Wuchermulch

Aus PokéWiki
Navigation Suche
WuchermulchWuchermulch
ja ぐんぐんこやし
en Boost Mulch
Wuchermulch PGL.png
PGL-Artwork
Beutel
6. Generation Items
Spiele
XY
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 100 Pokédollar

Der Wuchermulch ist ein Item, welches in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Die Menge der wachsenden Beeren wird erhöht, wenn man regelmäßig gießt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Er erhöht die Ausbeute bei der Ernte, wenn das Feld oft bewässert wird.
ΩRαS Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
USUM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
LGPLGE Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SWSH Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SDLP Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
PLA Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Zwei gleichfarbige Beeren und eine andere bei den Beerenfeldern auf Route 7 in die Biotonne geben

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wuchermulch
Englisch Boost Mulch
Japanisch ぐんぐんこやし Gungun Koyashi
Spanisch Abono Fructífero
Französisch Fertibérance
Italienisch Fertilcopioso
Koreanisch 부쩍부쩍비료 Bujjeokbujjeok Biryo
Chinesisch 勁勁肥 / 劲劲肥 Jìnjìn Féi