Benutzer:Blazery

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterseiten: CSS ~ Diskussion ~ JS ~ Test
Ich...
714.gif
bin ein inaktiver Benutzer des PokéWikis.
bin mittlerweile seit 12 Jahren und 15 Tagen im PokéWiki angemeldet.
war ein Verlässlicher Benutzer.
habe bereits 20869 Bearbeitungen (dies sind 0,77% aller Bearbeitungen) und besitze somit das Kristallene Pikachu.
war Mitglied in mehreren Projekten: Manga-Projekt, Trainer-Projekt, Komplettlösungs-Projekt, Item-Projekt, Zitate-Projekt und im Musik-Projekt.
hatte sehr viel Spaß daran, mich um Vorlagen zu kümmern.
war sehr oft in den Letzten Änderungen zu sehen und kontrollierte sehr gerne die Bearbeitungen anderer Benutzer.
interessierte und kümmerte mich auch sehr um die PokéWiki-Wartung.
spreche die Sprachen Französisch, Englisch und selbstverständlich Deutsch.
714.png
Blazery war ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Top-Beleber Äußerst Wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber
Hiermit erhält Blazery für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter“ des PokéWikis.
(überreicht von Taisuke am 16.08.2014)
Blazery hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10.000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
alte-krone.png Blazery erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Item-Projekt diese „Projekthelden“-Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.
(überreicht von Pk-fan am 17.04.2014)