Vorlage Diskussion:Trainerpkmn

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alt

Wie wärs mal mit einer Überarbeitung? Mit Einall-Pokemon und vielleicht irgendswie verbessern? :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 11:50, 14. Dez. 2011 (CET)

Was genau soll denn verbessert werden? Gibts bei Einall-Pokémon irgendwelche Probleme? – shadowtweaker 12:17, 14. Dez. 2011 (CET)

Ne ich meine eher mann könnte ein Bild z.b von Ashs Floink und Bennys Flunschlik um auf dem neusten Stand zu bleiben :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:20, 14. Dez. 2011 (CET)

Das betrifft nur die Gebrauchsanweisung und da gehts ja darum, das Prinzip zu erklären, das muss nicht aktuell gehalten werden. – shadowtweaker 12:50, 14. Dez. 2011 (CET)

Gerade darum weil es ein Hilfe ist sollte es doch auf dem neuste Stand sein? :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:07, 14. Dez. 2011 (CET)