Vorlage Diskussion:Orte Nav-Region

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fände das ja so fast besser:



aber die Lücken zwischen den einzelnen farbigen Hintergründen stören mich sowohl in der jetztigen als auch in dieser Version.


So ist aber auch blöd:



--Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png15:17, 25. Mai 2010 (CEST)

Wäre auch für deinen ersten Vorschlag. Aber können wir nicht eine ansprechendere Farbe nehmen? Dieses braun sieht mMn ziemlich hässlich aus, ich wäre eher für ein mattes blau oder gelb...--PokéRus 059.png 15:41, 25. Mai 2010 (CEST)
Du sprichst mir aus der Seele^^ Was hältst du hiervon:

Oder hiervon:

Oder hiervon:

Oder hiervon:


--MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 16:32, 1. Sep. 2010 (CEST)

Wie wärs mit Regenbodenfarben und Glitzersternchen an den Ecken? .___. oder einfach grau lassen, die Box ;) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:42, 1. Sep. 2010 (CEST)

Was Seelentau damit sagen will (denke ich :)), es passt so wie es ist zwinker3.gif { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:51, 1. Sep. 2010 (CEST)
Alles, nur nicht dieses braun T.T --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 16:52, 1. Sep. 2010 (CEST)
Kommt schon, machen wirs in dem grün... --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 17:00, 1. Sep. 2010 (CEST)
Kannst du es nicht dabei belassen, es wird genommen was am besten aussieht und die sind sogar für mich viel zu leuchtend, da kann man nichts erkennen, man wird abgelenkt!609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:59, 1. Sep. 2010 (CEST)
Letztes Wort von mir:

So okay? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:43, 2. Sep. 2010 (CEST)

Decolora Archipel

Bitte ergänzen. ;) ×Impoleon xy× 19:00, 11. Jul. 2013 (CEST)

~ Taisuke 136.gif 19:56, 11. Jul. 2013 (CEST)