Benutzer:DagobertDuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
|03|07|11|15|19|23=<div style="position:fixed; bottom:0px; right:0px; height:85px; width:70px; z-index:10"><span title="Schlingel Sly">[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Sly http://www.greenchu.de/sprites/trainer/hgss/Dieb.png]</span></div>
|03|07|11|15|19|23=<div style="position:fixed; bottom:0px; right:0px; height:85px; width:70px; z-index:10"><span title="Schlingel Sly">[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Sly http://www.greenchu.de/sprites/trainer/hgss/Dieb.png]</span></div>
}}
}}
{| width=100%
{| style="text-align: center; background:#1E90FF; border: 1px solid #63B8FF; width: 100%; -moz-border-radius: 5px;"
| style="background:#87CEFF;"| [[Datei:Relaxo-Puppe.png|left|Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!]] [[Datei:Relaxo-Puppe.png|right|Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!]] <center><big><big><u>'''Wichtige Mitteilung'''</u></big></big></center>
<div style="text-align:justify;">
Nachdem die Uni-Bewerbungsphase am kommenden Montag abgeschlossen sein wird und die Bescheide über Zulassungen verschickt werden, werde ich mindestens für die nächsten vier bis sechs Wochen nur sehr wenig bis gar nicht im Wiki aktiv sein können, um alle Angelegenheiten bzgl. des Studiums - einschließlich eines Umzugs und Wohnungssuche - zufriedenstellend regeln zu können. Wendet euch daher doch bitte mit euren Anliegen an die [[PokéWiki:Projektleiter|Co-Leiter]] meiner Projekte oder an einen anderen [[PokéWiki:Administratoren|Admin]] oder [[PokéWiki:Redakteure|Redakteur]]. Vielen Dank! --http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/230.png<span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span>http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/117.png 10:37, 13. Jul. 2013 (CEST)</div>
|}
{| width=100%
{| width=100%
|
|

Version vom 13. Juli 2013, 10:37 Uhr

Mechaniker.png
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Wichtige Mitteilung
Nachdem die Uni-Bewerbungsphase am kommenden Montag abgeschlossen sein wird und die Bescheide über Zulassungen verschickt werden, werde ich mindestens für die nächsten vier bis sechs Wochen nur sehr wenig bis gar nicht im Wiki aktiv sein können, um alle Angelegenheiten bzgl. des Studiums - einschließlich eines Umzugs und Wohnungssuche - zufriedenstellend regeln zu können. Wendet euch daher doch bitte mit euren Anliegen an die Co-Leiter meiner Projekte oder an einen anderen Admin oder Redakteur. Vielen Dank! --230.pngDagobertDuck117.png 10:37, 13. Jul. 2013 (CEST)
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Navigation:
→ Meilensteine ←
→ Infoboxen ←
→ Meinungen ←
Datei:Overworld dp Enton.png
Datei:Overworld dp Enton.png
Komm' mich doch in meiner Geheimbasis besuchen!
Komm' mich doch in meiner Geheimbasis besuchen!
Hier findest du alles für jeden Geschmack. Schmücke dein Zimmer!
Hier findest du alles für jeden Geschmack. Schmücke dein Zimmer!
Äußerst wertvoller Mitarbeiter

Hiermit erhält DagobertDuck für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Dusk, 10.05.2011)


Dieser Benutzer ist seit dem 22.12.2011 ein Administrator des PokéWikis.
025.png DagobertDuck erreichte durch seine Arbeiten am Artikel Sammelfigurenspiel den zweiten Platz bei den Verbesserungswochen 2010.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0254q15uvnrca.png DagobertDuck hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10.000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ von einem Admin erhalten.
288.png Dieser Benutzer war neben Dusk, Sprayduck und Wenlok Holmes ein ehrenwertes Mitglied der überaus fleißigen Jury der Verbesserungswochen 2011.
607.png Dieser Benutzer hatte die Idee zum Pokémon-der-Woche-Fanart-Wettbewerb.
453.png Dieser Benutzer gründete die Partnerschaft des PokéWikis mit der N-ZONE.
289.png Dieser Benutzer war neben Dusk, Sprayduck und Wenlok Holmes ein ehrenwertes Mitglied der überaus fleißigen Jury der Verbesserungswochen 2012.
101.png DagobertDuck hat die Facebook-Seite des PokéWikis eröffnet und betreut sie zusammen mit einigen anderen Administratoren.
430.png DagobertDuck ist im Filb.de-Forum seit dem 25.08.2012 Moderator des PokéWiki-Bereichs.
453.png DagobertDuck ist Gründer und Leiter des N-ZONE-Projekts.
178.png DagobertDuck ist Gründer und Generalleiter des Frag-die-Professoren-Projekts.
552.png DagobertDuck war vom 05. Juli 2011 bis zum 21. April 2013 Leiter des Artikel-der-Woche-Projekts.
519.png DagobertDuck ist Leiter des Wusstest-du-schon-Projekts.
213.png DagobertDuck ist Leiter des Beeren-Projekts.
300.png DagobertDuck ist Leiter des Merchandise-Projekts.
441.png Dieser Benutzer ist Ansprechpartner in Sachen Stimmberechtigung.
474.png Dieser Benutzer ist neben Wenlok Holmes Ansprechpartner in Sachen Trivia.
226.png Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
228.png Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
311.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
418.png Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist DagobertDuck.

164.png Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
448.png This User is able to contribute with an advanced level of English.
235.png Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
065.png Dieser Benutzer hat sehr gute Wiki-Syntax-Kenntnisse.
369.png Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
059.png Dieser Benutzer arbeitet unter Mac OS X Mountain Lion.
356.png Dieser Benutzer arbeitet unter Windows 7.
442.png Dieser Benutzer nutzt Google Chrome.
115.png Dieser Benutzer nutzt Safari.
038.png Dieser Benutzer nutzt Mozilla Firefox.
PokéWiki hat 40.518 Artikel, 38.762 Benutzer und 7 Admins.

14 Jahre, 3 Monate und 7 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:DagobertDuck}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

In anderen Sprachen: