Benutzer:Annoth

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich hinterlasse mal ein paar angaben hier von mir ;):

Ich bin 16 Jahre alt, ♂ und Wohne in Dortmund.

Pokémon spiele ich seit der Roten Edition und werde vorerst nicht aufhören(freu mich auf Pokémon-BR=Dezember).

In unserer kelinen Spiel-Gruppe in Dortmund sind wir momentan auf der suche nach richtig starken Pokémon für unsere neuen Editionen D/P und da mir hier einige fehler bzw. garnicht auftretenden Informationen aufgefallen sind dacht ich mir PokéWiki mal unter die Arme zu greifen und hier ein bisschen auszuhelfen!

Ich hoffe ich helfe damit PokéWiki und anderen Leuten dabei die momentan ebenfals auf suche anch neuen Pokis fürs team sind sehr!

Mein momentanes team+Freundescode:

http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/652008/99e5f2e9ad501da1969c570fad356ded.png

[http://www.pokecharms.com/trainercards/]

Ja ich weis, das ist der weibliche Trainer aber der männliche sieht von mal zu mal blöder aus =P.