Aktivieren

Team Schlingel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Team Schlingel
Kein Bild vorhanden.
Informationen:
Art des Teams Erkundungsteam
Anführer Pokémonicon 459.png Shnebedeck
Teammitglieder Pokémonicon 207.png Skorgla
Pokémonicon 371.png Kindwurm
Rang UnbekannterRang.png Unbekannter Rang
Spiel PMD2PSMD

Das Team Schlingel ist ein Team in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, das nur in der Spezialepisode Der Wunsch von Bidiza vorkommt. Sie wollen Bidiza seine 7000 Poké.png abnehmen.

In Pokémon Super Mystery Dungeon kann man während eines Auftrags von Shnebedeck jenes treffen und sich mit ihm verbinden.

Mitglieder

Shnebedeck

ShnebedeckD2.png Shnebedeck

Shnebedeck ist der Anführer des Teams und auch der stärkste der drei. Er tut so, als ob er von den anderen beiden verfolgt werden würde, um Bidiza in die Falle in der Sternenhöhle zu locken.

Shnebedeck hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.
Rang UnbekannterRang.png Unbekannter Rang


Skorgla

SkorglaD2.png Skorgla

Skorgla ist schwächer als Shnebedeck, aber möglicherweise stärker als Kindwurm. Zusammen mit Kindwurm tut es so, als würde es Shnebedeck verfolgen.

Skorgla hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.
Rang UnbekannterRang.png Unbekannter Rang


Kindwurm

KindwurmD2.png Kindwurm

Kindwurm ist das vielleicht schwächste der Teammitglieder.

Kindwurm hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.
Rang UnbekannterRang.png Unbekannter Rang