Netzwerk

Benutzer:Clio

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel
Itemicon Top-Beleber.png Äußerst wertvoller Mitarbeiter Itemicon Top-Beleber.png

Hiermit erhält Clio für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von mewX, 26.05.2009)

PikaBronze.png Clio hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
HGSS Clio findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Eine Botschaft
Liebe neue Generation! Da uns Knackern aus der alten Generation zunehmend das Leben einholt, wird es langsam Zeit, abzutreten und euch Jungen das PokéWiki zu „übergeben“. Tage- und nächtelang waren wir über Monate oder gar Jahre hier im PokéWiki aktiv, haben fleißig geschrieben, Vorlagen angelegt und jeden Vandalen verflucht. Es freut mich, auch heute noch meine Formulierungen von vor zwei oder mehr Jahren wiederzuerkennen. Ich schaue auch immer wieder gerne rein. Da wir aber alle kaum noch Zeit haben, liegt es jetzt an euch, dieses großartige Online-Wiki weiterzutreiben. Also erhaltet es, schreibt ja ordentlich weiter und vor allem nach den Rechtschreibregeln. Unser Herzblut steckt hier drin —
Clio, aktiver Nutzer von 2006-10


PS. Dusk, du machst einen super Job. (Aber deine Benutzerseite ist hässlich. XD)
Ich ...

249.png

  • bin Clio
  • bin schon 11 Jahre, 7 Monate und 9 Tage mit dabei — als 975. Mitglied
  • habe {{#ec:Clio}} Bearbeitungen vorgenommen (das entspricht Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits) (Stand: aktuell)
  • bin als Angehöriger der „alten Generation“ eigentlich gar nicht mehr aktiv
  • verfasste Artikel, erstellte Vorlagen, verbesserte Rechtschreibfehler und achtete auf enzyklopädischen Stil
  • machte Vandalen das Leben schwer
  • war unter den Top-Editierenden des Monats Dezember 2007, Januar, Februar und April 2008
  • hatte Rollbackrechte im Q3/2010
  • gestaltete mit mewX zusammen die Hauptseite neu und leitete den Artikel der Woche der ersten Auflage
  • war Mitbegründer des Autorenportals, dem IMHO (immer noch) viel zu wenig Aufmerksamkeit zukommt
In anderen Sprachen: