Vorlage Diskussion:Film Charaktere

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Extra-Seiten für "Film-Pokémon"

Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht machen sollte. Der Einfachheitshalber kann man diese Infos und Bilder zu den normalen Pokémonseiten einfügen, in einem neuen Abschnitt "Anime". Bevor ich jetzt da alles umkrempeln würde, würde ich gerne wissen was die Anderen davon halten. Greez, [品|Item (TALK)] 08:44, 17. Mai 2009 (UTC)

Ich finde das gut. Man müsste aber noch zu allen einen Artikel erstellen. --gez. Matzi (Dis) 197.png09:05, 17. Mai 2009 (UTC)
Ich finds auch ok, wenn die Artikel dann schön ausführlich werden ;) Kann nicht schaden. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:30, 19. Mai 2009 (UTC)

Auch die Serie

Bei den Pokémon sind bitte auch die Auftritte in der Serie auf zuführen. Besonders die 3 Vögel kamen doch oft vor. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:01, 13. Jun. 2009 (CEST)

Mewtu kehrt zurück

Sollten die Charaktere davon nicht auch eingefügt werden?163.png Elementment Diskussion 17:33, 22. Jun. 2009 (CEST)

Im Gegensatz zu den Kinofilmen ist "Mewtu kehrt zurück" kein Kinofilm. Wenn man es aufnimmt, käme die Frage ob man die Folge mit den Mirage-Pokémon und das Raikou-Special auch aufnehmen sollte oder nicht. Hier zumindest Testweise mal "Mewtu kehr zurück" dabei, Orte müssten natürlich dann auch angepasst werden. --WayneBernd 13:18, 10. Apr. 2011 (CEST)
Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen

Pkmn-Verlinkungen bei Film 13&14

Nun: [[Zorua (Anime)|Zorua]], [[Zoroark (Anime)|Zoroark]], [[Raikou (Anime)|Raikou]], [[Suicune (Anime)|Suicune]], [[Entei (Anime)|Entei]], [[Celebi (Anime)|Celebi]]
Bei Celebi und Suicune führen die Verlinkungen zu den Pkmn aus Film 4, bei Entei zu dem Pkmn aus Film 3, bei Raikou und Zoroark führt es zu Nichts. Also sind das überhaupt dieselben Pkmn (was bedeuten würde, dass das Aussehen eines Pkmns im Anime irgendwie von normal in schillernd geändert werden kann) oder sind es nicht vlt. andere Pkmn (was bedeutend würde, dass legendäre Pkmn im Anime nicht einmalig sind, was durch allerdings durch Lugia und Baby-Lugia etc. schon bestätigt wurde), s.d. man, wenn überhaupt, zwei Artikel für diese Film-Pkmn bräuchte (bei Entei, Raikou und Suicune aus Film 13. könnte man überlegen ob sie nicht in einen Artikel passen). So scheint mir diese neue Verlinkung aufjeden Fall oft (Ausnahme bei Zorua) etwas unnütz zu sein. Bei Film 14 so ähnlich (Artikel zu den einzelnen Pkmn im Anime gibt es nicht und da wäre die Verlinkung zu dem Pkmn allg. sinnvoller). --Bernd 20:49, 23. Jun. 2011 (CEST)

Verlinkungen

Hallo!

Ich wollte nur mal anmerken, dass beim 4. Film das "Z" klein geschrieben werden muss (damit es richtig verlinkt ist) und dann wäre es noch schön, wenn beim 9. Film noch Meredith hinzugefügt werden könnte. Ich habe vor kurzem einen Artikel zu ihr erstellt. --Chrizz 19:15, 8. Aug. 2011 (CEST)

Verlinkungen 2

Beim 10. Film ist Maurice anstatt Maury aufgelistet. Kann jemand dies in der Vorlage ändern? 007.gif 91 -- Schiggy91 Diskussion -- 007.gif 91 01:17, 8. Feb. 2013 (CET)

✔ Beim nächsten mal eine solche Bitte aber hierin. ;) ~ Taisuke 136.gif 08:38, 8. Feb. 2013 (CET)

Beim Film Pokémon - Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende fehlt Mega-Mewtu (Anime). Kann das bitte jemand ausbessern? ~ 196.gif MeloettaX 197.gif 19:08, 27. Sep. 2013 (CEST)

Aktualisierung erforderlich

Es fehlt die Titel von M19 und M20. AdilTalk 02:10, 15. Dez. 2016 (CET)