Vorlage:Signatur

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwendung: Binde diese Vorlage immer mit {{subst:Signatur}} oder {{ers:Signatur}} ein, damit der Inhalt der Vorlage statisch in die Seite kopiert wird!

Bei fehlender Textersetzung kann die Vorlagenfunktion gestört werden. Durch die Substitution wirken auch Begrüßungsvorlagen nicht so maschinell. Substituierte Vorlagen sind nicht späteren Änderungen der Vorlage ausgesetzt und verwirren Neulinge weniger als eine normale Einbindung. Zudem können auch automatische Unterschriften oder andere „hineinsubstituierte“ Parameter funktionieren.

Die Nutzung einer Signatur auf Diskussionsseiten

Hallo Signatur,

mir ist aufgefallen, dass du auf einer Diskussionsseite oder der Auskunft einen Beitrag geschrieben hast und diesen nicht signiert hast. Im PokéWiki ist es jedoch üblich Diskussionsbeiträge mit einer Signatur zu beenden, damit für andere Benutzer ersichtlich ist, wer diesen Beitrag verfasst hat und wie dieser jeweils über Links seiner Benutzer- und Diskussionsseite erreichbar ist.

Daher bitte ich dich, fortan deine Diskussionsbeiträge mit vier Tilden (~~~~) am Ende zu signieren, damit für alle einfach ersichtlich ist, von wem dieser Beitrag stammt. Solltest du Hilfe oder weitere Informationen zu Signaturen benötigen, kannst du unsere Hilfeseite nutzen. Beachte dies zukünftig bitte. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß im PokéWiki, ~~~~