Benutzer:DarkViper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
{{User male}}
{{User male}}
{{User Alter|2001|17}}
{{User Alter|2001|17}}
{{User Registriert in Tagen|18|7|2018|Art (1=Wie lange du dabei bist)}}
{{User stimmberechtigt}}
{{User stimmberechtigt}}
{{User Projekt:Spin-off}}
{{User Projekt:Spin-off}}

Version vom 24. November 2018, 22:52 Uhr


Hey, Ich bin DarkViper und momentan 17 Jahre alt. Seit dem 18. Juli 2018 diene ich dem Wiki mit meiner Anwesenheit. Ich habe grade 2296 Edits getätigt in den Bereichen Item-, Spin-off- und TCG-Projekt. Falls ihr mich erreichen wollt, schreibt mir auf meiner Diskussionsseite oder auf Discord. Ich bin jeden Tag online. ^^
Datei:Sugimori 448m1.png
Datei:Sugimori 448m1.png

Top-Editierer des Monats: 5. Platz mit 600 Edits im Oktober 2018
Top-Artikelersteller des Monats: 1. Platz mit 24 Artikeln im Oktober 2018

MV Der Benutzer DarkViper kommt aus dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer ist männlich.
2001 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.
2018 Der Benutzer DarkViper ist schon 5 Jahre, 8 Monate und 10 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
DarkViper hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.


Datei:Sugimori 448m1.png
Datei:Sugimori 448m1.png
Die Projekte mit To-Do-Liste ^^
Das Item-Projekt ist für die Vervollständigung der Items von allen Pokémonspielen zuständig und war das erste Projekt, dem ich beigetreten bin. Der Projektleiter ist hier RobbiRobb. Die To-Do-Liste.
Das TCG-Projekt ist für die Vervollständigung des Sammelkartenspiels von Pokémon zuständig. Der Projektleiter ist hier Mecanno-man. Die To-Do-Liste.
Das Spin-off-Projekt ist für die Vervollständigung der Spin-offs von Pokémon zuständig. Ein Beispiel wäre Pokémon Mystery Dungeon Der Projektleiter ist hier Mecanno-man. Die To-Do-Liste ist hier auf der Projektseite.