Vorlage Diskussion:Hauptseite/Aktuelles

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datumsbasierte Events (z.B. Geburtstage)

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich finde, dass Geburtstage von einzelnen Charakteren hier nicht hingehören. Für mich wären das eher Anlässe für kleine Postings auf den sozialen Kanälen als sie hier auf unserer Hauptseite zwischen aktuellen Neuigkeiten aufzuführen. ~ Taisuke Diskussion 11:22, 2. Feb. 2020 (CET)

Hey Taisuke da bin ich bei dir, hatte wie in der Zusammenfassung ja geschrieben keine Ahnung wohin damit. Wie wäre es wenn wir die Wusstest du schon Box so "optimieren" (falls möglich) das an bestimmten Tagen ein Text aller Wusstest du schon... das heute der Geburtstag von ... ist bzw. das heute vor .... Jahren ... released wurde. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:17, 2. Feb. 2020 (CET)
Uh, das ist eine hervorragende Idee! Dann kann man dies nicht vergessen, da es automatisch bei einer bestimmten Serverzeit zu sehen wäre. Das könnte dann zum Beispiel auch alle 5 Jahre zu alten Spiel-Veröffentlichungen passieren. Auf solche weitere Anwendungsbeispiele wolltest du mit der Änderung der Abschnitts-Überschrift wahrscheinlich auch hinweisen. ;) ~ Taisuke Diskussion 12:32, 2. Feb. 2020 (CET)
Du hast es erfasst und ja ich würde mich über eine derartige Änderung freuen. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:25, 2. Feb. 2020 (CET)