Benutzer:Der Sternendiamantritter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Benutzerseite Meine PdW-Bank Meine AdW-Bank Meine Testseite Meine Benutzerdiskussionsseite


Der Sternendiamantritter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Biss zu den Sternen! Sternendiamantritter kann XdWs schreiben und glaubt, dass er dies von anderen Benutzern abhebt.
Bis jetzt habe ich zurzeit 9 Positive Bewertungen. Die Filmpalast-ID von Sternendiamantritter ist: RD4VF
338.gif Der Sternendiamantritter besitzt Schillernde Pokémon.

Hallo, werter Besucher, Willkommen im meiner Benutzerseite ich bin der Sternendiamantritter, eines der Mitglieder der Allianz der vier Elemente die von den Vylons gegründet wurde und auch einer wohl zu der Sorte von Pokémon-Fans, die in ihrer Kindheit damit groß geworden ist. Ich bin seit dem 18 November 2013 Mitglied des PokéWikis. Ursprünglich war ich unter den Benutzernamen Der7Ritter angemeldet. Hauptsächlich schreibe ich gerne Artikel der Woche besonders über Pokémon der Woche schreibe ich gerne, falls Ihr Ideen habt über welches Pokémon den ich als nächstes schreiben soll könnt Ihr es auf meiner Diskussionsseite mir ruhig sagen aber bitte nicht über Pokémon die zu einen hohen Bekanntheitsgrad haben wie zum Beispiel Pikachu, Glurak, Lucario oder Fiaro über die schreibe ich ungern. Auch über Feedbacks und Lobs meiner gezeigten Artikel bin ich sehr erfreut zu höheren.

Ich bin seit so ungefähr 2003 Pokémon-Fan und spiele hauptsächlich die Spiele der Pokémon Mystery Dungeon Reihe besitzte, aber auch Spiele der Hauptreihe. Mein absolutes Lieblingspokémon ist das wunderschöne Schmetterlingspokémon Papinella ich finde es einfach so wunderschön, weil es ein Farbenfrohes Muster hat an seinen Flügel zudem mag ich die Augen des Käfer-Pokémon. Zudem bin ich auch Leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh!-Karten Sammler besonders die Schmucksteinritter und die Himmlischen Fixsternritter haben es mir besonders angetan. Meine Lieblingskarte ist der Sternenritter des Sternbild Schwan.

Außerdem schaue ich mich jeden Tag in Wiki hier um wo ich was bearbeiten kann besonders wenn einer meiner Pokémon der Woche neu auf die Hauptseite kommen bringe den entsprechenden Pokémon-Artikel auf den neusten Stand des Pokédex-Projekt, aber dann erst dann wenn es noch ein ist Tag biss das Pokémon Pokémon der Woche ist, zudem helfe ich auch gerne Wikineulinge die Hilfe brachen und stelle mich als Signaturen-Services. Also falls Ihr Hilfe bracht könnt Ihr ruhig mich fragen was euch bedrückt ich stehe immer zu Verfügung.

Meine Signatur

267.png Sternendiamantritter Meine Signatur ändert sich je nach, Wochentag in den 7 Farben des RegenbogensWikipedia-Icon.


267.gif 10 Jahre, 5 Monate und 1 Tag bin ich seit dem im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit 5825 Bearbeitungen getätigt, das sind etwa 2 am Tag. (0.22 %) 267.gif
Weitere Bearbeitungsstatistiken findest du hier.