Ashs Begleiter

Aus PokéWiki
Version vom 29. Mai 2009, 18:55 Uhr von Dragonflyer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{InBearbeitung|{{Benutzer:Dragonflyer/sig|13:15, 29. Mai 2009}}}} 220px|thumb|[[Ash und seine Freunde Rocko und Misty in ...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Datei:Ash and friends.jpg
Ash und seine Freunde Rocko und Misty in einem Opening

Ash Ketchum startete zwar seine Reise durch die Pokémonwelt alleine, aber im Laufe der Zeit kamen viele Leute zu seiner Gruppe hinzu. Normalerweise kam in jeder neuen Region, die Ash bereiste, einer oder mehrere neue Freunde dazu. Die einzige Ausnahme war Johto.

Misty

Datei:Misty AG.png
Misty in der Advanced Generation mit ihrem Togepi

Misty war Ashs erste Freundin und schloss sich ihm in der Episode Alte Bekannte an. Sie ging eigentlich nur mit ihm mit, weil sie ihr Fahrrad reparieren lassen wollte, das Pikachu zerstörte. Anschließend blieb sie an Ashs Seite bis zu Episode Auf Wiedersehen, Freunde!. Misty kehrte in ihre Heimatstadt Azuria City zurück um ihre Arena zu leiten, aber ging dann nach Hoenn und traf auf Ashs "Advanced Generation-Gruppe". Sie ging aber kurze Zeit später wieder nach Hause.

Ihre Pokémon

Misty
Heimatstadt: Azuria City Trat bei in: Kanto
Episoden:
EP001-EP273, EP318-EP319, EP406-EP408, Das Superhirn der Mirage-Pokémon
Methode Vorher Kanto Orange Johto Hoenn / Kampfzone Sinnoh
Gefangen 116.png 054.png 175.png 060.png 222.png 130.png 370.png
Gezüchtet 175.png
Entwickelt 061.png 186.png 176.png
Gegeben 298.png
Unbekannt 118.png 120.png 121.png
In anderen Sprachen: