ja gut, aber ich weiß nicht...
– Nach Zerstören des zweiten KonGiga
Melodia: Iiiiiiiiiiieeeeee! Herr Stegner...
Stegner: Halte durch, Melodia! Du brauchst dich nicht zu fürchten! Stegner kommt und rettet dich! Uff...Da soll mich doch...Stegner-Supersprung! Melodia, du bist nicht verletzt, oder? Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Warum haben dich diese Dinger überhaupt so plötzlich angegriffen? So! ...Ähm. Ich bin mitten hineingesprungen...Aber...Was jetzt?
Luana und <Name des Spielers> betreten die Szene.
Luana: Du meine Güte! Wir müssen ihnen sofort helfen!
– Im östlichen Teil der Stadt


In anderen Sprachen: