Vorlage Diskussion:Smiley

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte ein Admin evtl. den Schutz der Vorlage aufheben? Der ist nicht benötigt und ich würde die Vorlage dann, wenn niemand was dagegen einzuwenden hat, aktualisieren. Blazery Eugen.png 02:39, 17. Jul. 2014 (CEST)

Ist erledigt. smile2.gif Aber bitte aufpassen falls sich ein Problem ergibt. Wurde nämlich mit dem Schutzgrund „Wie ich gerade merke sollte diese Vorlage NIE geändert werden!“ geschützt.--★☆ Pk-fan 227.png 02:59, 17. Jul. 2014 (CEST)
Sollte inzwischen keine Probleme mehr machen, die Vorlage war nur für den damaligen Server etwas zu oft eingebunden. Was mit unter 500 Einbindungen traurig ist. Aber gut. (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 05:30, 17. Jul. 2014 (CEST)