Zachary Evans

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Für diesen Animecharakter fehlen noch Synchronsprecher in den Sprachen: Deutsch.
Zachary Evans

ja ヒロトen Zachary Evans

Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Familie Herr Evans (Vater)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Zachary Evans ist ein Charakter, der in der Folge Gefährlicher Flügelschlag vorkommt.

Ash und seine Freunde treffen Zachary, als sie auf dem Weg nach Teak City sind. Als sie ihn kennenlernen, ist er in der Klemme. Sein Yanma zerbricht immer wieder die Fenster durch seine Flügelschläge. Die Bewohner der Stadt sind sauer und sein Vater zwingt ihn Yanma loszuwerden. Das tut Zachary zwar, kurz darauf sucht er Yanma aber wieder. Leider findet es zuerst Team Rocket, die es nutzen, um Fenster zu zerstören und mit dem Reparieren Geld zu verdienen. Als die Bewohner das sehen, denken sie, dass Yanma jetzt zu Team Rocket gehören würde. Aber Zachary beweist ihnen das Gegenteil und besiegt Team Rocket mit seinem Yanma. Die Stadt vergibt Zachary, der Yanma beibringt, die Fenster nicht mehr zu zerstören.

Sein Pokémon

Yanma ist das einzige Pokémon von Zachary. Die Bewohner einer Stadt nahe Teak Citys sind sauer auf es, weil es andauernd mit seinen Flügelschlägen die Fenster zerbricht.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Englisch Amy BirnbaumWikipedia-Icon(en)
Japanisch Ikue Ōtani

Im Manga

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über den Manga. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.
Zachary im Manga

Er tritt auch im Satoshi to Pikachu-Manga auf.

Sein Pokémon

Yanma


In anderen Sprachen: