Aquana (Dschungel 12)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Aquana ist die zwölfte Sammelkarte aus der Erweiterung Dschungel.

Attacken

farblosfarblos Ruckzuckhieb 10+
Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 10 Schadenspunkte plus 20 weitere Schadenspunkte zu. Bei „Zahl“ fügt dieser Angriff 10 Schadenspunkte zu.
WasserWasserFarblos Aquaknarre 30+
Fügt 30 Schadenspunkte plus 10 weitere Schadenspunkte für jede auf Aquana abgelegte Wasser-Energie zu, die nicht zum Zahlen der Energiekosten für diesen Angriff verwendet wurde. Du kannst nicht mehr als 20 Schadenspunkte auf diese Weise hinzufügen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
134 1 m 29 kg Blubblase-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Lebt in Ufernähe. Sein langer Schwanz hat eine Flosse, die oft mit der einer Meerjungfrau verwechselt wird.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Evolution Densetsu no Chikara
In anderen Sprachen: