Wiesenhorn

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Das Wiesenhorn ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit eingeführt wurde.

Effekt

Wird das Wiesenhorn vom Anführer getragen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Pokémon mit dem Typ Pflanze dem Team anschließen will, um 10 %.

Spielbeschreibungen

Spiele Fundorte
PMD2PMD2 Kurz: Lockt potenzielle Anwärter an.
Lang: Ein feierliches Horn. Sein Klang wird besonders gut über weite Wiesen getragen und erobert die natürlichen Herzen. Trägt es der Anführer des Teams, ist es leichter, besiegte Pokémon ins Team aufzunehmen.
PMD2 Kurz: Lockt potenzielle Anwärter an.
Lang: Ein feierliches Horn. Sein Klang wird besonders gut über weite Wiesen getragen und erobert die natürlichen Herzen. Trägt es der Anführer des Teams, ist es leichter, besiegte Pflanzen-Pokémon ins Team aufzunehmen.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2PMD2PMD2 Geheimnisdschungel

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wiesenhorn
Englisch Grass Cornet
Japanisch くさのラッパ Kusa no Rappa
Spanisch Herbicorneta
Französisch Phytocorne
Italienisch Cornettaerba
Koreanisch 풀나팔


In anderen Sprachen: