Vorlage Diskussion:Generation/Typ

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleiner Fehler

Das Icon für die 3. Generation gilt auch für die 4. Generation. Hingegen gilt das Icon, das aktuell für die 4. und 5. Generation angegeben ist, nur für die 5. Generation! -- TiMauzi // 17:06, 3. Jan. 2017 (CET)

Hey TiMauzi, habe mir die Typsprites in den Spielen mal genauer angeschaut und auch festgestellt das Kappador bei Diskussion:Drache auch das Aussehen der entsprechenden Sprites bemängelt hat. Die Nachprüfung hat nun gezeigt das die in der Vorlage unter Gen3 hinterlegten Sprites die aus Gen4 (Statusbildschirm) sind. Für den Pokédex wurden in Gen4 andere Sprites verwendet ob dies auch in Gen3 so war wird noch geprüft, dies kann aber durchaus ebenfalls so gewesen sein da Kappador bereits entsprechendes in FRBG anmerkte. Die Icons für den Statusbildschirm weisen jedenfalls in Gen3 keine zwei farben auf (siehe Events Gen3), Pokédex ist noch unklar. @Arrow kannst du dies Prüfen und gleich zusammen mit den Pokémonsprites diese Woche hochladen? Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:32, 3. Jan. 2017 (CET)
Aber bei dem Attacken-Typ Drache war es so. Habe ich in meinem Blattgrün vor kurzem gesehn (nach ewigkeiten wieder reingeguckt...) Nur leider weiss ich nicht, wie ich diesen Sprite hier rein kriege. Man kann doch bei dem DS keine Screenshots machen, oder? karp (Diskussion) 12:51, 4. Jan. 2017 (CET)