Netzwerk

Z-Kraftring

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Z-Kraftring ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Ultrasonne und Ultramond eingeführt wurde.

Effekt

Der Z-Kraftring ermöglicht es, sofern er von einem Trainer getragen wird, in Verbindung mit einem Z-Kristall, welcher von einem Pokémon getragen wird, diesem den Einsatz einer Z-Attacke.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
USUM Ein wundersames Armband, das die geistige und körperliche Kraft eines Trainers nutzt, um bei einem Pokémon die Z-Kraft freizusetzen.
LGPLGE Ein wundersames Armband, das die geistige und körperliche Kraft eines Trainers nutzt, um bei einem Pokémon die Z-Kraft freizusetzen.

Fundorte

Spiele Fundorte
USUM Lili’i

Im Anime

Der Z-Kraftring im Anime

In Die Enthüllung einer Legende! verwandeln Kapu-Riki und seine Gefährten Ashs Z-Ring in einen Z-Kraftring, sodass er den Solgalium Z verwenden kann.

Yasu, der Inselkönig von Ula-Ula und ehemaliger Freund von Giovanni schenkt Team Rocket in Wer wünscht sich nicht einen Z-Ring?! ebenfalls einen Z-Kraftring.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Z-Kraftring
Englisch Z-Power Ring
Japanisch Zパワーリング Z Power Ring
Spanisch Superpulsera Z
Französisch Super Bracelet Z
Italienisch Supercerchio Z
Koreanisch Z파워링
Chinesisch Z強力手環 / Z强力手环


In anderen Sprachen: