Benutzer:Atten007

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute!

Auf dieser Seite möchte ich mich anderen Wiki-Benutzern sehr gerne näher vorstellen:

Über mich

Ich bin Atten007, 15 Jahre alt und komme aus Deutschland. In meiner Freizeit treffe ich z.B. gerne Freunde, höre Musik oder spiele Videospiele. Ich habe auch eine Hündin, die Ella heißt.

Pokémon-Spiele

Mit dem Pokémon Spielen habe ich 2018 auf der Nintendo Switch angefangen. Bis jetzt habe ich die folgenden Spiele schon einmal (durch)gespielt. Drei Spiele habe ich bereits verkauft, aktuell spiele ich Pokémon Purpur.

Text der Überschrift
Edition Startdatum Fortschritt
Let's Go, Evoli 25.12.2018 100%, durchgespielt und verkauft
Schwert 27.12.2019 75%, verkauft
Strahlender Diamant 26.12.2021 10%, verkauft
Purpur 20.11.2022 ungefähr 15 bis 20%

Mein Lieblingspokémon

Mein absolutes Lieblingspokémon war bis zur Ankündigung der neunten Spielgeneration Nummer #133 (Evoli). Seitdem die neunte Spielgeneration angekündigt wurde, ist es Felori (Nummer #906). Evoli bzw. Felori sind es, weil ich finde, dass die für mich sehr niedlich und schön aussehen.