Auf zu neuen Abenteuern!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Handlung: Sieht doch schon passabler aus... Einfach alles löschen ist doch kein schöner Umgangston. In einem Wiki soll jeder mitmachen können.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
|ani-leiter=
|ani-leiter=
|ani-leiter_romaji=
|ani-leiter_romaji=
|Opening_de=
|Opening_de=Was bleibt sind du und ich (Musiktitel){{!}}Was bleibt sind du und ich
|Opening_en=It's Always You and Me
|Opening_en=It's Always You and Me
|Opening_ja=夏めく坂道
|Opening_ja=夏めく坂道

Version vom 20. August 2013, 08:27 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Saraba Isshu! Aratanaru Funade!! (さらばイッシュ!新たなる船出!!) ist die erste Folge Best Wishes! Season 2 Decolora Adventure! und die 782. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Ash träumt zu Beginn der Episode, dass er auf Reshiram reitet und über den Wolken fliegt. Plötzlich sieht Ash, dass Lilia auf Zekrom reitet und diese fordert Ash zu einem Kampf heraus. Zekrom setzt Donnerblitz ein. Ash wird von der Attacke getroffen und fällt von Reshiram. Dann fällt Ash vom Hochbett auf den Boden und wacht auf. Sein Traum ist beendet und er sieht Lilia, Milza und Pikachu vor sich. Lilia sagt, dass Ash nicht aufgewacht sei und sie deshalb Pikachu gebeten habe, Ash mit einem Donnerblitz zu wecken. Danach zieht sie die Gardienen auf und schaut glücklich in den Himmel.

Inzwischen unterhalten sich die Team Rocket-Mitglieder in einem Wald mit Giovanni über dem Computer und sie sagen zu ihrem Boss, dass sie Team Plasma besiegt haben. Dieser meint, dass sie zum Wohle von Team Rocket so weiter machen sollten. Dann endet das Gespräch und Jessie, James und Mauzi beschließen, Pikachu und andere Pokémon zu fangen. In der Zwischenzeit essen Ash und seine Freunde mit Professor Esche Frühstück und diese fragt Ash, was er als nächstes plant. Ash antwortet, dass er zurück in die Kanto-Region reisen möchte. Lilia sagt entschlossen, dass sie mit Ash nach Kanto will, um mehr Pokémon vom Typ Drache aus anderen Regionen kennen zu lernen. Benny möchte auch mitkommen. Ash stellt glücklich fest, dass sie jetzt noch etwas mehr zusammen reisen werden. Professor Esche schlägt vor, dass sie mit dem Schiff nach Kanto fahren sollen, weil es an einigen Inseln einen Zwischenstopp macht und auf diesen viele verschiedene Pokémon leben.

Ihr Gespräch wird von Team Rocket belauscht und sie wollen die reise nach Kanto verhindern. Ash und Professor Esche telefonieren gerade mit Professor Eich und erzählen ihm, dass Ash mit dem Schiff zurück nach Kanto fährt. Ashs Ottaro kommt unerwartet aus seinen Pokéball und sieht zum ersten Mal Professor Eich. Dann taucht Ashs Sleimok plötzlich hinter Professor Eich auf und freut sich, dass Ash wieder zurück nach Hause kommt. Danach endet das Gespräch und Professor Esche fährt Ash und Co. zum Hafen. Professor Esche steigt aus dem Auto aus und holt die Tickets für Ash und seine Freunde. Ash, Benny und Lilia warten in der Zwischenzeit auf die Professorin im Auto. Lilia zeigt auf ein riesiges Schiff und meint, dass das vielleicht das Schiff ist, mit dem sie nach Kanto fahren werden. Als Professor Esche die Tickets abgeholt hat, stößt sie mit James, der sich als alter Mann verkleidet hat, zusammen und lässt die Tickets fallen. James entschuldigt sich und hebt die Tickets für Professor Esche auf. Dabei vertauscht er sie gegen gefälschte Tickets und steckt die anderen Tickets in seine Jacke. Esche bedankt sich und geht zurück zum Auto.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:BW123

In anderen Sprachen: