Vulnona (Trading Card Game 1 D12)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vulnona ist die zwölfte Sammelkarte aus der Trading-Card-Game-Erweiterung Labor.

Attacken

FeuerFeuer Verwechslung 20
Falls dein Gegner irgendwelche Basis-Pokémon oder Evolutionskarten auf der Hand hat, mischt er sie in sein Deck. Dann legt dein Gegner die gleiche Anzahl zufällig gewählter Basis-Pokémon oder Evolutionskarten von seinem Deck auf seine Hand. Danach mischt er sein Deck.
FeuerFeuerFeuer Tanzende Glut 10×
Wirf acht Münzen. Dieser Angriff fügt jedes Mal, wenn die Münze „Kopf“ zeigt, 10 Schadenspunkte zu.

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
38 1,1 m 19,9 kg Fuchs-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Laut einer beharrlichen Legende wurden hier neun adlige Heilige wiedervereinigt und reinkarniert.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Labor Chō-Battle
In anderen Sprachen: