Vorlage Diskussion:PokéWiki:Aktuelles

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schriftfarbe

Ich finde es gut das die Vorlage neu designt wurde, aber mit der schwarze Schrift auf rotem Hintergrund tue ich mich schwer. Für mich wäre eine weiße Schrift passender. Wie steht ihr dazu?

  • weiße Schrift
Allgemeine Abstimmungen Wichtige Diskussionen Abstimmung Artikelauszeichnungen
Es finden derzeit keine Abstimmungen statt. Hauptseite Wassili (Ende: 3. Dez. 2016)
Namen der Dateien von Greenchu
  • schwarze Schrift
Allgemeine Abstimmungen Wichtige Diskussionen Abstimmung Artikelauszeichnungen
Es finden derzeit keine Abstimmungen statt. Hauptseite Wassili (Ende: 3. Dez. 2016)
Namen der Dateien von Greenchu

http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 21:56, 4. Nov. 2016 (CET)

Mir ist es egal, ob wir eine schwarze oder weiße Schriftfarbe innerhalb der Kopfzeile nutzen. Die rote Hintergrundfarbe ist in meinen Augen weder für das eine zu dunkel noch für das andere zu hell. ~ Taisuke 136.gif 00:04, 6. Nov. 2016 (CET)
Ich habe den Vorschlag von dir nun umgesetzt, da wir auch auf der Hauptseite und weiteren Seiten im PokéWiki-Namensraum mit weißer Schrift in der Art und Weise arbeiten. ~ Taisuke 136.gif 21:00, 8. Nov. 2016 (CET)

Unterschied "Allgemeine Abstimmung" und "Abstimmung"

Die dritte Kategorie lautet ja "Abstimmung & Artikelauszeichnungen". Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen diser "Abstimmung" und den "Allgemeine Abstimmungen"? Oder ist dort nur das "&" zu viel. Weil auf dieser Diskussionsseite ist es nicht dabei. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 21:33, 18. Jan. 2018 (CET)

Das & hat sich da doch tatsächlich eingeschlichen über die zahlreichen Versionen hinweg. Ich habe es nun etwas angepasst und hoffe, dass es nun verständlicher ist, sodass sich kein neues „&“ einschleicht. Danke, MattiBob! ~ Taisuke Diskussion 23:24, 18. Jan. 2018 (CET)