Togetic (Aquapolis H27)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Togetic ist die 39. und die 27. holographische Sammelkarte aus der Erweiterung Aquapolis.

Attacken

Wunderwechsel
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) lege eine Basis-Energiekarte, die an 1 deiner Pokémon angelegt ist, auf deinen Ablagestapel. Wähle dann eine Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel und lege sie an dieses Pokémon an. Diese Fähigkeit kann nicht verwendet werden, falls Togetic von einem Speziellen Zustand betroffen ist.
Farblos Mini-Metronom
Wirf eine Münze. Wähle bei „Kopf“ 1 der Angriffe des Verteidigenden Pokémon. Mini-Metronom kopiert diesen Angriff außer den Energiekosten. (Du musst immer noch alles tun, was verlangt wird, um diesen Angriff durchzuführen.) (Unabhängig vom Typ des Verteidigenden Pokémon ist Togetic immer noch Farblos.) Togetic führt diesen Angriff aus.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
176 0,6 m 3,2 kg Freude-Pokémon
Pokédex-Eintrag
In anderen Sprachen: