Alains Glurak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alains Glurak
Informationen
Typ Feuer Flug Drache
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Alain
Fangort Illumina City
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Glumanda [[]]
Glutexo {{{Nummer2}}} – [[{{{Nummer2}}}|Mega-Entwicklung – Sonderfolge I]]
Glurak {{{Nummer3}}} – [[{{{Nummer3}}}|Mega-Entwicklung – Sonderfolge I]]
Glurak [[{{{Nummer4}}}|Mega-Entwicklung – Sonderfolge I]]

Alains Glurak ist das über lange Zeit einzig bekannte Pokémon von Alain gewesen. Es beherrscht die Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak X.

Geschichte

Vor der Handlung

Alain trifft Glurak zum ersten Mal, als es noch ein Glumanda war und er ein Assistent von Professor Platan. Er entschied sich dazu, es auf seine Suche nach Mega-Steinen mitzunehmen. Einige Zeit später erfährt der Professor durch Alains Anruf, dass sich Glumanda zu Glutexo entwickelt hat. Im Kampf um einen Ampharosnit verlor es gegen Flordelis' Pyroleo. Nachdem Alain von Flordelis einen Mega-Ring und den Gluraknit X erhalten hat, entwickelte sich Glutexo schließlich zu Glurak.

Specials

Datei:SP6.jpg
Alain und Mega-Glurak X


In XY&Z

Attacken

Vorlage:Animeattacken

In anderen Sprachen: