DeXter

Aus PokéWiki
Version vom 5. Juli 2019, 19:22 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Automating Discord-Invite-Links)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich
Ich bin DeXter, ein stimmberechtigter Autor des PokéWikis. Ich bin der Musik-Ansprechpartner des Orte-Projekts und habe dafür gesorgt, dass der Musik-Abschnitt eingeführt wurde. Am 7.3.2019, in einer durchgearbeiteten und sehr witzigen Nacht mit Jonny und Ige habe ich von Ige die "Helfende Hand"-Auszeichnung erhalten, da ich ihn in die Musik des Orte-Projekts eingeführt und allgemein bei anderen Dingen im Wiki geholfen habe (eine nachträgliche Anmerkung von mir: Besonders in Anbetracht dessen, für was andere diese Auszeichnung erhalten haben, halte ich meine für unverdient DeXter 21:45, 31. Mär. 2019 (CEST)). Am 21.3.2019 habe ich dann von Shorty, Ryu und Jones die bronzene Projekthelden-Auszeichnung des Orte-Projekts erhalten. Am 12.5.2019 verlieh Peter mir die Auszeichung „Helfende Hand“ als Dank für meine Hilfe bei den Musik-Abschnitten. Die nächsten Ereignisse werden stichpunktartig niedergeschrieben, irgendwann mach ich mal einen schönen Fließtext drauß.

  • am 7.6.2019 Verlässlicher Benutzer geworden
    hier ist noch Platz für meine kommenden "Heldentaten"DeXter 14:21, 8. Jun. 2019 (CEST)
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von DeXter ist Mewtu.

DeXter ist männlich.

BY

Der Benutzer DeXter kommt aus Bayern.

de

Der Benutzer DeXter spricht Deutsch als Musttersprache.

Der Benutzer DeXter besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist DeXter#7616

2018

Der Benutzer DeXter ist 5 Jahre, 3 Monate und 26 Tage dabei.

Edits

Der Benutzer DeXter hat erst 7429 Edits getätigt.

Datei:Plusminus.png

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.

Dieser Benutzer ist verlässlich.

Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.

DeXter ist der Musik-Ansprechpartner des Orte-Projekts.

DeXter ist Mitglied im Orte-Projekt.

Datei:Sugimori 132.png

DeXter ist Mitglied im XdW-Projekt.

Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.

Meine Hauptspiele

RSABGPTSSSS2YΩRMUMLGE

DeXter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Helfende Hand

DeXter erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von GrollenKette951, 12.05.2019)

weitere Auszeichnungen

Wie ich zu Pokémon kam
Das Früheste, an das ich mich erinnern kann ist, dass ich irgendwie an eine Handvoll Pokémon-Karten gekommen bin. Kurze Zeit darauf haben ein Freund und ich in unserem Kindergarten das "Tauschgeschäft" mit den Karten "eröffnet". Meinen ersten Kontakt mit einem Hauptspiel hatte ich, als mein Bruder und ich Pokémon Blattgrün bestellten. Allerdings war ich damals 5 Jahre alt, weshalb mein Bruder mich durch den Spielverlauf "leiten" musste. Hauptsächlich kann ich mich dabei an eine sehr, sehr lange Zeit um Orania City herum erinnern. Mein Bruder sagte mir, ich kann machen was ich will, aber ich darf nicht in die Digda-Höhle gehen (diejenigen, die sich schonmal in Kanto in RB oder FRBG rumgetrieben haben, wissen was das bedeutet :) ). Zusätzlich habe ich damals aus Versehen ein Karpador freigelassen, da ich noch nicht lesen konnte und auf gut Glück die Felder im "Box-Menü" ausgewählt habe. Dieses Karpador ist bis heute das einzige Pokémon, das ich je freigelassen habe.

Gästeliste
-Ich will der aller erste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein trag ich mich ein. Ich kenne die Gefahr! ~ Bist ein korrekter Typ. SwowoJonny 18:29, 26. Feb. 2019 (CET)
-Hey, ich bin der Typ, mit dem du im VC abhängst. Wie mein Vormann schon sagte: "Bist ein korrekter Typ." RioMaster 18:36, 26. Feb. 2019 (CET)
-Hallo du da, der auch an den Musik-Abschnitten arbeitet. Schöne Benutzerseite hast du dir gebastelt. GrollenKette951 18:39, 26. Feb. 2019 (CET)
-Wieder ein tatkräftiges Wiki-Mitglied mehr! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen bei deiner Arbeit! biggrin.gif PS: Deine Benutzerseite ist, nebenbei bemerkt, auch sehr schick! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 01:34, 2. Mär. 2019 (CET)
-Tolle Benutzerseite hast du dir gebastelt! Eine der besten, die ich im Wiki gesehen hab! Viel Spaß bei der Arbeit im Wiki, Grüße, Pokémon-Icon_006.gif Mega Glurak Y Diskussion 22:10, 8. Mai 2019 (CEST)