Vorrats-Ringel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Fundorte prüfen und ggf. erweitern
Vorrats-RingelVorrats-Ringel
ja ハラもちリングル
en Huge Meal Looplet

3D-Modell aus Pokémon Super Mystery Dungeon
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert 5500
35
Verkaufswert 550

Der Vorrats-Ringel ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Vorrats-Ringel von einem Pokémon getragen, leert sich der Magen dieses Pokémon nicht, wenn es an Kombinationen mitwirkt. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt er über fünf Steckplätze.

Gemeinsam mit dem Nährwert-Ringel, dem Halbsatt-Ringel und dem Pappsatt-Ringel stellt er zudem als Sattmacher einen Teil der Schätze der Welt dar. Hat man alle Sattmacher, erhält man die Immersattkrone.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Der Magen des Trägers leert sich auch durch Kombinationen nicht.
Lang: Ein unverzichtbares Item für Abenteurer, das den Köpfen der legendären Schleckermäuler von Team Sattmacher entsprungen ist. Der Magen des Trägers leert sich nicht, während er bei einer Kombination mitwirkt. Er wurde im Schottertunnel auf dem Windkontinent entdeckt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Schottertunnel, Echnatolls Goldtausch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Vorrats-Ringel
Englisch Huge Meal Looplet
Japanisch ハラもちリングル Hara mochi Ringel
Spanisch Brazal Hartazgo
Französisch Anneau Satiété
Italienisch Cerchio Senzafame


In anderen Sprachen: