Ashs Larvitar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ashs Larvitar
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/b/b5/Ash_larvitar.jpg/180px-Ash_larvitar.jpg
Larvitar mit einem strahlenden Lächeln.
Informationen
Typ Gestein Boden
Geschlecht
Pokémon-Trainer Ash
Fangort Nahe Neuborkia
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Freigelassen
Entwicklungen
Larvitar [[]]

Im Laufe der 5. Staffel erhält Ash ein Pokémon-Ei, aus dem ein kleines Larvitar schlüpft. Er kümmert sich liebevoll um dieses Pokémon, da es eine schwere Zeit hinter sich hat, weil es von seiner Mutter getrennt wurde. Am Anfang war es recht scheu gegenüber Ashs Freunden. Dieses Verhalten legte sich aber im Laufe der Serie. Das Larvitar soll von Ash zum Silberberg gebracht werden, wo es dann wieder mit seiner Mutter vereint wurde.

Attacken

Larvitar
Schaufler
Biss
Kraftreserve
Härtner
Kreideschrei



Im Team
bei Professor Eich/in der Rotation
bei Professor Kukui/in der Rotation
in der Obhut eines anderen
eingetauscht
weggegeben
freigelassen
in seiner Obhut gewesen
In anderen Sprachen: