Benutzer:Arkany

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über mich
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Pokémon
Meine Spiele SXSUSLGE
US Der Benutzer Arkany findet Pokémon Ultrasonne am besten.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
PokéWiki
2018 Der Benutzer Arkany ist schon 5 Jahre und 9 Monate dabei.
Edits Der Benutzer Arkany hat bereits 182 Edits getätigt.
Willkommen auf meiner winzigen Benutzerseite!


Man nennt mich auch Arkany. Ich vermute mal, dass viele schon seit der ersten Generation dabei sind, doch bei mir hat alles erst mit Pokémon Schwarz angefangen. Seitdem bin ich richtig gefesselt von der Pokémon-Reihe und spiele sie damit schon seit ungefähr 10 Jahren. Meine Lieblingsedition ist Ultrasonne, die ich auch ab und zu noch spiele. Jedoch würde ich in Zukunft gerne mit Pokémon Schwert anfangen. Das hat aber noch seine Zeit.

Bestimmt erweiter' ich meine Benutzerseite noch in Zukunft. Für's erste war's das aber. Vielen Dank für's Durchlesen.