Wachsmulch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
★ PokéWiki-Osterei-Suche ★
Die große PokéWiki-Osterei-Suche 2024 hat begonnen!

Mach mit und sichere dir die Chance auf tolle Preise!
Auf unserer Gewinnspielseite geht’s los!
Wachsmulch
ja すくすくこやし
en Growth Mulch
Spiele
DPPTHGSSS2W2
Handel
Ankaufswert 200 Pokédollar
Verkaufswert 100 Pokédollar?
1.000 Pokédollar?

Der Wachsmulch ist ein Item, welches in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.

Effekt

Die Wachstumszeit der gedüngten Beere wird auf 75% ihrer eigentlichen Wachstumszeit reduziert. Im Gegenzug trocknet der Boden um 50% schneller aus.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
DP Ein Dünger für weichen Boden. Die Beeren wachsen schneller, aber die Erde trocknet aus.
PT Ein Dünger für weichen Boden. Die Beeren wachsen schneller, aber die Erde trocknet aus.
HGSS Ein Dünger für weichen Boden. Die Beeren wachsen schneller, aber die Erde trocknet aus.
SW In Regionen, wo man Beeren anbaut, mengt man ihn unter weiche Erde. Sammler geben ihr letztes Hemd dafür.
S2W2 In Regionen, wo man Beeren anbaut, mengt man ihn unter weiche Erde. Sammler geben ihr letztes Hemd dafür.
XY In Regionen, wo man Beeren anbaut, mengt man ihn unter weiche Lehmerde.
ΩRαS Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
USUM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
LGPLGE Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SWSH Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SDLP Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
PLA Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
KAPU Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.

Fundorte

Spiele Fundorte
DPPT Route 208
HGSS Dukatia City
S2W2 Einklangspassage, Versteckte Lichtung

Aufbewahrung

Spiele Tasche
DPPT ITEMS
HGSS Items-Tasche
SW ITEMS
S2W2 ITEMS

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wachsmulch
Englisch Growth Mulch
Japanisch すくすくこやし Sukusuku Koyashi
Spanisch Abono Rápido
Französisch Fertipousse
Italienisch Fertilrapido
Koreanisch 무럭무럭비료 Mureokmureok Biryo
Chinesisch 速速肥 / 速速肥 Sùsù Féi
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
ITEMS
MEDIZIN
TM & VM
BEEREN
BASIS-ITEMS
AbyssplatteAbysszahnAdamant-OrbAkkuAltbernsteinAlte KroneAlte StatueAlte VaseAlter DukatAlter HellerAlter ReifAlter TalerAquamodulBannstickerBeulenhelmBlattsteinBlaue FlöteBlendpuderBlitzmodulBlitztafelBodenjuwelBrückbrief DBrückbrief HBrückbrief MBrückbrief WBrückbrief ZDankesbriefDomfossilDonnersteinDrachenhautDrachenzahnDracotafelDrakojuwelDubiosdiscDuftpilzDüsterumhangEP-TeilerEinladebriefEisbrockenEisenkugelEisentafelEisjuwelElektrojuwelEneco-RuteEnergiekrautErdtafelEvolithEwiges EisEwigsteinExpertengurtFaiblebriefFatumknotenFausttafelFederfossilFeuchtmulchFeuerjuwelFeuersteinFeuertafelFinsterballFinstersteinFlammenmodulFlinkklaueFlottballFlottstaubFluchtknopfFluchtseilFlugjuwelFokus-BandFokusgurtFragebriefFrosttafelFunkelsteinFurchttafelGefriermodulGeistjuwel Gelbe FlöteGelbstückGesteinjuwelGiftjuwelGiftschleimGiftstichGifttafelGlattbrockenGlücks-EiGlücksrauchGranitsteinGriffklaueGroßlinseGroßwurzelGrußbriefGrünstückHackattackHeilballHeiß-OrbHeißbrockenHelixfossilHerzschuppeHirntafelHolzkohleHonigHyperballIndigostückInsiderbriefKampfjuwelKampfknochenKing-SteinKlammerbandKlauenfossilKlettdornKnolleKometstückKopffossilKrummlöffelKugelblitzKäferjuwelKäfertafelKüstensalzKüstenschaleLahmrauchLauchstangeLaxrauchLeben-OrbLeichtsteinLeuchtsteinLichtlehmLucky PunchLuftballonLuxusballMachobandMachtbandMachtgewichtMachtgurtMachtketteMachtlinseMachtreifMagmaisiererMagnetMegablockMeisterballMentalkrautMetallmantelMetallstaubMetronomMinipilzMondsteinMuskelbandMünzamulettNassbrockenNestballNetzballNeumulchNormaljuwelNuggetOvaler SteinPanzerfossilPerlePflanzjuwelPlatinum-OrbPokéballPoképuppePokéwedelPrachtfederPremierballPsychojuwelPudersandPurpurstückRauchballRiesennuggetRiesenperleRiesenpilzRosenrauchRote FlöteRote KarteRückbriefSanftglockeScharfklaueScharfzahnSchattenglasScheuchrauchSchildfossilSchlauglasSchlohkrautSchrägrauchSchutzSchutzbandSchw. FlöteSchwarzgurtSchwerschwf.SchönschuppeSchützerScope-LinseSeegesangSeelentauSeerauchSeidenschalSilberstaubSonnensteinSpiritkernSpuktafelStabilmulchStahljuwelSteinknochenSteinrauchSteintafelSternenstaubSternenstückStromisiererSuperballSuperschutzTauchballTimerballTop-SchutzToxik-OrbTransfer-OrbTraumballTriperleUnlichtjuwelUp-GradeWachsmulchWahlbandWahlglasWahlschalWasserjuwelWassersteinWassertafelWechselhülleWeiß-OrbWeiße FlöteWellenrauchWiederballWiesentafelWolkentafelWundersaatWurzelfossilX-AbwehrX-AngriffX-SpezialX-SpezialVerX-TempoX-TrefferX-VolltrefferZauberwasserZielscheibeZoomlinseÜberreste
In anderen Sprachen: