Vorlage:User Edits Auszeichnung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.

Gebrauchsanweisung

{{User Edits Auszeichnung|50, 100, 250, 500, 1000, 2500, 5000, 10000, 25000, 50000, 75000 oder 100000|Text=sollte einem der Standard-Text nicht gefallen kann man hier seinen eigenen eintragen.|round=ja hinschreiben wenn man abgerundete Ecken haben will.}}

Bei über 50 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 100 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 250 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 500 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 1000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Bei über 2500 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 5000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.

Bei über 10000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.

Bei über 25000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 25000 übertrifft, die Auszeichnung des „Diamantenen Pikachu“ erhalten.

Bei über 50000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50000 übertrifft, die Auszeichnung des „Greenchu“ erhalten.

Bei über 75000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 75000 übertrifft, die Auszeichnung des „Taichu“ erhalten.

Bei über 100000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100000 übertrifft, die Auszeichnung des „Botchu“ erhalten.

Wenn keine Anzahl angegeben wurde, wird sie automatisch berechnet.

Höherrangige Benutzer können diese Auszeichnung bei Bedarf mittels der Vorlage:Pikachu-Auszeichnung verleihen.