Benutzer:Dusk/Archiv/2010

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv2010
Diskussion - Archive: Archiv - 2010Archiv - 2011
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/50px-File.svg.png Diese Seite ist das abgeschlossene Archiv des wunderbaren Jahres 2010 der Diskussionsseite von Dusk.
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare, bitte die aktuelle Seite verwenden. Vielen Dank!
Meine Diskussion:
101.gif
 
Archiv2010Archiv2011

bitte benutze die vorschau funktion und lies dir folgendes durch - danke!:

http://img175.imageshack.us/img175/807/600pxwillkommenschriftz.png Hallo Dusk/Archiv, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Dragonflyer (jetzt Sprayduck) | 21:26, 19. Aug. 2009 (CEST)

Farben

Bitte erstelle keine solchen Farbvorlagen von Bulbapedia. Wir haben schon eigene, z. B. Vorlage:Typ/Color/Normal-hell oder Vorlage:Typ/Color/Normal-dunkel. PS: Ich schreibe es oben hin, weil in deiner Sig ein Fehler ist der den folgenden Text verkleinert.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:56, 5. Mai 2010 (CEST)


Das ist meine Signatur Beste Grüße,448.gifLucariofanTalk 395.gif (CEST) 17:36, 10. Mär. 2010 (CET)



Hallo, benutze bitte die Vorschau, du überflutest die Letzten Änderungen. -- mewX 151.png (TALK) A 23:20, 29. Aug. 2009 (CEST)


Hi mein name ist ReptainFan kann ich dir behilflich sein?--253.png ReptainFan Dis 20:46, 1. Sep. 2009 (CEST)

Hey Dusk ich habe den Fehler gefunden bei der Babelbox und ihn behoben!!--149.png Pascal13 Diskussion 21:05, 9. Sep. 2009 (CEST)

Nummer

Warum erstellst du da immer Pokemon Sprites? was willst du damit erreichen? die nummern sind nicht nur für die Pokemon da, auch die Anime Episoden und Tms. Ausserdem hast du bei vielen flasche sprites gemacht--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 21:04, 22. Feb. 2010 (CET)

gegen die nummer hab ich ja nichts aber warum die Sprites da sind. Die kannst du entfernen. Ist immer Dodri--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 21:41, 23. Feb. 2010 (CET)
Die seite ist nich nur für die pkm da. (Routen Anime episoden usw. sind ja auch enthalten)--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 21:42, 23. Feb. 2010 (CET)
Ey verstehst du mich nicht? Ich hab doch gesagt das mit den Icons braucht man nicht. Nr 001 zb ist NICHT nur für die Pokemon Namen gedacht. Da sind auch noch ROUTEN EPISODEN usw. Bitte unterlass das mit den Icons. Das aber mit den Pfeilen kannst du so lassen aber BITTE könntest du bitte damit aufhören die Sprites hinzuzufügen? MAHHHN--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 14:53, 24. Feb. 2010 (CET)

Völlig unnütze Weiterleitungen

Hör auf damit vollig unnütze Weiterleitungen zu erstellen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:30, 21. Mai 2010 (CEST)

Deiner Meinung nach vllt., aber z. B. eine Weiterleitung von Pokémon-Musik nach Openings und Endings ist völliger Quatsch weil mit Pokémon-Musik ein PokéCom-Kanal gemeint ist und nicht irgendein Ending oder Opening.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:42, 21. Mai 2010 (CEST)
Wenn du irgendwo einen roten Link siehst, der deiner Meinung nach zu einem Redirect werden sollte, musst du abwägen, ob es nicht sinnvoller wäre, stattdessen den Link umzubiegen. Grundsätzlich gilt: Es sollte das ein Redirect werden, was jemand, der danach sucht, als Suchbegriff verwenden könnte. So zum Beispiel würde niemand "List of Japanese opening themes" in die Suche eingeben, Oracion zum Beispiel schon.--Afrael Diskussion 17:47, 21. Mai 2010 (CEST)
Ich weiß, ich bin stellenweise ja deiner Meinung, mir gings halt nur um die Redirects, die du nur erstellt hast, weil sie in einer unverwendeten Vorlage verwendet wurden.--Afrael Diskussion 17:55, 21. Mai 2010 (CEST)

Re: Frage

Ist schon ok, Afrael hat das ja anscheinend mit dir geklärt. Zu den Babels, naja ich kann sie ja mal noch ne weile lassen wenn sie dann aber immer noch von keinem verwendet werden muss ich sie leider löschen. (Nebenbei bemerkt: Die sind von Bulbapedia, ich find sie nicht schön){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:19, 21. Mai 2010 (CEST)

Weißt du, dafür muss man fast täglich online sein. In dieser Kategorie sollten auch nur Benutzer sein denen ich das zurtraue und auch merke das sie die RC wirklich kontrollieren. Z. B. Leute wie Afrael bei ihm sehe ich das er sie kontrolliert. Wenn nämlich ein neuer Benutzer einen Fehler macht oder schlecht rechtschreibt und er online ist und es mitbekommt, bessert er ihn sofort aus. Du kannst meinetwegen den Inhalt der Vorlage in deine Babel tun, aber bitte nicht die Kategorie.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:00, 21. Mai 2010 (CEST)

Oh Gott, ich habe nie behauptet das ich der Boss des Wikis bin, der ist ein anderer. Aber wie bin ich wohl Admin geworden? Ich habe es mir mit viel Mithelfen, Regeln befolgen usw. verdient. Von wegen Afrael ist mein Schützling, zzzh., ich habe ihn nur als Beispiel genommen, schau mal in der Kategorie nach in der du sein möchtest. Dort befinden sich Benutzer die es verdient haben dort zu sein und von denen ich es auch merke das sie die RC kontrollieren! Von DIR habe ich aber noch kaum etwas bemerkt. Wenn du dich mehr anstrengst und ich merke das du gut mitarbeitest kannst du gerne in der Kategorie stehen aber momentan noch nicht.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:13, 21. Mai 2010 (CEST)

Sig

Bitte erstelle deine Signatur unter Benutzer:Dusk/Sig. Das ist so Standard. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:12, 24. Mai 2010 (CEST)


Signatur

Wie kann ich eigentlich eine Signatur machen? Dr.350.gif

Danke, Die Idee ist gut, Dr. 350.gif Fragt mich

RE:Noch ne frage

Die Farbe die du eingetragen hattest hat schon gestimmen aber wenn die Farbe vorher die ganze Zeit falsch war, warum haben wir es dann nicht früher bemerkt?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:22, 26. Mai 2010 (CEST) Jo passt.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:24, 26. Mai 2010 (CEST)

PdW

Hab Probleme mit meinen Link zu meinen PdW, kannst du ihn mir einrichten? Gruß Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 15:44, 28. Mai 2010 (CEST)

Unscharfe Bilder

Äh warum lädst du solche komischen und unscharfen Bilder hoch?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:35, 28. Mai 2010 (CEST)

Dann macht man aber tranparenten Hintergrund und keinen Farbigen. Und außerdem hast du die Seite leider nicht hinbekommen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:38, 28. Mai 2010 (CEST)

Puuh wenn ich dir das jetzt erklären muss das würde dauern, schau mal auf Seelentaus Disku, da hab ich das i-wo mal erklärt.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:42, 28. Mai 2010 (CEST)

Ich find das ist nicht schön, viel zu auffällig ich mach das dann morgen selbst =), kann ich die beiden Bilder und deine Testseite löschen?--A-Phil-Z Disku. 20:55, 28. Mai 2010 (CEST)

Ich will es in genau den gleichen Farben wie in der Hilfe und auch die gleiche Spaltenaufteilung, ich bekomm das morgen schon selbst hin--A-Phil-Z Disku. 21:09, 28. Mai 2010 (CEST)

Re: Sig

Hi

Was meinst du mit "Was möchtest du denn?" Die Art der Unterschrift? Dann solle es so ungefähr sein. Links ein icon von Lapras, in der Mitte die Unterschrift in blauer Farbe, wobei auch ein Link zu meiner Seite und ein Link zu meiner Diskussionsseite und rechts ein icon von Glaziola. Kann man auch das so einstellen, dass das Datum automatisch erscheint und man nicht immer manuell dazugeben muss? Außerdem wäre es ganz gut, wenn du mir auch das ganze erklären; es kann ja sein, dass irgendwann mich auch mal fragt, wie eine Signatur geht- und das wäre gut, schon jetzt zu wissen, wie es geht.

Grüße

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

21:31 , 28. Mai 2010 (CEST)

Oh, cool, vielen Dank!

Dennoch habe ich das Wiedersehen durch Grüße ersetzt- denn bin gewohnt "Grüße" eher zu schreiben als "Auf Wiedersehen". Außerdem würde es zu stark deiner Signatur ähneln

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif

Was meinst du mit Fields?

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:13 , 28. Mai 2010 (CEST)


Die: 471.gif

Na, ich mag die icons mehr... ich versuche, noch das mit der Zeit einzubringen ... habe aber deine worte " So ungefähr Wenn du das in die Einstellungen schreibst, musst du nur deine Zeitzone eingeben und das in Klammern und dann [[Pokefan212]] 22:19, 28. Mai 2010 (CEST) " noch nicht verstanden: Ich hab jetzt meine Zeitzone eingegben, was meinst du mit das in Klammern, wie muss ich das [[Pokefan212]] 22:19, 28. Mai 2010 (CEST) eingeben? Bisher sieht es so aus:

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif ([[Pokefan212]] 22:19, 28. Mai 2010 (CEST))

Nach meinem Verständnis sähe es so aus: Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif ((CEST)) - Was mache ich immer noch falsch?

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif (CEST)

- Kann das sein, dass das (CEST) gar nicht an der richtigen Stelle ist? Auch ohne die Klammern, also nur "CEST" sieht das auch nicht besser aus...

Egal, ich muss jetzt schluss machen, will und muss mich noch körperlich betätigen und nicht die ganze Zeit am rechner sitzen- bin morgen ab ca. 10 Uhr wieder online und da können wir weiterbesprechen

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:52 , 28. Mai 2010 (CEST)

RE

Nochmal Danke (werd ich dir nicht lsngsam zur last),Gruß Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 22:48, 28. Mai 2010 (CEST) Nochwas so kannnst du deine Signatur ohne schlechtem Gewissen lassen.

Sammelkartenspiel

Glaubst du es wäre einr Gute Idee mit dem Pokemonsammelkartenspiel anzufangen, einer meiner Freund hat mich gerade angerufen und er sagte er möchte mir eine Karte namens "Regigigas Lv.X" schenken. Spielst du es auch und wenn macht es Spaß? Warte ungedulgig auf Antwort. Gruß,Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 23:53, 28. Mai 2010 (CEST)

Pokerus

Kannst du mir vielleicht eine Babel über den Pokerus schreiben? Gruß Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 15:02, 29. Mai 2010 (CEST) Hat sich erledigt.

Kein Problem

Glaub es mir. Wenns dir schlecht geht kannst du nichts machen und außerdem ich habs selbst gemacht (okay, ich habs kopiert). Ich habe mir übrigens an einigen deiner Babelvorlagen vergriffen, wie man sieht und wie gefällt dir meine Babel? Gute Besserung, Dr. 350.gif Frage=Antwort Du musst dich nicht bei mir abmelden (bin ich deine Mutter!!)(lol), wenn du nicht on bist kann ich nichts machen und ich habe Fragen.

  • Kann man Töne auf seiner Seite einbauen?
  • Weisst du wo man ein gutes Bild von Roberts Milotic herbekommt oder vieleicht hast du auch eines. ✔
  • Spielst du PMD Himmel und wenn ja wie schaltet man das Null-Insel-Zentrum frei?
  • Kannnst du mir eine Babelvorlage schreiben mit dem Titel "Duongen Erforscher"?

Viel "Spaß" beim Antworten meiner Fragen, Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

  • Genial,super....DANKE--Dr. Milotic 15:29, 30. Mai 2010 (CEST)
  • Hallo noch mal, könntest du mir bitte noch helfen beim Aufbau meiner Babel? Ich glaube es fehlt irgentwas wichtiges weiss nur nicht was. Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

Ps: Deine Babel für Neulinge sieht gut aus.

  • Nö eher eine gute Vorlage kannst du mir eine Empfehlen?

Re Sig + Wertvoller Mitarbeiter

Hallo,

ich finde keine Lösung für das Problem der Signatur. Ist auch egal, ich glaube, manuell ist erst mal einfacher. Außerdem habe ich nicht ewig Zeit(schau mal mein alter auf meine seite an!) und will richtig editieren und nicht die ganze zeit an dem datum rumforschen.

Sag mal, willst du nicht wertvoller mitarbeiter sein?

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 17:37 , 30 . Mai 2010 (CEST)

bin schon 17, habe also einiges an schulstress.... Das mit wertvollem mitarbeiter meine ich damit, dass ich, obwohl ich knapp 400 edits weniger als du hast, schon den titel wertvollen Mitarbeiter habe und ich finde, dass du den ja auch verdienst, z.B. hast du ja auch ahnung mit dem wikiprogramm und hast mir ja die unterschrift kreiert

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 17:47 , 30 . Mai 2010 (CEST)

Projekte

Beim Pokedex-Projekt brauchst du nirgendswo anzumelden, siehe hier. Du brauchst lediglich den Babel auf deiner Seite einzugüfen, wie ichs ja auch gemacht habe. Das Gleiche gilt auch für den PokéWiki:Trainer-Projekt.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 18:07 , 30. Mai 2010 (CEST)

Kann ich dich um einen Gefallen bitten (natürlich nur, wenn du Zeit hast!)?

Wie du weißt, arbeite ich im Pokedex-Projekt. Wie du bei vielen Pokémon-Seiten siehst fehlen noch Attacken zur Vererbbarkeit und Attacken-Lehrer. Neulich fange ich auch an, einen Anime-Teil einzufügen, bislang sind diese nur bei den letzten 28 Pokémon. Und auch bei einigen Pokémon fülle ich die Artikel mit den Attackenlehrer-Attacken aus. Kannst du mir mithelfen, das auch mitfortzuführen, denn wenn ich das alles alleine übernehme, was auch so scheint, wann sollen dann die Seiten wirklich gut sein? Versuche dies auch beim Attacken-Lehrer-Part die Attacken einzufügen, denn dadurch bist du Pokéwiki eine große Hilfe und kommst dem Titel Wertvoller Benutzer näher:) Danke

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 18:29 , 30. Mai 2010 (CEST)

Hi

wenn du die Attacken-Lehrer-Abschnitt im Pokémonartikeln hinzufügst, solltest du in Zukunft für diesen Abschnitt einen neuen Abschnitt also (=== Durch Attacken-Lehrer ===) machen, denn dies gehört nicht in den TM/VM-Abschnitt.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 18:29 , 30. Mai 2010 (CEST)

Deine Bewerbung

Wie du vielleicht mitgekriegst hast, wurden auf der Projektseite neue Richtlinien zum Erstellen eines PdWs veröffentlicht. Es würde deine Chancen erhöhen, wenn du deine PdWs entsprechend dieser Richtlinien bearbeiten würdest. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:38, 31. Mai 2010 (CEST)

Bewerbungen zur Mitgliedschaft können nun bis zum 3. Juni eingereicht werden. Die PdWs werden nach den offizielen Richtlinien gewertet. Dabei werden vor allem die ersten 2 - 3 betrachtet. Also stelle deine besten nach vorne. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:14, 31. Mai 2010 (CEST)

Hilfe!!!

Ich habe mal ne Frage: Wie macht man bei den Trainer-Boxen die Pokémon shiny? A-Phil-Z antwortet mir nicht. Sieh dir meine Teams an, Metagross und Altaria sind eigentlich shiny. Gruß, 373.png Pikaman Hyperball

meine Frage : Wie kann ich meine Lieblinspokemon uns so in mein Profil Schreiben???

HIlfe ich weiß nicht....

ich weiß nicht wie ich in mein profil meine lieblings pokemon reinschreiben kann --Pokewiki98 18:59, 2. Jun. 2010 (CEST)pokewiki98--Pokewiki98 18:59, 2. Jun. 2010 (CEST)

Seite

Hallo Dusk

Du kannst mir vielleicht dabei Helfen so eine Profilseite zu erstellen wie du eine hast, weil ich check das ganze irgendwie nicht ganz auch wenn ich die Hilfeseiten anschaue. Bsp. Boxen mit Lieblingspokemôn etc.

ja kannst du mir auch so ne babel machen

--Pokewiki98 17:24, 3. Jun. 2010 (CEST)pokewiki98--Pokewiki98 17:24, 3. Jun. 2010 (CEST)

Babelvorlage

Hey, wenn du in den nächsten Tagen Zeit hast könntest du mir eine Babel schreiben über Missingono oder wie auch immer dieses Ding heisst, diese sollte ungefähr so lauten:"Dieser Benutzer glaubt nicht, dass Missingono ein Pokémon ist. Danke und Gruß --Dr. Milotic 10:17, 4. Jun. 2010 (CEST)

Hey

Vielen Dank für deine Bemühungen. Das Problem der Signatur waren nich die geschweiften Klammern, die Bilder funktionierten erst nicht. Is aber alles geregelt, so wie ich das wollte^^

Gruß, 262.png Equinox 359.png

Pokémon der Woche-Projekt

Schade. Leider hast du es nichts ins Pokémon der Woche-Projekt geschafft. Verbessere deine PdWs anhand der Richtlinien, um vielleicht in einem halben Jahr den Sprung ins Projekt zu schaffen. Gib nicht auf! --gez. Matzi (Dis) 197.png20:05, 4. Jun. 2010 (CEST)

Bei dir waren wir uns eh etwas unsicher, aber bei deinen PdWs können meistens einige Fakten zusammengefasst bzw. gestrichen werden. Dadurch, und auch schon ohne dem, sind sie doch etwas zu kurz für ein PdW. Aber gibt nicht auf, verbessere sie und versuche es das nächste Mal wieder, weil in einem halben Jahr höchstwahrscheinlich die nächste Möglichkeit besteht, ins Team aufgenommen zu werden. [ Sprayduck D A ]20:27, 4. Jun. 2010 (CEST)
Deine PdWs entsprechen nicht den Richtlinien und waren schlechter als die der anderen. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:54, 4. Jun. 2010 (CEST)

Namen-Projekt

Klar kannst du die Babel machen. Es ist ein ahlbfreies Projekt. Es kann jeder rein, aber ihr sollt erstmal auf die Disk schreiben, dass ihr reinwollt und dann mache ich euch zu Mitgliedern. Ich werde höchstwahrscheinlich keinen nicht reintun, finde es aber beser, wenn ihr es vorher "ankündigt" anstatt urplötzlich einfach so Mitglieder zu sein und ich kriege davon nichts mit. Verstehst du? 163.png Elementment Diskussion 19:09, 8. Jun. 2010 (CEST)

meinst du die vorlage erstellen oder zum mitglied werden (auf der disk natürlich).
falls vorlage: die vorlage wäre zwar jetzt noch nicht nötig,, aber du kannst die ruhig machen, wann du willst
falls mitgliedschaft:ebenfalls mach, wann du willst 163.png Elementment Diskussion 19:14, 8. Jun. 2010 (CEST)

kannst du die farben für die babel dezenter machen, sind mir jetzt zu grell 163.png Elementment Diskussion 19:32, 8. Jun. 2010 (CEST)

so ist gut 163.png Elementment Diskussion 19:35, 8. Jun. 2010 (CEST)

du bist jtzt mitglied 163.png Elementment Diskussion 17:06, 9. Jun. 2010 (CEST)

Cool

Respekt, schön gemacht deine Seite und die Babel mit dem Sternzeichen toll (will ich auch! Bin ein Fisch) Gruß,Dr. 350.gif Frage=Antwort Ps: Bist du im filb Chat und wenn welcher Nick?

Golking

Ich weiß, dass Lombrero es nicht wissen konnte oder du, aber ich mag Golking eigentlich gar nicht. Egal man muss sich an alles gewöhnen und das Rot sieht jetzt nicht mehr wie Rosa aus. Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

  • Ach ja du musst mir nicht so Schmeicheln.

Sorry

Sorry wollte nur helfen. Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 19:43, 9. Jun. 2010 (CEST)

Signatur?!?

Warum ändert sich bei dir täglich der Sprite? Ich möchte das auch bei meiner Signatur! *Kuhaugen mach* Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Überreste Wahlglas Die Antwort folgt auf dem Fuße! 08:46, 12. Jun. 2010 (CEST)

Danke! Bei mir ändert sich alles (bis auf der Name, obwohl...), und das ist echt cool! Schau her: Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?das Muster ist einfach: Die Pokémon sind meine Teams, bis auf das Dimensions-Trio, ich brauchte ja 7, das erste Item ist ein Ball, das zweite ein Typ-Attacken-Verstärker, und das dritte eine seltene Beere. Und meinen Namen werde ich auch noch ändern (Ich bin so verrückt!)! Danke und Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?!

Rate mal, was ich vorhatte! Wie macht man das mit der Farbe? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?

Ja... Endlich! Jetzt bleibt nicht so wie vorher! Oder gibt es noch was? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?

Nein, das reicht jetzt fürs erste. Danke für die Hilfe! Meine Signatur ist glaube ich die einzige, die sogar ihren Namen täglich ändert. Oder? Egal. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch? 19:05, 12. Jun. 2010 (CEST)

Okay, ich gebe mich geschlagen: Ja, ich möchte eine andere Schrift! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?P.S. Muss ich immer unterschreiben? Du weißt doch, das es von mir ist.

Und tust mir bitte einen Gefallen: Machst du bitte die Schrift kursiv? Dann entscheide ich mich für deinen Vorschlag! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?20:09, 12. Jun. 2010 (CEST)

Was sind das für riesige Artworks neben deiner Signatur? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?21:26, 18. Jun. 2010 (CEST)

Danke

Ich möchte dir danken für alles was du für mich getan und beigebracht hast, aber ich bin schwer krank geworden und bis ich wieder genesen bin, würdest du bitte meine Seite in schuss halten. Leider bin für mehrere Monate nicht on kanntest du mir alles wichtige mailen? Danke und Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

  • Du kannst du mir einen spoiler für ein kapitel erstellen?

Signatur

Wenns dich nicht stören würde, könntst du mir auch eine Wochentagsabhängicke Signatur machen wie Pikaman? Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort


Frage

Hallo,

du hattest mir hier anvertraut dass ich keine Bilder für hochladen soll die nicht für den Artikel bestimmt sind. Auch wenn diese Frage jetzt etwas unhöflich klingt: Kannst mir mal bitte sagen welchen Bilder du meinst. Danke.

--393.pngLG Plinfa xd →Falls ihr was zu melden habt←

EDIT: Ähm sry aber die habe ich schon lange rausgenommen. Die sind jetzt in meiner Gallery.

EDIT 2: Dass ich es als Gallery veröffentliche. Es sind Bilder die ich am Computer gemalt habe.

EDIT 3: Achso. sag das doch gleich. Geht klar ;-); aber heute nicht mehr. Bin gerade dabei die Komplettlösung Kristall weiter zu schreiben.

Signatur

Also die für Montag wäre etwas mit einem Shiny Magnezone und Shiny Metagross im HG/SS Feld style.Als Text "Dr." und den Link zu meiner Seite (gilt für jeden Tag). Und als Disk. "Bitte nicht..."

  • Dienstag: Groudon im HG/SS Feld wie es hierher schaut→ und dann Kyogre in diese Richtung← Und als Disk. "Misch dich hier ein (wenn du KEINE Angst hast)".
  • Mittwoch: Giratina Wandelform schaut so↓ Arceus auch so↓ und die Urform wieder so↓ und als Disk. "Keine Scheu".
  • Donnerstag und Freitag: Bleibe ich bei meiner "Alten".
  • Samstag: Mewtu und Giovanni als ob es aus sähe als ob die beiden streiten und als Disk. "Das ist nie und nimmer meine Bestimmung"
  • Und am Sonntag : Letarking ruhend und als Disk. "Morgen, nicht heute"

Danke für deinen Aufwand. Gruß, der kranke Dr. 350.gif Frage=Antwort


Vorlage

Hi, ich glaube, was die Leute an deinen neuen Vorlagen stört, ist dass die viel zu knallig sind, was die Farben angeht.Vllt sollte man blassere Farben und keine Komplementärfarben verwenden.Hatten vor einiger Zeit auch mal ne Grundsatzdiskussion darüber ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Es wäre auch nett, wenn du die Begrüßungsvorlage mit subst: verwendest, um die Newbies nicht zu verwirren.--Afrael Diskussion 17:59, 24. Jun. 2010 (CEST)

RE

Dafür fangen Spätaufsteher die fetten, faulen;) Aber ernsthaft, dass ihr erfahrenen Benutzer auch nie so was schreibt wie: "Na, wie gefällt's dir?"! Und wie findest du das mit Du schreibst neue Nachrichten auf... (Ja, es ist schamlos von Clio geklaut...)? Da wird eine Wikianer-Reflexhandlung ausgelöst;) Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?20:36, 24. Jun. 2010 (CEST) (Ja, und auch der letzte Sprite ist schamlos von dir geklaut....)

RE

1. Warum hast du einen neuen Abschnitt gemacht? 2. Du hast kein Archiv, und ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe:( Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?22:15, 25. Jun. 2010 (CEST)

2. Wie kann ich greenchu.de öffnen????

Der Beitrag über diesem ist nicht von mir, sondern von Benutzer:Lady GaGa. {{ers:Benutzer:Pikaman/Sig}}14:00, 29. Jun. 2010 (CEST)

Chelast12345678910

Ah, danke dass du noch die Zeit hinzugefügt hast! Was denkt der eigentlich dabei, sowas ins Pokéwiki zu schreiben? { 466.png StyLui | Diskussion }

Ach, er ist schon gesperrt?

Hat mich nur gewundert weil er mich nicht benachrichtigt hat!

Re

Das hat nichts mit Rechten zu tun. Bei mir hatte er anfangs eine Fehlermeldung angezeigt, beim 2. Mal hat es aber geklappt. --gez. Matzi (Dis) 197.png21:42, 26. Jun. 2010 (CEST)

  • Sry, da ist wohl beim Zurücksetzen zuviel abhanden gekommen.Hatte gestern Stress mit einem Vandalen, der in dem Artikel derbst randaliert hat ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

ReRe

Wenn das so ist, was ist dann das zweite? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:15, 29. Jun. 2010 (CEST)

jut, thx (muahaha, was´n cooler satz)

Einklappen-Ausklappen

Ich hab auf meiner Benutzerseite Babelboxen, die man Einklappen kann. Aber wenn man die Seite aufruft, sind sie am Anfang schon Ausgeklappt. Weißt, wie man dafür sorgt, dass sie zuerst eingeklappt sind. (Der Txt klingt vielleicht komisch...)

--491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 17:41, 29. Jun. 2010 (CEST)

Danke, alles geklärt! --491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 17:47, 29. Jun. 2010 (CEST)

Hallo

Schau dir bitte meine Disk. an die hat´s beinahe zerlegt wegen einer schwarz/grünen Farbe. Heute am Dienstag. Gruß, der Angespannte Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Ist doch nicht so schlimm, es ist ja nichts passiert (außer das es hässlich aussah). Ich hoffe es stört dich nicht, dass deine Signatur bearbeitet wurde. Gruß, Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

pokewiki.css

Ich hätte eine Frage zu deinem css: Wieso sind nicht nur Admins und äußerst wertvolle/wertvolle Benutzer aufgeschrieben, sondern auch Dr. Milotic, Mega-Rayquaza, Pikaman, JamesHammerbro, Oh-Ho ein Ho-Oh und Ich? { 466.png StyLui | Diskussion } 07:21, 1. Jul. 2010 (CEST)

Achso. Noch was: Falls dus noch nicht bemerkt hast, der Anfang ist deiner Dis ziemlich ver"<center>"t...

Attacken-Projekt

Willst du dich nicht als Leiter des Attacken-Projekts bewerben, du wärst bestimmt ein besserer Leiter als der jetzige (was uach nicht schwer ist, da dieser seit ner halben Ewigkeit nicht on war). Wenn du willst, könnte ich dir bei der Leitung auch assistieren. --gez. 445.png Impiex Disku. 18:46, 2. Jul. 2010 (CEST)

Antwort

Ist ja nicht schlimm --✔ Digimon 20:21, 2. Jul. 2010 (CEST)

Statosji Taaro

Ich hab das entfernt weil das genau das selbe wie der Rest ist, nur anders formuliert! { 466.png StyLui | Diskussion } 14:52, 4. Jul. 2010 (CEST)

Ich würds so machen: Den 2. Teil vom 2. Teil vor den 5. Teil vom 1. Teil und dann den Rest vom 2. Teil löschen, weil das wirklich nur Wiederholungen sind! { 466.png StyLui | Diskussion }


Benutzerseite erstellen

Hi, ich bin neu in der Pokéwiki und würde mir gerne eine Benutzerseite mit einem netten Design erstellen. Ich fand z.B. das von A-Phil-Z sehr schön, weiß aber weder, wie ich diese bunt unterlegten Boxen hinkriege, noch diese Babel-Box am Rand. Kannst du mir da weiterhelfen? Danke schon mal --WenlokHolmes 17:32, 5. Jul. 2010 (CEST)

RE

Hey, danke für die schnelle Antwort, ich schreib einfach mal meine "Wunschliste" ;) Wie schon erwähnt das ganze eigentlich ähnlich wie bei A-Phil-Z: runde Boxen mit Füllfarbe R:120 G:241 B:156 (Hex-Code: 78F19C - weiß nicht, was du brauchst, deshalb geb ich mal beides an) und für den Rand die Farbe R:255 G:201 B:14 (Hex-Code: FFC90E). Der Text sollte normal linksbündig und in schwarzer Schrift erscheinen.

Dann am Rand die Babel-Leiste, aber dadrüber Platz für ein Bild von einem Pokémon (wenn du schon was dahin tun musst, nimm Kappalores) und unter diesem Bild hätte ich gerne eine Box mit Platz für Buttons für die Rufe von Pokémon - so wie das auf den normalen Seiten in der Wiki auch ist. Aber nur die Buttons, keine Beschriftung - nimm einfach irgendwas, ich such mir schon das richtige. Dadrunter dann halt Babels, aber ganz normal immer ausgeklappte. Und ganz unten auf der Seite so wie alle haben diese Box, wo die Aktivität drinsteht (also Zahl der Edits und so).

Wenn du schon irgendwo was reinschreiben musst, weil das sonst nicht geht, schreib irgendwas (oder wenn du ein Bild nehmen musst oder so), ich kümmere mich dann um den Inhalt. Wenn ich irgendwas vergessen habe, mach einfach wie du meinst, ich sag dir im Zweifel Bescheid, wenn ich iwas anders will ;)

Ich danke dir schon mal sehr und freue mich auf das Ergebnis deiner Arbeit --WenlokHolmes 22:49, 5. Jul. 2010 (CEST)


Wie genau meinste das? --WenlokHolmes 17:41, 6. Jul. 2010 (CEST)


Jo, mach Babels an den Rand (setz zum Test einfach irgendwas dahin), dann Platz, wo ich was reinschreiben kann (über mich oder so - schreib auch da erstmal irgendwas hin) und dadrunter diese Box, in der die Zahl der Edits steht (so wie bei dir auch). --WenlokHolmes 20:12, 6. Jul. 2010 (CEST)


Hey, das ist sehr cool, danke - aber die Box für den Text (wo du jetzt reingeschrieben hast: Ich...) wird bei mir erst UNTER den Babels angezeigt. Kannst du sie daneben machen oder liegt das einfach an meinem Firefox? --WenlokHolmes 21:59, 6. Jul. 2010 (CEST)


Ich habs n paar Leute öffnen lassen und es muss wohl an meinem Firefox liegen. Vielen lieben Dank für deine Mühe --WenlokHolmes 23:02, 6. Jul. 2010 (CEST)


Kann man irgendwie dafür sorgen, dass die Box mit der Edit-Statistik immer ganz unten auf der Seite bleibt? So wie es jetzt ist, überlappt sie sich mit den Babels --WenlokHolmes 01:17, 7. Jul. 2010 (CEST)

???

Wie ich muss den Kampf erst starten? Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Wie lange denkst du brauch ich dafür? Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Erhöht das softe Resetten meine Chance? Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Was hast du dir eigentlich genommen? Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Ich versuch Geckarbor zu kriegen. Ich hab schon ein ausgebildetes Sumpex und ein Shiny Flemmli. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Nein Shiny Sumpex find ich sieht etwas naja...... komisch aus. So eins möcht ich nicht. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Ich möcht mir auf meiner Smaragd jetzt ein Shiny Geckarbor und ein Shiny Rayquaza holen (für meine HeartGold). Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Ich muss die Smaragd eh nochmal machen (hab mir alle guten Pokemon auf die HeartGold geholt) und außerdem hab ich von Troy Hydropi. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Ich und meine Signatur...

Ich will auch so eine Signatur wie dein Neon-Ding, weiß aber nicht wie ich die Farbe verändern kann. Kannst du mir helfen? {{ers:Benutzer:Pikaman/Sig}}14:50, 6. Jul. 2010 (CEST)

Ja, ansonsten könnte ich das auch. So blöde bin ich nicht^^ Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?14:55, 6. Jul. 2010 (CEST)

Andere Farben!!! Schwarzer Hintergrund, goldene Schrift. Und wenn's geht, irgendwo rot. Keine Ahnung wo. {{ers:Benutzer:Pikaman/Sig}}14:59, 6. Jul. 2010 (CEST)

Mach bitte die Schrift kleiner. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?15:09, 6. Jul. 2010 (CEST)

Was hälst du hiervon: {{ers:Benutzer:Pikaman/Sig}}15:25, 6. Jul. 2010 (CEST)

*seufz* Seid ihr nicht bei Filb angemeldet? Ihr beide (und ganz speziell du, Lucariofan) flutet die letzten Änderungen extrem mit euren Unterhaltungen. Es ist mehr als nervig durch eure ganzen Posts durchzuklicken, um einen richtigen Artikel rauszufiltern. Zudem ist es ein Unterschied ob ihr über etwas Sinnvolles, oder so etwas Belangloses wie Signaturen quatscht. hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 15:30, 6. Jul. 2010 (CEST)

Du hast mehr Edits als ich, süss. Du weisst selber dass du zuviel plauderst und dass du denkst dass ich dich nicht darauf hinweisen darf, da du mehr Edits hast, ist mehr als kindisch. Aber bitte, mach was du willst. Ich habe dich nur vorgewarnt, die Admins verstehen bei so etwas bedeutend weniger Spass als ich. hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 15:56, 6. Jul. 2010 (CEST)

!!!

Das dauert ganz schön lange ich hab jetzt in ner Stunde 186 normale Geckarbors gesehen. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Ich hät noch ne Frage: Ich hab jetzt ne Saphir bei der der Spielstand schon über ein Jahr alt. Jetzt wächst doch keine Beere mehr, oder? Und vorallem wie krieg ich jetzt das shiny Zigzachs? Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Wie kann ich das denn nachprüfen ob ich die 2. Auflage habe (ich hab noch die Verpackung und so)? Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Löschanträge auf unbenutzte Dateien

Hey, soll jetzt kein Vorwurf sein aber das nächste mal wenn du willst das unbenutze Dateien gelöscht werden sollen, schreibst du mich einfach an. Überall LAs zu setzten kostet ne Menge Traffic. Und außerdem verfälscht es deine Bearbeitungsanzahl, da man solche Edits eig. nicht als richtige Edits werten kann.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:40, 7. Jul. 2010 (CEST)

Attacken-Projekt

Hey, ich hab grad gesehen, dass du mal Leiter fürs Attacken-Projekt werden wolltest. Da ich die meiste Zeit hier darauf verwende, Vererbbarkeits-Tabellen zu erstellen, würd ich das Projekt gerne unterstützen. Hat sich da irgendwas getan?

Grüße --WenlokHolmes 16:31, 8. Jul. 2010 (CEST)

RE

Yo, werd ich noch machen, hab ich bislang vergessen, aber hol ich nach. An wen müsste man sich denn wenden, damit das mal n bisschen wiederbelebt wird? Und: Wärst du denn prinzipiell dafür zu haben, ein paar Veränderungen auf den Attacken-Seiten einzuführen? Ich hab mir das bei Bulbapedia mal angeschaut und musste feststellen: Da steckt viel mehr Information zur Attacke drin. Die Vorlage für die Box müsste dann aber überarbeitet werden und das kannst du ja besser als ich.

Wenn du Interesse hast, da ein paar Sachen zu bearbeiten, dann sag bescheid und dann könnten wir das zusammen ein bisschen planen und vielleicht auch die Seite zum Projekt überarbeiten (und vielleicht lassen sich die Admins ja dann überreden, da nochmal für zu werben).


Dass das auf der Diskussionsseite besprochen wurde, hab ich gesehen, aber das hat ja nicht viel gebracht... Deshalb halt der Vorschlag: man stellt n neues Konzept auf, überarbeitet die Projekt-Seite und sagt dann den Admins "wir sind wieder da, bitte macht mal werbung"

Was die Änderungen angeht, würde ich vorschlagen, dass wir das so ziemlic Bulbapedia angleichen, da deren Prinzip eigentlich gut ist. Beispiel hier: [1] Konkret heißt das: 1. Der Effekt bekommt nen eigenen Abschnitt im Text, in die Box kommt die Beschreibung aus dem Spiel. 2. In die Box kommt ein Bereich, in dem Infos stehen wie "diese attacke stellt körperkontakt her" (das is ja wichtig für sachen wie Giftdorn 3. Eine Box, die zeigt, welche Pokemon im Doppelkampf getroffen werden. 4. Eine Box zur Erlernbarkeit, in die TMs/VMs eingetragen werden und/oder Attacken-Lehrer. Diese Boxen müssten einfach nur in die Vorlage eingefügt werden, das dann bei allen Attacken zu ändern wäre eine Aufgabe des Projekts.


Du bist ein Genie ;) Du hast vollkommen Recht, alles, was ich vorschlagen hab, passt viel besser auf die Hauptseite: Es gibt bereits die Abschnitte "effekt" - da kann man als Aufzählung den Kram mit dem Körperkontakt und so reinschreiben. Dadrunter dann ne Tabelle, wenn das trifft - schließlich ist das ja auch der Effekt der Attacke (die tabelle müsste man vielleicht einfärben, ich weiß nicht, ob ich das hinkriege xD ) Die Erlernbarkeit durch Lehrer oder TMs kann natürlich im Abschnitt "Erlernbarkeit" eingebracht werden. Dann müsste man eigentlich nur dne Text in der Haupttabelle überall durch die Beschreibung aus dem Spiel ersetzen. Wär das ne Idee? --WenlokHolmes 17:28, 8. Jul. 2010 (CEST)


Das sieht an sich ganz gut aus, aber ich würde Anstatt "Effekt" dann die Beschreibung aus dem Spiel dahinschreiben und alles, was in der Tabelle dadrunter dann kommt (also den Effekt, die Zusatzinfos, Doppelkampfinfos) dann in nen eigenen Abschnitt, denn in einigen Artikeln wird das so lang, dass die Leute dann hinschreiben "für mehr infos bitte links in den artikel gucken" und dann kannstes auch direkt da reinschreiben.

Die Infos zum Doppelkampf stell ich mir einfach so vor: man macht einfach ne tabelle

Gegner Gegner
Pokémon Verbündeter

und dann färbste z.b. die, die getroffen werden rot. (wenn man die irgendwie schöner hinkriegt, bin ich dafür zu haben, aber auf die schnelle reicht das erstmal).

Ich werd mal Phil anschreiben, ob wir die Projekt-Seite überarbeiten dürfen, dann könnte man die ganzen Ideen da vorstellen und z.b. auch eine Liste machen mit allen Attacken und da reinschreiben, welche noch bearbeitet werden müssen und so (kann ich dann machen) --WenlokHolmes 18:06, 8. Jul. 2010 (CEST)


Gut, dass du Phil nochmal gefragt hast, ich hab offensichtlich den Tab geschlossen, ohne die Seitenänderung zu speichern xD ^^'

Bevor wir uns jetzt beide wild drauflosstürzen: Lass mich die Hauptseite überarbeiten und n paar Zielsetzungen draufschreiben, zu denen wir dann Unterseiten machen könnten. btw: hast du icq? wär praktisch fürs absprechen --WenlokHolmes 18:36, 8. Jul. 2010 (CEST)


Weißt du, ob ich für die Projektseite Unterseiten anlegen kann? Oder muss ich dafür immer ganz neue Seiten anlegen? Wenn ich jetzt alles auf eine Seite tue, wird das einfach zu voll. --WenlokHolmes 19:07, 8. Jul. 2010 (CEST)


So, hier isses PokéWiki:Attacken-Projekt, die Unterseiten müssen natürlich noch geschrieben werden, da stelle ich mir einerseits Anleitungen vor, wie die Sachen gemacht werden solle, andererseits auch to-do-Listen. Diese würde ich so anlegen, dass man eine Tabelle mit allen Attacken oder allen Pokémon macht und allen Aspekten die bearbeitet werden sollen. Wenn jemand dann was fertig gemacht hat, kann er das an die entsprechende Stelle eintragen, so dass es alle wissen.

Diese Seiten lege ich aber frühenstens heute abend an, ich brauche jetzt erstmal ne Pause und muss auch noch was erledigen ;) --WenlokHolmes 19:23, 8. Jul. 2010 (CEST)

PS: Was ich mich noch gefragt habe: sowohl die Lernbarkeitslisten (auf den Attacken-Seiten) als auch die Vererbbarkeitstabellen (auf den pkmn-seiten) sind ja sehr lang. weißt du, ob man es hinkriegen kann, die ausklappbar zu machen? ich meine, wer tackle in generation 1 lernt, interessiert heutzutage ja die wenigsten, also könnte man das einklappen und wenn jemand das braucht, kann ers halt ausklappen.


Ich meinte eher sowas wie die Babels auf deiner Seite, die man so nach unten ausklappen kann. Wenn man immer nur eine Generation sieht, dann kann man das nicht miteinander vegleichen (falls man das will). --WenlokHolmes 19:48, 8. Jul. 2010 (CEST)


Ich würde draufgehen, aber die Seite gibts gar nicht ;) --WenlokHolmes 19:52, 8. Jul. 2010 (CEST)


Yo, sieht gut aus --WenlokHolmes 19:56, 8. Jul. 2010 (CEST)


Ich fürchte schon. Auf die Attacken-Seite kommt ne liste mit allen attacken, auf die lernbarkeits- und vererbbarkeitsseite ne liste mit allen pokemon - wenn wir das auf die hauptseite tun, wird das vieeeeel zu lang. --WenlokHolmes 20:02, 8. Jul. 2010 (CEST)


Wenn wir die Attacken verändern wollen, müssen alle attacken in die liste, bei den pokemon würd ich auch erstmal alle reinnehmen, dann kann man in die liste eintragen, was schon fertig ist. bei vererbbarkeit müssten aber selbst die, die schon bestehen noch überarbeitet werden, weil ich vorgestern erst ne markierung für chain breeding eingefügt hab, was also fast überall fehlt.

und ja die seite is okay, wenn du das design auf die projekt-seite überträgst, bin ich zufrieden ;) --WenlokHolmes 20:08, 8. Jul. 2010 (CEST)


Ich hab mir jetzt zu fast allem schon Gedanken gemacht; ich muss jetzt erstmal 2 stunden weg, danach setze ich mich dadran, das zu schreiben - das heißt du brauchst erstmal nix machen, ich setze meine entwürfe um und dann geb ich dir bescheid und du kannst dich kritisch dazu äußern ;) --WenlokHolmes 20:16, 8. Jul. 2010 (CEST)


Kein Problem, es hat ja keine Eile ;) Ich würd sagen, wir machen ersma in Ruhe die Projektseite fertig und dann wenden wir uns nochmal an die Admins mit der Bitte, da Werbung für zu machen. --WenlokHolmes 20:20, 8. Jul. 2010 (CEST)


Achja, ich glaub, ich hab dich vorhin falsch verstanden, ich dachte, du wolltest nur dein Seitendesign auf die Projektseite übertragen. Kannst du die Texte wieder so zurückändern, wie ich sie gemacht habe? Ich würde nämlich die ganzen Vorlagen dann auf den Unterseiten erklären und dann machts ja keinen Sinn, wenn sie auf der Hauptseite auch nochmal stehen. --WenlokHolmes 20:26, 8. Jul. 2010 (CEST) PS: Was du auch machen kannst, ist sie auf die entsprechenden Unterseiten verschieben - für Movetutor würd ich keine eigene Unterseite anlegen, das kommt dann zu den Attacken-Seiten.


Ja, das ist erstmal gut. Wenn du nix dagegen hast, ändere ich dann die Texte n bisschen, so dass am Ende alles drin ist - und ich fürchte, wenn wir nur eine Unterseite für die Pokemon-Sachen machen, reicht das nich, das werd ich aufteilen müssen und dann ne Löschung beantragen - aber als Ausgangsmaterial ist das schon ganz gut. Lass es erstmal so und warte bis morgen, dann kannst du begutachten, was ich draus gemacht habe ;) --WenlokHolmes 20:48, 8. Jul. 2010 (CEST)

Ich mische mich ungern ein, aber nach den Regeln ist PokéWiki kein Chat. Da euere Unterhaltung chatartige Ausläufe annimmt, bitte ich euch, doch auf E-Mail- oder ICQ-Kommunikation umzusteigen. Vielen Dank! »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 21:05, 8. Jul. 2010 (CEST)


Mach dir keine Sorgen, ich plane keinen Alleingang, ich glaube nur, dass es einfacher ist über ne fertige Seite zu diskutieren, als wenn wir beide versuchen, die aus dem Nichts zu planen. Deshalb will ich halt die Vorarbeit leisten, damit wir dann darüber diskutieren können.

Und um Clio zu beruhigen - der an sich ja recht hat - ich glaube wir sind auch erstmal fertig für heute ;)

--WenlokHolmes 21:24, 8. Jul. 2010 (CEST)


Es ist vollbracht

Ich habe jetzt erstmal alle nötigen Seiten nach meinen Vorstellungen geschrieben. Bitte prüfe, ob sie vollständig und verständlich sind und sag mir, ob die Vorschläge soweit in Ordnung sind. Wenn alles passt, wäre es gut, wenn du die grauen Boxen so machen könntest wie auf der Hauptseite des Projekts - ich hab da ja keine Ahnung von und hab das erstmal so übernommen, wie du das kopiert hattest.

Verbesserungswürdig ist sicher noch die Tabelle für den Doppelkampf, das is nach wie vor meine schnelle Lösung.

Sag mir, ob die to-do-Tabellen okay sind, denn dann kann ich sie vervollständigen (also alle pokemon/attacken eintragen) - wenn du willst, darfst du dabei gerne helfen, besonders attacken gibt es ja viele.

Ich geh jetzt jedenfalls ins Bett. Gute Nacht --WenlokHolmes 01:49, 9. Jul. 2010 (CEST)


Wie ich gesehen habe, hast du dir die Seiten schon angeschaut und verbessert. Ich bin heute fast nich zu Hause, also schaff ichs wohl nicht, die Tabellen zu machen, aber es wäre gut, wenn du das Design auf allen Seiten der Hauptseite anpassen könntest - also diese grauen Boxen alle iwie einheitlich machen. --WenlokHolmes 15:39, 9. Jul. 2010 (CEST)

Zur Vorlage

Den gleichen Text auf mehreren Diskussionsseiten zu posten ist auch Spam... Ich würde die Vorlage generell nochmal überarbeiten, bevor man mit dem Einbauen beginnt... ich habe die Diskussion gesehen, finde es aber mit dem Einklappen äußerst hässlich (zumal es auch daran liegen kann, dass die Lücke entsteht, aber bitte nicht darauf bauen, es ist nur eine Vermutung), außerdem sollten die Pokémon nicht so nebeneinander stehen, da das die Übersichtlichkeit zerstört- man sollte sie zumindest trennen oder untereinander schreiben. -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:33, 8. Jul. 2010 (CEST)

Vorlage:Lernbarkeit Listen Style

Schau dir die Vorlage bitte nochmal an, da es einige Probleme bei der Umsetzung in Artikeln gibt (zB Zermalmklaue oder Aero-Ass) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 00:22, 9. Jul. 2010 (CEST)


Attacken-Projekt: Tabellen

Oh wow, das sieht ja verdammt gut aus, was du da bei der Erlernbarkeit gemacht hast. Eine Bitte hätte ich doch: kannst du alle Pokémon untereinander tun? Das ist erstens übersichtlicher und zweitens habe ich z.B. noch einen alten Röhrenmonitor - bei mir sprengt diese Tabelle die Seitenbreite. Außerdem - aber das kann auch ich machen - wäre es gut, wenn du die Tabelleneinträge farbig einfärben könntest wie ich es bei der Vererbbarkeit gemacht habe (kannste da dann nachgucken), da ja bei allen noch überall "to do" steht, kannste das ja einfach per suchen+ersetzen machen. Schaffst du's dann auch so ne Tabelle für die Vererbbarkeit zu machen? Anscheinend haste das ja iwie automatisiert - ich würde sie dann ausfüllen, wenn sie fertig ist (hab ich ja mit angefangen, aber das geht nur langsam vorran). Grüße --WenlokHolmes 18:24, 9. Jul. 2010 (CEST)

Hab jetzt die Erlerbarkeits- und Vererbbarkeits-Tabelle soweit aufgestellt, die zweite wird noch von mir vervollständigt (Hälfte fertig). Bei den Attacken hab ich schon ne Idee, wie man das relativ schnell machen kann, muss ich aber noch ausprobieren.

Grüße --WenlokHolmes 18:58, 10. Jul. 2010 (CEST)


Hey, zunächst erst mal großes Lob für deine neue Benutzseite, das Design ist echt cool. Ich bin jetzt dabei, die Attacken-to-do-Tabelle zu erstellen. Danach werde ich eine Attacken-Seite nach den neuen Richtlinien gestalten, damit sie als Vorlage genutzt werden kann. Daher wollte ich dich nochmal fragen: du hast doch neulich die Pokémon-Listen-Vorlage bearbeitet, was aber iwie nich so gelaufen ist und deshalb rückgängig gemacht wurde. Schaffst du es, das Listen-Design so zu lassen wie es ist, aber die Teile trotzdem ausklappbar zu machen? Ich meine, das waren die nach deiner Bearbeitung ja auch. Außerdem: hast du ne gute Idee, wie man diese Doppelkampf-Tabelle iwie schöner machen könnte? Was wir da jetzt als Vorlage haben ist ja erstmal ganz sporadisch.

Ich freue mich auf deine Vorschläge, Grüße --WenlokHolmes 19:42, 14. Jul. 2010 (CEST)

Hab ich mir bei bulba angesehen und find ich vom Design her okay. Deren Farben sind Käse, z.b. machen die beide Gegner-Boxen rot, wenn aber nur ein Gegner getroffen werden kann, da würd ich z.b. nur eine rot machen and alles, was nicht getroffen wird, einfach grau lassen. Das kann man dann ja aber auf die Projektseite schreiben. Ich hab grad auch gesehen: wir müssen die Vorlage für die Infobox noch ändern, aber so, dass die bestehenden Artikel nicht alle plötzlich kaputt gehen. Die haben ja alle noch den Eintrag "Effekt" drin und den wollen wir ja komplett streichen. Ich würd das zwar erst ganz zum Schluss ändern, wenn alles andere also fertig ist, aber haste ne Idee, wie man das sauber hinkriegen kann? Außerdem: ich hab die Vorlage dazu auf der Projektseite nochmal leicht verändert, schau bitte, ob da alles nötige drin ist. Grüße --WenlokHolmes 22:08, 14. Jul. 2010 (CEST)

An welcher Stelle muss es Beschreibung heißen? Dafür, dass das als Vorlage funktioniert, kümmern wir uns ganz am Ende, würd ich sagen, erstmal sollte alles andere fertig werden. --WenlokHolmes 00:18, 15. Jul. 2010 (CEST)

Warum hast du in der Attacken-to-do-Tabelle jetzt z.B. Blubbstrahl oder Aquawelle unter TM auf erledigt gestellt? Da ist doch gar keine Tabelle für angelegt worden. Das gilt erst als erledigt, wenn ne Tabelle und Abschnitte dafür gemacht wurden. Du brauchst die Tabelle aber nicht auszufüllen. --WenlokHolmes 00:47, 15. Jul. 2010 (CEST)

Prinzipiell hast du Recht, aber es gibt mehr Attacken als Pokémon, das wär also zu viel für einen allein ;) Außerdem würde ich sagen, dass die Bearbeitung der Attacken jetzt erst mal wichtiger ist; vor allem, wenn wir die Vorlage für die Infobox ändern, müssen ja alle Seiten schnellstens überarbeitet werden, damit das nicht Unmengen an Datenmüll gibt. Bevor wir hier wieder nen Chat anfangen, schicke ich dir gleich mal per E-Mail den Link zu meiner schülerVZ-Seite, da können wir dann den Plauderkasten nutzen. --WenlokHolmes 18:42, 15. Jul. 2010 (CEST)

PS: Wahlweise kannst du mir natürlich auch deinen Link schicken, falls das schneller geht.

Klingt gut, wo willste die hinsetzen? Infobox? Eigenen Artikelabschnitt? --WenlokHolmes 19:02, 15. Jul. 2010 (CEST)

Sieht gut aus, die Farbe würd ich aber der Infobox anpassen, sonst wirds zu bunt. Hab dir nen außerdem kleinen Fehler korrigiert ;) Ich bin gleich (ENDLICH) mit der Attacken-Tabelle fertig und dann kurz weg. Denk dran, dich ber svz bei mir zu melden, sonst kriegen wir wieder Ärger wegen Chat ;) --WenlokHolmes 19:07, 15. Jul. 2010 (CEST)

Yo, hab schon ne Freundschaftsanfrage rausgegeben, musst nur noch annehmen und anplaudern ;) --WenlokHolmes 19:32, 15. Jul. 2010 (CEST)


Löschen

Also ich sehe häufig in dem steht "wird nicht mehr benutzt". das ist noch lange kein Grund einen Löschantrag zu erstellen. Viellecht kann man es ja später noch einfügen? --✔ Digimon 19:54, 9. Jul. 2010 (CEST)

ok --Digimon

Bilder zu den Attacken must du nicht hochladen. Gib einfach bei der Vorlage |Link= Link des Bildes ein. --✔ Digimon 12:58, 10. Jul. 2010 (CEST)

Dann ist es ok --✔ Digimon 13:01, 10. Jul. 2010 (CEST)

Attacken-Projekt

Wie soll die erste Zeile einer Attacken-Seite sein? Aquaknarre ist eine Attacke vom Typ Vorlage:Ic, die seit der 1. Generation existiert?

oder: Aquaknarre ist eine Attacke vom Typ Wasser,.....

Ich finde, dass das einheitlicher sein sollte. --gez. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png Impiex Disku. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png 17:15, 13. Jul. 2010 (CEST)

PS.:Kann ich dir und WenlokHolmes bei deinem Projekt helfen?

.round {
  border-radius:0.5em;
  -moz-border-radius:0.5em;
}
.round-left, .round-top, .round-topleft {
  border-radius-topleft:0.5em;
  -moz-border-radius-topleft:0.5em;
}
.round-right, .round-top, .round-topright {
  border-radius-topright:0.5em;
  -moz-border-radius-topright:0.5em;
}
.round-left, .round-bottom, .round-bottomleft {
  border-radius-bottomleft:0.5em;
  -moz-border-radius-bottomleft:0.5em;
}
.round-right, .round-bottom, .round-bottomright {
  border-radius-bottomright:0.5em;
  -moz-border-radius-bottomright:0.5em;
}

hier sind die CSS klassen die hier für rundungen genutzt werden ----Hanmac 16:12, 14. Jul. 2010 (CEST)

Typ Crypto

Was sollen wir bei den Crypto-Attacken machen? Ich hätte da nen Vorschlag:

Cryptobeben ist eine Attacke vom Typ Vorlage:IC, die seit der 3. Generation existiert, aber nur in den Spielen COLXD vorkommt.

Was hältst du davon? --gez. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png Impiex Disku. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png 18:31, 15. Jul. 2010 (CEST)

RE: Frage

Es müsste möglich sein, das Layout (hier im Wiki wird es "Skin" genannt) auf dem Server quasi zu kopieren. Wahrscheinlich müsste es im Admin-Bereich kurz eingebunden werden, v. a. damit es einen anderen Namen für dieses Layout gibt (z. B. "PokéWiki modern"). Das andere wird umbenannt in "PokéWiki klassisch". Für "PokéWiki modern" wird dann die Startseite verändert, im Layout "PokéWiki klassisch" wird sie so belassen. Unter "Einstellungen" und dort unter "Skins" kann man dann, wie auch jetzt schon mit anderen Layouts möglich, das auswählen, was man gerne möchte.
Genau sagen, ob das so funktioniert, kann ich allerdings nicht, weil ich früher kein Wiki, sondern ein Forum von phpBB als Admin und Operator betreut habe. Dort hat es zumindest so geklappt. Aber ich denke, dass es hier theoretisch ähnlich laufen müsste.
Toosty 373.gif Diskussion 09:43, 16. Jul. 2010 (CEST)

Unterseiten

Du hast ganz schön viele Unterseiten. Die, die nicht mitgezählt, ausgenommen, hast du 9.Mehr als 5 sollten es laut den Regeln nicht sein. Könntest du vielleicht darüber nachdenken, Dinge wie Hauptteil, Top, Archiv und Sighilfe direkt auf deiner Benutzerseite einzubinden und nicht extra Seiten dafür zu erstellen? Das würde genügend, um auf 5 zu kommen. Danke für dein Verständnis. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:45, 16. Jul. 2010 (CEST)

antwort

ich hab es gegooglet und nach ständigem rumklicken stand da so was Powerpikachu

ach ja!

auf deiner seite steht ja das du auch benutzerseiten erstellst richtig? also kannst du das bei mir auch machen? weil immer wenn ich auf bearbeiten klicke, öffnen sich fast ununterbroch neue tabs. Mit freundlichen Grüße euer 448.gif Powerpikachu

mir egal

überrasch mich einfach ich denkle mir gefehlts schon Powerpikachu

Re

Ich hasse das mit den Überschriften xD passt das einfach an ;) was die Boxen angeht: an sich gut, ich würd nur die Schrift etwas größer machen, wenn das geht - und: die sind so breit, dass sie z.b. bei mir einfach ganz unten im artikel erscheinen - die alten boxen haben sich von der Breite her immer angepasst - also neben der box nur zwei spalten, darunter drei; kannst du das wieder einbauen? ansonsten is das mit den farben auch gut gelungen - passt ja jetzt auch zur anime-box und so ist alles schön einheitlich auf den seiten ^^ grüße --WenlokHolmes 00:06, 17. Jul. 2010 (CEST)



wow

danke für die seite ist echt super! könntest du vielleicht auch noch alles reinschreiben, weil bei mir geht das irgendwie nicht. Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

Hier sind noch die ganzen Infos: Ich... ...bin 10 Jahre alt ...lebe in Nordrhein-Westfalen ...nehme oft an Diskusionen teil was soll da denn bei „ich nehme ... an diskussionen teil hin? Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

ich hab das dann jetzt weiter oben verändert Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

artikel bearbeiten Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

...

wie meinst du das? mir ist noch etwas eingefallen was ich auch noch hier mache:Ich verbessere dir fehler die ich finde Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

das ist total cool weil das blau und das gold zusammen passt und die sprites sind auch ok Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

Auszeichnung.

Nochmals hi, ich hab gesehen wie engagiert du in letzter Zeit mitgearbeitet hast und inzwischen auch n ganzen Haufen an Edits hast, ich wusste nicht wohin damit deshalb darfst dus dir selbst i-wo auf deine Benutzerseite tun. Deine neuen Rechte kennst du bestimmt^^. Herzlichen Glückwunsch. Füg das i-wo auf deiner Seite ein.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:10, 17. Jul. 2010 (CEST)

{{Babel Banner2|{{u|A-Phil-Z}}, 17.07.2010}}

Attacken

Ich wusste nicht, wo ich das jetzt hinschreiben sollte, deshalb schreibe ich es Dir auf die Diskussionsseite:
Die Erlernbarkeit von Attacken, die Du gerade bearbeitest, gefällt mir sehr gut. Man müsste allerdings darauf achten, dass das alles einigermaßen flexibel bleibt, d. h. wenn man einen eher schmalen Monitor hat oder einen mit schlechter Auflösung, sollten die Pokémon nicht in drei Spalten angezeigt werden. Da ich aber keinen schlechten Monitor habe, kann ich gar nicht sagen, ob das noch verändert werden müsste. Wirst Du ja sicher am besten wissen. ;-)
Aber wie gesagt: Die aufklappbaren Leisten finde ich sehr gut! --Toosty 373.gif Diskussion 18:16, 17. Jul. 2010 (CEST)

Dann ist's ja sogar noch besser. Vorher hatte ich mal eine ältere Version gesehen, die erst unter der Box rechts oben anfing. Das war ja eher suboptimal. ;-) Aber das macht die Seiten echt übersichtlicher, danke. :-) --gez. Toosty 373.gif Diskussion 18:22, 17. Jul. 2010 (CEST)

Attacken

Ich kann die Attacken Leiste nicht aufklappen, da es von der Infobox verdeckt wird:[2]
Und ich denke so wird es noch vielen anderen Usern gehen. Deswegen lass es lieber beim alten oder überarbeite es so, dass es für alle passt. --B1ackS0ul [Disku] 20:36, 17. Jul. 2010 (CEST)

Perfekt ;) [3] --B1ackS0ul [Disku] 20:47, 17. Jul. 2010 (CEST)

Die Pokemon sind ja centriert angeordnet, das sieht aber mit dem * scheiße aus, könntest du die irgendwie links anordnen das die * untereinander sind? ----Hanmac

Frage

Nochmal ne Frage: Du hattest doch früher solche Babeln die vorne rund waren (da wo du die PKMN reingemacht hast und dann etwas hingeschrieben hast). Nun zu meiner Frage: Wie hast du die gemacht? Ich kann immer bloß round=1 bzw. ja eingeben. Freu mich auf Antwort { 393.gifポッチャマ xd Talk }12:05, 6. Aug. 2010 (CEST)


Naja kann gerade kein Beispiel finden geschweigeden eine erstellen. Iss egal. Kannst gerne noch ein wenig rumspielen. Auch bei der "Pokémon des Jahres Vorlage. Und wenn du schon dabei bist richte mir bitte noch eine andere Navibox ein. (So ähnlich wie deine bloß mit den Bildern von arkeis.com. Nur noch "das hier dazu. Danke wenn du mir ein wenig hilfst (wie du siehst bin ich noch nicht lange dabei). { 393.gifポッチャマ xd Talk }10:44, 7. Aug. 2010 (CEST)
Danke! { 393.gifポッチャマ xd Talk }15:51, 7. Aug. 2010 (CEST)
Nochmal Danke! (Hab nicht kapiert was falsch war aber egal confused.gif ^^ Und bitte frag mich beim nächsten mal zwinker3.gif.){ 393.gifポッチャマ xd Talk }18:14, 7. Aug. 2010 (CEST)
Vergeben und vergessen. Ich meinte nur fürs nächste mal.zwinker3.gif 18:19, 7. Aug. 2010 (CEST)
Ich hab dir gestern was ins Bulbapedia geschrieben und da ich kein Bock hab es noch mal zu Fragen... Schau einfach mal nach. { 393.gifポッチャマ xd Talk }10:47, 8. Aug. 2010 (CEST)

Hallo

Ich würde echt gerne die komplettlsösung für Gold/Silber beenden aber ich kann das nicht mit den Bildern weißt du vieleicht jemand der das machen kann für mich ???


Danke

Danke für die Schnelle Antwort und werde alles berücksichten.


Attacken-Projekt

Heute hatte ich endlich Zeit, mal wieder was üfr unser Projekt zu tun; die Projektseiten sind alle inhaltlich soweit fertig, es wäre gut, wenn du jetzt bei allen noch die Boxen vereinheitlichen könntest - du kannst dich dazu an der Unterseite für Vererbbarkeit orientieren, die ist nämlich komplett fertig. Heute nachmittag bearbeite ich dann wahrscheinlich Eruption so, dass die Seite als Vorlage genutzt werden kann. Dazu müsste aber - wenn du das nicht schon getan hast - die Vorlage:Attacke angepasst werden. Das können wir heute nachmittag ja zusammen machen, ich denke, ich komm so ab 5 oder so online.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum wertvollen User und zur Überarbeitung der Listen-Vorlage, das scheint ja jetzt super zu funktionieren und sieht auch sehr gut aus :)

Grüße --WenlokHolmes 11:50, 21. Jul. 2010 (CEST)

Pokedex

Hi,

habe auf Hanmacs Disku gelesen, dass du das Layout ändern willst. Im Prinzip keine schlechte Idee, aber es gibt zwei Probleme:

1. Nachmachen/-ahmen halte ich nicht für das Allerbeste. 2. Seit Mai10 versuche ich bei einem Pokemon-Artikel einen Animeabschnitt hinzufügen, der aber der vorletzte Punkt in einem Artikel ist. Das Problem ist also, dass doppelte Bilder entstehen würden oder wir müssten diese Abschnitte nach oben verschieben.

Ich selbst finde es schon gut, wenn wir das Layout ändern - nur nicht bisa nachmachen-, ganz ehrlich: Das alte Layout, bei dem die Daten alle beisamen waren fansd ich besser. Jetzt ist da am Anfang so eine lange Liste und man muss ein bisschen Scrollen, wenn man alles lesen will.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:29, 21. Jul. 2010 (CEST)

Sorry wenn ich mich einmische, aber Dusk hat das nicht geschrieben, das war ein anderer. Der hat das nur nicht signiert. --B1ackS0ul [Disku] 22:40, 21. Jul. 2010 (CEST)
Ich komme jetzt irgedwie nicht mit...609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:44, 21. Jul. 2010 (CEST)

Komplettlösungen

Ich werde es versuchen nicht in 400 kleinen schritten zu machen aber ich kann es dir noch nicht versprechen. Vorlage:Idblatt

THX

Thx, ich hoffe ich komme gut voran... --229.gif Shōri Fire! 359.gif 20:27, 26. Jul. 2010 (CEST)

Auszeichnung

Herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Pikachu :) --229.gif Shōri Fire! 359.gif 22:02, 27. Jul. 2010 (CEST)

Attacken-Projekt

Hi Lucariofan, ich wollte fragen, ob man sich für Mitgliedschaft im Attacken-Projekt einfach nur die Babel einfügen muss? { 466.png StyLui | Diskussion } 08:32, 29. Jul. 2010 (CEST)

?

Aber man sollte einige Dinge im Wiki einfach nicht schreiben. Ich glaub' es ist nicht erlaubt "Heil Hitler" fett auf seine Seite zu schreiben und sie mit Nazi Parolen voll zu schreiben. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Es sind aber auch 10-jährige User hier angemeldet. Es gibt ja auch zum Beispiel keinen Pokemon-Hentai Artikel im Wiki, oder? Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Dabei fällt mir auf in den Regeln steht überhaupt nichts über solche Dinge. Das heißt aber nicht, dass ich (oder du) jetzt einfach ein Hentai Bild auf meine Benutzerseite hochladen darf. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Von all den Dingen, die wir jetzt geschrieben haben abgesehen, habe ich auch nur gefragt ob es regelwidrig ist. Ich bin mir ja jetzt noch nicht sicher. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

PMD2

Kanst du ir sagen wie man die bilder fon den pokemon von MD in die Them zeile kriegt und warumm auf meiner seite das disporter bild nich geladen wird were seher neet

HGSS_Overworld_Lugia.png Melea It's me HGSS_Overworld_Lugia.png

Annoyer

Hey! Ich wieder. Kennst du einen richtig guten Annoyer für mein Team (und bitte sag jetzt nicht Bisaflor)? Bisher hab ich hauptsächlich Sweeper (Simsala ist auch eher Sweeper als Staller oder Annoyer, auch wenn er Reflektor kann) in meinem Team. Mir fehlt noch der strategische Leitfaden. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Alles klar. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Re: Frage

Weiß nicht ob du es bei mir gelesen hast: Aber du darfst das Tag-Nacht System natürlich benutzen smile2.gif
Ich habe da noch eine Frage: Weißt du wie man einen Countdown erstellt? --B1ackS0ul [Disku] 20:14, 1. Aug. 2010 (CEST)

Ja habs schon gesehen smile2.gif Auch gute Idee, mit morgens, mittags, abends, etc. Aber ich lasses bei mir mit Tag/Nacht, weil es da diese zwei schönen Pokémon zu gibt lol.gif --B1ackS0ul [Disku] 21:11, 2. Aug. 2010 (CEST)

Hast du eigentlich ICQ, Skype oder MSN? Wenn du Lust hast könnten wir ja mal Nummern austauschen zwinker3.gif --B1ackS0ul [Disku] 21:30, 2. Aug. 2010 (CEST)

nachmal ich

ich meint die tabellen wo man seine teams reinstelt auf seiner seite so wie auf meiner da öffnet sich das bild fon desporter nicht un ich möcht wissen onb man soein ding auch für PMD machen kann

HGSS_Overworld_Lugia.png Melea It's me HGSS_Overworld_Lugia.png


Danke

Antwort

Also, ich finde die TT vorlage nicht gut. Romaji soll nicht versteckt bleiben, siehe die Pokémon Infobox. --✔ Digimon 17:27, 2. Aug. 2010 (CEST)

ja ich finde es schlimm, mit diesen dingern.

Städte Infobox

Das sieht sehr sehr gut aus und es funktioniert auch einwandfrei. Dankeschön smile2.gif Nur ein kleines Problem gibt es: Die Box wird bei wenigen SKs zu groß angezeigt
Spoiler --B1ackS0ul [Disku] 09:05, 3. Aug. 2010 (CEST)

Attacken

So, ich hab schon fleißig bearbeitet (siehe Spezial:Beiträge/StyLui) (und werde auch weitermachen), doch: Wo ist die Babel? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 15:37, 3. Aug. 2010 (CEST)

Supiii, danke^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 15:41, 3. Aug. 2010 (CEST)

Nee ich mag schwarz xD --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 15:45, 3. Aug. 2010 (CEST)

Re:Frage

Ok das mit Bidiza war übertrieben, aber wenn man sich überhauptnicht auskennt komt man doch tatsöchlich mit 6 Psycho-PKMN zu einem Geist-Trainer. Und du meinst sowas wie Strategie:Pokéathlon und Strategie Diskussion:Pokéathlon? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:28, 4. Aug. 2010 (CEST)

Sorry dann hab ichs wohl etwas falsch verstanden. Tut mir leid... Allerdings frage ich Buoysel erst, wenn wir weiter gekommen sind. Schließlich wurde das "Projekt" ja erst gestern gegründet^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:34, 4. Aug. 2010 (CEST)
Super! Habs ein bisschen angepasst, und wollte fragen, ob du es so verändern könntest, dass man unter dem Kasten weiterschreiben kann? Sonst würde die Schrift zu weit nach unten gehen (hoffe hab mich einigermaßen verständlcih ausgedrückt) --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 17:25, 5. Aug. 2010 (CEST)
Genau. Dass das "Spoiler" im Kasten ist ist gut, allerdings würde ich mich freuen wenn es so abläuft:
  1. Der Spoiler öffnet sich.
  2. Der Kasten bleibt gleich.
  3. ...doch man sieht den Text im normalen Style, so wie dieser den du grade liest angezeigt wird.

verstanden? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 17:31, 5. Aug. 2010 (CEST) Perfekt^^ Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis, dass du unsere "Projektseite" richtig bearbeiten darfst. Wäre es ok, wenn du unser "technischer leiter" wärst, der z.b. Bei HTML und Wikicode hilft? (P.S. Muss off, komm aber wahrscheinlich gleich oder später wieder). --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 17:37, 5. Aug. 2010 (CEST)

sig

da waren 2 leer zeilen dirn, die haben einen neuen absatze erzeugt--Hanmac

Vorlage

Weißt du, wie man Tabellen in Spoiler reinpackt? Schau dirs bei Veit an... --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 19:11, 5. Aug. 2010 (CEST)

Boah

Du kennst dich aber ziemlich damit aus. Kein Wunder dass du "wertvoll" bist emot-highfive.gif... Super, kannst du das bitte bei Veit, Benutzer:Luschnat/Strategie und Vorlage:Strategie-Hinweis verändern? Ich weiß nämlich nicht, was davon eingebunden werden muss... --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:49, 5. Aug. 2010 (CEST)

Achja genau hab was vergessen: Bei Veit Und der Projektseite bitte in der aktuellen Version: Vorlage:Strategie-Hinweis
Spoiler

Hä? Was ist das erste und was das zweite? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:55, 5. Aug. 2010 (CEST)

Das zweite; So ists PERFEKT!!!!! (Ich sehe schon, es hat sich gelohnt, dich zum "technischen Leiter" zu machen lol.gif) --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:59, 5. Aug. 2010 (CEST)

Jop. veit ist jetzt ok.--MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:06, 5. Aug. 2010 (CEST)

Aso. Wusst ich nicht^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:23, 5. Aug. 2010 (CEST)

Stimmberechtigt und Wertvoll... BlaBla

Ich hab ja über 100 Beiträge im Artikelnamensraum, und dann?[DarkraiHabber 245.png] Ja Weiß ich jetzt. Ich hab jetzt Moltres gefragt.[DarkraiHabber 245.png] Kannst du mich stimmberechtigt machen? (Das soll ein Antrag darauf sein. Wusste aber nicht wie ich´s formulieren sollte...)[DarkraiHabber 245.png]


RE:Screenshots

Ja, ich weiß, dass die total super sind.Suche schon seit Ewigkeiten danach und hab die vorhin zufällig beim googeln auf Psypokes.com gefunden.Nachteil ist halt, dass man die nicht einfach abkopieren kann, sondern per Bildschirmshot abfotographieren und dann bearbeiten muss :-(
Lade auch noch die Arenen der Sinnoh-Leiter hoch ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

    • Naja, kann auch an den Interneteinstellungen liegen, komisch.Nee, so alt ist der noch gar nicht.Habe jetzt alle Arenen bei mir am PC außer die von Herzhofen und Fleetburg sowohl in DP als auch in Platin.

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

      • Kannst du gerne machen.Färbe dann, wenn du die Einzelteile dann zusammen machst, den Bildhintergrund dann aber bitte schwarz, weil das dann schöner aussieht ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

        • Ich sehe grade, transparent geht auch.Mach das dann doch lieber so, weil der Hintergrund eh schwarz ist.

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht


Victini

Was soll das, die Trivia hat doch gestimmt, du kannst dich ja selber überzeugen! 251.png Cappo Diskussion

Attackenprojekt

Ja okay mach ich :D.[DARKRAIHABBER 473.gif]19:12, 8. Aug. 2010 (CEST)

Wie heißt die Babel von dem Attacken-Projekt?[DARKRAIHABBER 473.gif]19:19, 8. Aug. 2010 (CEST)

Danke ;)[DarkraiHabber 245.png]19:26, 8. Aug. 2010 (CEST)

Jukebox

Kannst du, wenn du wieder on bist, bitte auf meine Spielwiese (bzw. genau unter die Wiese) eine dieser Musikboxen packen, mit nem Bild drin aber ohne Textbox? also eigentlich wie auf deiner benutzerseite - inhalte sind mir egal, ich will damit nur rumexperimentieren. danke --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 00:53, 9. Aug. 2010 (CEST)


Ich hab jetzt mal was flashiges zum Ausprobieren geuppt, wenn du also Zeit hast, wärs nett, wenn du versuchen könntest http://gaudi.pytalhost.biz/fantas/rhps.swf mal irgendwo einzubinden (frag einfach nicht, was das is zwinker3.gif). --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 10:25, 9. Aug. 2010 (CEST)

Lizenz

Wieso beauftragst du dafür nicht den Wiki Bot, denn so spamst du die Letzte Änderungen voll.--Kenoureo 02:17, 10. Aug. 2010 (CEST)

Er dürfte Online seit, bei Fragen zu Pokéwiki, haben wir besprochen und inzwischen auch einstimmig beschlossen Trivia zu Verschiedenes zu ändern. Das machen wir per Bot.--Kenoureo 02:24, 10. Aug. 2010 (CEST)
Dürfte für den Bot eigentlich kein Problem sein, man müsste nur zu jeder Lizenz eine Liste von den Dateien machen, die die Lizenz bekommen sollen. Aber das erscheint mir leichter als jede einzelne Datei zu bearbeiten.--Kenoureo 02:30, 10. Aug. 2010 (CEST)

Sprites

Cool mit den Sprites -n', OW gibts noch nicht, vielleicht fügen wir die noch hinzu, aber momentan noch nicht. Wenn ein Sprite animiert ist musst du als letzten Parameter gif angeben, schau dirs an wie ichs bei rot gemacht habe{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:55, 10. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Danke, die Signatur gefällt mir sehr gut. Gez280.gifTrasla12280.gif

Danke für den Trasla-Hinweis. Gez280.gifTrasla12280.gif

Kannst du mir eine signatur machen?--pokeball 30


ungefähr so (pokeball name Jubelball) pokeball 30


Die ist sehr gut. pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png die reicht mir.Danke!

RE: Wegen der Löschung

Schon gemacht smile2.gif

Ich liebe diese Signatur--393.gif 258.gif LG,Das einzig wahre Plinfa[Talk] 255.gif 390.gif 15:22, 30. Aug. 2010 (CEST)

VIELEN DANK DASS DU MIR GEHOLFEN HASThttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif--393.gif 258.gif LG,Das einzig wahre Plinfa[Talk] 255.gif 390.gif 15:22, 30. Aug. 2010 (CEST)

Tembox

Kannst du mir mal erklären, wie ich auf meiner Benutzerseite Teamboxen erstellen kann? --393.gif 258.gif LG,Das einzig wahre Plinfa[Talk] 255.gif 390.gif 21:08, 30. Aug. 2010 (CEST)Schau mal kurz auf meine Seite:Dein Werkhttp://www.filb.de/images/emoticons/2004-06-07/emot-worship.gifOhne dich hätte ich das nie hingekriegthttp://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gifWas kommt: Teams werden hinzugestellt, paar Babels und möglichst viiiieeeel Texthttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif

Sig

Hi Lucariofan! Ich braäuchte Hilfe bei den Unterschriften der Signatur! Hoffentlich hilfst du mir --LaiLa 21:12, 30. Aug. 2010 (CEST)

Archiv

Hi Lucariofan
Ich wollte dich fragen wie du das mit dem Dingen mit den Prozenten und so von deiner Diskussion gemacht hast. [DARKRAIHABBER 473.gif] Und wie hast du das so klein hingekriegt (weil es in der Vorlage ja so lang ist)[DarkraiHabber 245.png] Hat sich erledigt ;)[DarkraiHabber 245.png] Ich hab 2 Fragen.

  1. Wie krieg ich das Teil nach links?
  2. Das Pokémon wird nicht angezeigt. Was tun?


{{ers:Benutzer:DarkraiHabber/Sig2 Zeigt das Pokémon immer noch nicht an :/. Und Wie krieg ich das nach Links? [ダークライHabber491.png]}}

Signatur

Danke dass du mir eine Signatur gemacht hast. 197.gif Solitary 197.gif Schau auf meine Seite19:30, 31. Aug. 2010 (CEST)

Re

Oh das wusste ich gar nicht dass das so ist. Sind wir trotzdem noch Freunde zwinker3.gif? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 22:47, 31. Aug. 2010 (CEST)

Editszähler

Du hattest ja mal bei " noch [...] edits zum kristallenen Pikachu" hintendran noch "wenn es so weitergrht, habe ich es in [...] Tagen.". Hat das funktioniert und wenn ja, warum hast du es dann rausgenommen? { 466.png StyLui | Diskussion } 14:21, 1. Sep. 2010 (CEST)

überdecken der Kopf Buttons

find ich eigendlich ziemlich mist die kopfbuttons zu überdecken .. dadurch kommt man schgwieriger wieder auf die benutzerseite oder auf die history --Hanmac 14:30, 1. Sep. 2010 (CEST)

BKL-Edits

Hey, vielleicht kann dir mein JS nützlich sein. Es ersetzt die "(←Links)"-Dinger auf Special:Whatlinkshere durch Bearbeitungslinks, die man z.B. per Rechtsklick in neuem Tab öffnen kann. Nützlich, wenn man Links auf Begriffsklärungen ausmistet (was du ja in den letzten paar Tagen getan hast) oder nach einer Vorlagenaktualisierung Nulledits machen will.--Afrael Diskussion 21:00, 1. Sep. 2010 (CEST)

Bot

Warum h3/h4 und nicht via ===test=== oder ====test====?--Afrael Diskussion 00:26, 2. Sep. 2010 (CEST)

Skype

luis.ullmann

Noch eine Frage: Wo war noch mal die Seite mit der richtigen Sidebar? (Du weißt schon, Gemeinschaftsportal!) --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:05, 2. Sep. 2010 (CEST)

Ach, das wusst ich gar nicht. Danke für den Hinweis! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:19, 2. Sep. 2010 (CEST)

Oder warte: Nimm lieber luilui_1999, dan bin ich häufiger on^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:21, 2. Sep. 2010 (CEST)

Hey! Wie bekommt man bei Sprite jetzt rückseite, männlich/weiblich oder fieldrichtung hin? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 15:23, 3. Sep. 2010 (CEST)

Hilfe

bitte zeige mir noch wie ich die sig hinschreiben kann der link auf meiner disku is doch zu lang oder nicht andere haben immer iwi benutzer:Nico007 ...?

DANKE FÜR DIE HILFE Dusk

kannst du mir vllt helfen eine sig zu erstellen ich wiess nicht wie das geht Nico007

pikachu dran und dann meinen namen und dann sumpex

das ist sehr gut aber was soll ich machen ?

irgendwie fehlt das sumpex am ende kann das sein

Sig

Hi! ich will die Signatur da haben die du mal in meiner Disskusion http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:LaiLa97 gemacht hast! Die 2 signatur ie du mir gegeben hast oder das LaiLa97 mit blau und orange und dahinter noch sowas wie bei der 2 sig! Antworte mir dann! LaiLa97 350.png Also die 1. Signatur mit em Reden das! smile2.gif Ja die 2. das (milotic(LaiLa|1|Reden) oki? biggrin.gif äh da stand irgentwas mit das es da probleme oder so gab und ich soll den html code prüfen ne leider net -.- jetzt steht da ´´Die Signatur darf maximal 255 Zeichen lang sein.´´ man das is doch blöd mit den codeshttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif


Ich weiß, dass ich ein eher inaktiver User bin aber könntest du mir vielleicht auch eine Signatur machen?--Pokian 17:37, 15. Sep. 2010 (CEST)

Also erst mal Danke das du mir eine signatur machst:). Also am liebsten hätte ich sie mit Geckarbor, Endivie , Shaymin, Maskeregen, Lahmus, Celebi und Nockchan. Dies ist nur eine Auswahl du kannst ruhig deine Fantasie spielen lassen und musst natürlich nicht alle verwenden.

S/W

Hi! ich will dass auf meiner auch erscheint wielange es noch dauert bis S/W rauskommt wie geht das?????Enton043Disk.

hallo kannst du meine seite in noten bewertenn?? Danke!! 054.gif Enton043 054.gif Disk.

ich meinte mehr sowas wie schulnoten 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Sprite

Kannst du mir ein Paar Giratina sprites geben ?--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:35, 4. Sep. 2010 (CEST)


Danke--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:45, 4. Sep. 2010 (CEST) Und cripto lugia --pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:52, 4. Sep. 2010 (CEST)

Vielen Dank!

Danke für die Hilfe! boah.gif

158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 23:28, 4. Sep. 2010 (CEST)

Sprite

Ich habe noch enie btte Kannst du mir Glurak sprites geben von Pokemon Gelb bis Pokemon HG SS.--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 21:20, 4. Sep. 2010 (CEST)

Attacken-Projekt

Ich habe erfahren, dass du das Attacken-Projekt leitest. Kann ich helfen? Mitmachen? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 11:57, 5. Sep. 2010 (CEST)


Aha,Ok. Gibt's für die Babel 'ne Vorlage? Und wenn ich jetzt zum Beispiel die Level-Up-Attacken von Bisasam prüfen will, soll ich dann einfach eins bis Levl 100 trainieren bzw. mit Sonderbonbons leveln? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 14:52, 5. Sep. 2010 (CEST)

Ok, Danke. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 15:07, 5. Sep. 2010 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum "Kristall-Pikachu"! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 20:12, 5. Sep. 2010 (CEST)

Attacken-Projekt Arbeit

Ich habe vorhin schon angefangen und die TM- und VM-Erlernbarkeit von Impoleon geprüft und das dann in der Tabelle grün vermerkt und 4.Gen geschrieben. Nun ist das Feld wieder rot mit der Inschrift "To do". Warum? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 20:15, 5. Sep. 2010 (CEST)


Möglich, aber ich hab hinterher extra noch mal nachgeguckt und jetzt ist bei keinem Pokémon in der Spalte was. Ich level morgen mal ein Sichlor mit Sonderbonbons und trag es ein. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 21:32, 5. Sep. 2010 (CEST)

Benutzerseite

Hallo Dusk, ich wollte dich mal fragen wie du es mit diesem:

... Edits hat dieser...
Schon ... Edits seit...
Ich habe ca. ...

auf deiner Benutzerseite machst? -- 483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif

Danke!-- 483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif


Öhh... So was Ähnliches wollte ich auch fragen, nämlich hat mein Freund Syrus 1996 mich gefragt, ob ich dich mal bei Gelegenheit fragen kann, wie du die tanzenden Pokémon und die Musik gemacht hast. Wenn du gerade Zeit hast, könntest du's ihm erklären? Mich würde das allerdings auch interessieren. Ich hoffe du bist nicht genervt, weil ich schon wieder deine Hilfe in Anspruch nehme. nervous.gif --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 17:57, 7. Sep. 2010 (CEST)


Aha, Vielen Dank! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 18:03, 7. Sep. 2010 (CEST)

Danke

Danke Lucariofan das du mir das erklärt hast ich bin Syrus der Kumpel von Felimani7

Sorry

Sorry, ich habe meine Signatur vergessen. Da ist sie

071.gif Syrus 1996 071.gif 071.gif 18:16, 7. Sep. 2010 (CEST)

Dumme Frage

Kanns sein dass Datei:Elevoltek_Trophäe.png transparent ist und Datei:Lohgock_Trophäe.jpg nicht? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:29, 7. Sep. 2010 (CEST)

Wäre es möglich, zweiteres auch auf png hochzuladen? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:32, 7. Sep. 2010 (CEST)
Würdest du das machen können oder ist das zu kompliziert? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:37, 7. Sep. 2010 (CEST)
Super, vielen vielen Dank. Egal wie lang du brauchst, ich fänds toll^^--MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:57, 7. Sep. 2010 (CEST)
Sorry das ich mich einmische, aber man müsste die Datei ersteinmal verschieben oder neu anlegen ich hätte schon etwas gemacht, aber wenn ich die Datei hochladen will kommt dort, es würde der Dateiname nicht mit dem MIME-Typ übereinstimmen. Das kommt wahrscheinlich davon dass die Datei als .jpg im PokeWiki hochgeladen ist, man aber wenn sie transparent sein soll das ganze als .jpg braucht. Bevor ich was falsch mache: soll ich das neu anlegen? { 393.gifポッチャマ xd Talk }19:14, 12. Sep. 2010 (CEST)
OK dann mach ich mal { 393.gifポッチャマ xd Talk }13:38, 13. Sep. 2010 (CEST)

RE

Das mit dem Test? Hab die Idee ehrlich gesagt wieder verworfen, braucht man ja eig nicht... { 466.png StyLui | Diskussion } 16:26, 10. Sep. 2010 (CEST)

Fehler Im Wiki!

Öhm... Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden sollte, deshalb melde ich es dir: Wenn man in der "Wer-ist-online"-Liste ist, dann gibt es in der Navigation einen Punkt "Aktuelle Ereignisse". Allerdings gibt es die Seite gar nicht. Der allerdings nur da, wenn das Suckfenster unter der Navigation ist, was mich gleich zum zweiten Punkt führt: Bei mir spielt diese Leiste links verrückt (Oder ist das etwa Absicht?). Manchmal ist das Suchfenster über oder unter der Navigation und je nach dem, wo das Fenster ist, gibt es andere Links, von denen einige (Ich glaube nur, wenn die Leiste darunter ist.) gar nicht funktionieren. Da ich nun sehr verwirrt bin (irre.gif), erbitte ich eine schnellstmögliche Rückmeldung. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 17:07, 10. Sep. 2010 (CEST)


Ja, du kontest mir helfen,smile2.gif vielen Dank! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 17:15, 10. Sep. 2010 (CEST)

Re

Also am liebsten hätte ich die Vorlage, so wie diese Mangavorlage. Sonst halt das, was bisher weiß war, vil. in nem anderen blau als das, was schon da ist. Wenn die so bleibt, muss die Schrift aber mindestens blau sein! :D --×Impoleon xy× 20:13, 10. Sep. 2010 (CEST)


Deoxys

Wieso hast du den Punkt bei Deoxys gelöscht? Es lebt doch im All.

-- 093.gif Cookie 093.gif


Sprite

Kannst du mir ein sprite von den neuen pokemon fisch (Basau) Geben ?--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 17:48, 12. Sep. 2010 (CEST)smile2.gif

Riesen-Beitrag

Musste der 64k-Byte Beitrag sein? :S http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:20, 15. Sep. 2010 (CEST)

Sorry

Tut mir Leid hatte aber Momentan noch Schulstress hab übersehen und Danke für mein 2. Willkommenhttp://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldtongue.gif. Über 10.000 mein lieber Herr Gesangsverein, respekt. Schaff ich nicht. Und dazu Projektleiter, was hab ich verpasst. Ich werde schaun was ich machen kann, werd probieren die fehlenden Kartrneditionen und Erweiterungen zusammen zu flicken. Gruß Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort Leider nein und wen ich weiss nicht was das ist confused.gif. Ich-Computer...

SIG

Kannst du mir eine signatur machen? z.B. (Shayminzenit name Craicidiablume) Shaymin 15

Babel

Hallo Dusk!

Ich habe auf mehreren Benutzerseiten, u.a. auf deiner, die Babel mit dem Polizisten und der Aufschrift "Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille". Bekommt man von einem Administrator das Recht "in den letzten Änderungen auf Patrouille" zu sein, oder darf das jeder beliebige Benutzer von PokéWiki?

Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 19:45, 20. Sep. 2010 (CEST)


Danke für die Information. Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 19:58, 20. Sep. 2010 (CEST)

Vorschau

Hallo Dusk!

Ich habe eine Frage zu meinem vohergehenden Beitrag: Woher weiß ich, ob ein Benutzer, dessen Arbeit in "Letzte Änderungen" angeführt ist, die Vorschau benutzt hat. Wenn er es nicht getan haben sollte, kann ich ihn dann darauf hinweisen? Sollte ich ihm ein Bild des Vorschau-Knopfes o.ä. zeigen? Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 21:50, 20. Sep. 2010 (CEST)

Deine Benutzerseite

Hallo Dusk,

ich glaube ich habe einen Fehler auf deiner Benutzerseite bemerkt: Oben hast du geschrieben: Schon xxx Edits seit dem zum kristallenen Pikachu. Ist das "zum" nicht zuviel? Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 21:54, 21. Sep. 2010 (CEST)

Hi

Hi Luc

Ich würde gerne im Attackenprojekt mitmachen ich kenne mich auch recht gut damit aus und mein kumpel felimani 7 hat mir schon erklärt um was in diesem projekt geht. Wenn ich mitmachen darf sag mir bescheid und sag mir ich mich gleich beteiligen kann.

071.gif Syrus 1996 071.gif 071.gif 13:55, 23. Sep. 2010 (CEST)

Mist

Luc Ich wollte die Attacken von mehreren Pokémons prüfen. Doch als ich die cheats benutzen wollte um mir am GBA Emulator eins zu cheaten klappte es nicht der stieg immer aus und hat gesponnen.Fals du eine Idee hast was man machen kann oder du cheats hast die funktionieren so sage mir doch bitte bescheit.

071.gif Syrus 1996 071.gif 071.gif 11:57, 24. Sep. 2010 (CEST)

Evolutionen

Welchen Sinn hat es, hier beide Evolutionslinien hinzuschreiben? o.ö http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:33, 25. Sep. 2010 (CEST)

Oh, okay, das mit dem Ei wusste ich nicht^^ na gut smile2.gif http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:40, 25. Sep. 2010 (CEST)

Ich hätte mal was...

Hi, ich hatte mal was für euren Bot (ich meine A-Robot-Z): Staffel2... { 393.gifポッチャマ xd Talk }19:09, 30. Sep. 2010 (CEST)

Achso ja sry zwinker3.gif . Also ihr könntet die Links in z.B.Artikeln über Anime Figuren ändern.19:21, 30. Sep. 2010 (CEST)

Re

Mach du es doch bitte... {{ers:Benutzer:Pikaman/Sig}}19:41, 1. Okt. 2010 (CEST)

...Beides {{ers:Benutzer:Pikaman/Sig}}19:46, 1. Okt. 2010 (CEST) Nur die ersten beiden...

So bin ich nun mal^^ {{ers:Benutzer:Pikaman/Sig}}19:51, 1. Okt. 2010 (CEST) (Wer ne dumme Frage stellt bekommt ne dumme Antwort;))

Vorlage /Color

Hey, irgendwie scheint deine Vorlage Benutzer:Dusk/Color kaputtzusein. Ich hab mal bisschen Debugging betrieben, das Ergebnis siehst du auf das nötigste beschränkt auf [4]. Muss jetzt leider los und hab keine Zeit mehr. --Afrael Diskussion 13:21, 2. Okt. 2010 (CEST)

Nummer

Könntest du die richtigen Nummern hinzufügen ? --✔ Digimon 17:05, 4. Okt. 2010 (CEST)

Stadt Ort

Weil es auf der Karte als Ort gekennzeichnet ist und nicht als Stadt ;) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:59, 5. Okt. 2010 (CEST)

Das ist ein falscher Name von Karakusa Town. Kann gelöscht werden. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:06, 5. Okt. 2010 (CEST)

Letzte Änderungen - Patrouille

Was ist damit? Muss man irgendwelche Voraussetzungen oder sowas haben, um das auf seiner Benutzerseite einfügen zu dürfen? http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |20:48, 6. Okt. 2010 (CEST)|Sig2}}

Attacken

Alle treffen alle. Zumindest Surfer, aber wieso sollte es bei Erdbeben und Co. dann anders sein^^ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:38, 8. Okt. 2010 (CEST)

Signatur

So. Handman63(Disku) 21:17, 10. Okt. 2010 (CEST)

Artikel

Nur die Ruhe! Ich habe den Artikel nur kurz gemacht weil es gestern spät war als ich ihn geschrieben habe, aber ich bin noch nicht fertig weder mit Yellows Amoroso weder mit dem Manga. Apropo, wenn du ihn lesen willst dann suche ihn auf Mangareader.net. Noch gute Arbeit wünsche ich. 18:06, 12. Okt. 2010 (CEST) -- 492a.gifAraneron004.png Cool! Na dann gibt es meiner Meinung nach ein Problem: auf den Begriff Pika linkt es zu Pikachu, nicht zu dem das Red gefangen hat. Sollte ich eines erstellen. 18:14, 12. Okt. 2010 (CEST) Kein Problem! Im Komplettlösungs-Projeckt ist gerade nicht viel zu tun, überlass es mir! 18:24, 12. Okt. 2010 (CEST) Ich habe ein Artikel über Yellows Dodri geschrieben (es wenigstens versucht), wenn du vielleicht mehr weisst dann kannst du ihn bearbeiten (Dodosuke). 18:53, 12. Okt. 2010 (CEST) Um einen Artikel über Pika zu schreiben mussen wir den Link zum anderen Artikel löschen. 14:23, 13. Okt. 2010 (CEST) Heda! Ich habe den letzten Artikel über Yellows Pokémon geschrieben! Nun müssen wir nur noch wieter fleißig den Manga lesen (aber der Link "pika" führt immernoch zu Pikachu!) >O

OH!

Danke, hab ich net gewusst^^. Bin neu hier. Zladdy75)

wie kriegt man eine auszeichnung?

Ein kasten

ich will son kasten machen wo ich was rein machen will aber ich krich kein guten rand keine farbe rein und keine runden eken were net wen du mir sagen kanst wie das geht und wie krich ich drei bilder also eines auf right einen auf center und einen auf left in eine zeile bei mir geht eins immer eine zeile tiefer


HGSS_Overworld_Lugia.png Melea It's me HGSS_Overworld_Lugia.png


Danke sehr net

Attacken-Projekt

Ich würde gerne Mitglied im Attacken-Projekt sein. Erfahrung hab ich schon gesammelt. Z.B. habe ich folgende Artikel selbst erstellt: Aoi honō; Raitoningu; Rengoku; Inochigake; Assist Power; Kogoeru Sekai; Seinaru Tsurugi; Fast Guard; Jinarashi; Freeze Bolt; Cold Flare; Psycho Break; Techno Buster. Kann ich noch aufgenommen werden?

Zladdy75)

RE: Skype

Moment mal... confused.gif

Warum hast du deinen Benutzernamen geändert?

So... sry erstmal, dass ich so spät antworte, ich hatte in den Ferien kaum Zeit. Ich hab leider kein Skype, denn meine Eltern haben was gegen "undurchsichtige" Chat-Programme. Mein Vater schlug mir allerdings vor Google-Mail zu benutzen. Bist du da so rein zufällig angemeldet?

Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 20:35, 27. Okt. 2010 (CEST)


Oder hast du vielleicht Google-Talk?

Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 20:43, 27. Okt. 2010 (CEST)


FEHLER

Hallo unter der seite http://pokewiki.de/Rangliste_aller_Typen_Jeder_Region fehtl die verlinkung zu den Pokemon profilen wenn man auf die sprites draufklickt. das wahr ja voher auch so.. MFG Blueberry89

Wo?

Kann sein dass die Frage jetzt total blöd is aber:Wo is das Forum? xD

-- {Key 29 630.png }

Danke^^

-- {Key 29 630.png }

Ok, kein Problem danke :)

-- {Key 29 630.png }

?

-- {Key 29 630.png }

Cool danke!^^...Weshalb?

-- {Key 29 630.png }

noldhappy.png Dankeschön!

-- {Key 29 630.png }

Messenger

Ne, hab keinen Messenger http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |Sig4|17:29, 30. Okt. 2010 (CEST)|grau}}

Rangliste aller Typen Jeder Region‎

du kannst es ja mal mit der Vorlage:Template vorlage versuchen, die erzeugt auch greechu links ohne auf den namen zu verlinken --Hanmac 20:30, 2. Nov. 2010 (CET)

Animiert

Warum hat bulba schon animierte icons der 5.generation und wir nich? 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Den hab ich vor dir gefragt aber während ich die frage schrieb ging er offhttp://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk.
Jaha sorry hab das wort vergessen aber kann man die nich irgendwie einbinden 054.gif Enton043 054.gif Disk.
Alta wieviele sigs hasste eigendlich? 054.gif Enton043 054.gif Disk.


RE

Zieh dir dat ma rein das is doch nich normal ändere deine sig wieder BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!054.gif Enton043 054.gif Disk.

Naja, da fragst du am Besten Buoysel, er ist der Bürokrat des Wikis und kümmert sich um die Sprites, icons, screens. Also ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber Buoysel bestimmt schon. 609.png Dusk(Talk|SysOp)natur1|1=1|Color=#9Fcc00}} 19:12, 9. Nov. 2010 (CET)

Naja, vllt. werden sie noch kommen, denke ich, aber viele kopieren auch die sprites ohne zu fragen unddas geht ja eigtl. nicht, frag Buoysel einfach ochmal auf seiner Diskussion. --609.png Dusk(Talk|SysOp)|609.png Dusk(Talk|SysOp)|Color=#9F0000}} 19:42, 9. Nov. 2010 (CET)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil zwinker3.gif
Wie gesagt, der der dafür zuständig ist ist Buoysel und solange er keine animimierten sprites hochlädt gibbet keine. --609.png Dusk(Talk|SysOp)|609.png Dusk(Talk|SysOp)|Color=#3b90c5}} 14:51, 10. Nov. 2010 (CET)
1 aber die ist vierfach aufteilbar zwinker3.gif

das é

Hättest weiterlesen sollen^^. Das É kann ich ja machen. Aber nicht dieses hier: Ē. Das steht zwar in der Leiste unter dem Textfeld, aber wenn ich etwas suchen will oben rechts auf Schnellsuche (beim Skin Vektor, beim Standardskin ist die Suchleiste oben links), dann kann ich das nicht eingeben. Versuch mal den Artikel Gēchisu zu finden ohne auf einen einzigen Link zu klicken. Für Windowsnutzer ist das unmöglich. Dieses Ē brauche ich, weil ich gerade bei jedem Pokémon der 1-4 Generation die Attacken der 5. Generation eintrage und manche neue Attacken dieses "ē" beinhalten. Trotzdem danke! Zladdy75)

Danke. Zladdy75)

siehe oben

Könnte man nicht für g-echisu und co Weiterleitungen mit Geechisu erstellen, es ist doch das Selbe, oder? { 466.png StyLui | Diskussion } 01:11, 11. Nov. 2010 (CET)}}

Danke

Fürs sichtbarmachen. --{ 584.png Baibanira Diskussion } 15:38, 12. Nov. 2010 (CET)

Versteh ich nicht ganz aber OK --{ 584.png Baibanira Diskussion } 16:08, 12. Nov. 2010 (CET)

LA

Ich weise dich als Ersteller der Artikel mal drauf hin, dass ich die Vorlage Ep stellvertretend für all diese Pokepedia, Landpedia, Poketeca usw. Seiten zum Löschen vorgeschlagen habe. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:37, 13. Nov. 2010 (CET)

Ich hielt es nur für fair, weil ich dachte, du hast es nicht mibekommen. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:41, 13. Nov. 2010 (CET)
Ich glaube, ich ändere gleich die Form des Antrags und mache es zu einer Grundsatzfrage, die es ja auch ist, was zur Folge hat, dass nur die Rollbacks abstimmen dürfen. Außerdem wird wohl eine Diskussion angebracht sein. Einwände? --gez. Matzi (Dis) 197.png19:52, 13. Nov. 2010 (CET)
Also heißt das jetzt, dass Byousel die Seiten gelöscht haben möchte, oder? --gez. Matzi (Dis) 197.png11:37, 14. Nov. 2010 (CET)

Sorry

Sorry wusste ich nich . Werds auch nie mehr machen *grins*

Grüße! -- { 475.gifKillagallade 212.gif }

super

Klasse, das hier ich mal wieder als aller erster (von hinten) erfahre, dass alles, was ich hier mache von Bots erledigt wird mad.gif. Kleener Scherz is ok, danke für die Info! Zladdy75)

Ok ich brauche Aufgaben. Ich hab nix zu tun und bis ich wertvoll werde, brauche ich noch n paar edits. Ich kann alles machen, außer programmieren und nen Bot betreiben ansonsten bin ich für alles zu haben, aber grad geht es nicht, muss weg, aber morgen nachts gegen 00:00 uhr (also eigentlich übermorgen) bin ich aktiv, da kann ich alles erledigen. Danke im vorraus!

PS:Ich habs net so gerne, wenn man mir viel auf die Diskussionsseite schreibt, schreib die To-Do-List einfach hier.

Zladdy75)

Admins

Wer gehört eigentlich noch so zu den Admins... (übrigens: Danke, dass du mich auf die Regel aufmerksam gemacht hast; ach ja und für die Antwort!)-- { Manu 96 542.png 497.png 512.png}

Klar, danke!-- { Manu 96 542.png 497.png 512.png}

Ok

Ok, tut mir Leid.-- { Falcon Punch! 146.gif 107.gif } 19:49, 20. Nov. 2010 (CET)

Regeln, Regeln, Regeln

Diese regel ist mir bekannt aber ich hab keinen filb account und ich hab kein bock nochmal den son SCH**ß zu machen in letzter zeit hab ich mich bei soooo viel angemeldet, dass ich schon mache anmeldungen vergessen hab. aber dauerd die anmeldung da lange odda is dat ne 5min sache 054.gif Enton043 054.gif Disk.

ok aber frühestenst morgen heute hab ich keinen bock mehr 054.gif Enton043 054.gif Disk.

interwiki

wenn du bloß interwiki einfügst, mach das als auftrag an die bots, wenn du damit die letzten änderungen flutest wird das garnicht gern gesehen --Hanmac 21:41, 22. Nov. 2010 (CET)

Isshu

Sachen wie bei den TMs kannste auch dem Bot überlassen. Besser währe sachen, die der Bot nicht fehlerfrei machen kann, z.B. wenn Da Isshu-Region steht (Isshu verlinkt), würde der Bot daraus Einall-Region-Region machen. Oder wenn es im Text steht, z.B. wenn im Text in Isshu steht, würde der Bot bloß in Einall-Region daraus machen, richtig währe aber in der Einall-Region. Dies dürfte wohl momantan das wichtigste sein^^--Kenoureo 03:20, 23. Nov. 2010 (CET)

Admin-Posten

Willkommen im Admin-Team! Für die nächsten Wochen gilt eine Probezeit, in der wir dann sehen können, ob es gut läuft. ;) Aber wenn es keine Probleme gibt, wirst du die Rechte auch behalten. ^^ Also auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß. --418.gif Buoysel 16:47, 25. Nov. 2010 (CET)

Vielen Dank, werde mich bemühen. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:57, 25. Nov. 2010 (CET)

Admin

Glückwunsch zur Beförderung! Aze)

Super, da haben Sie die richtige Wahl getroffen, Glückwunsch! Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 20:40, 8. Jan. 2011 (CET)

Häppy Ernennungs-däy

Hi ich hab schon vorn paar Tagen gesehen das du zum ADMIN gemacht wurdest und wollt dir gratulieren (zur Feier des Tages achte ich diese mal sogar auf Groß- und Kleinschreibung)smile2.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Weiß aber hatte gestern kein bock mehr ach und krasse seite die farbverläufe sind 1a wie du das gemacht will auch (nicht unhöflich gemeing nur wenn ich etwas wirklich haben will ist mein können in gramattik =0 ) 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Letzte Änderungen

Hallo Dusk,

kann das sein, dass alle Bearbeitungen von Rollbacks in den Letzten Änderungen fett markiert sind?

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 22:42, 26. Nov. 2010 (CET)

Warum bin ich dann nicht fett markiert(nur so ne Frage)?
ok, danke

Item problem

hi (schon wieder) ich habe n problem warum tauchte als ich im drachen team palkia mit fūsen ausgestattet hab nicht das symbol auf? 054.gif Enton043 054.gif Disk.

womit das was da ↑steht oder das auf plinfaxds disskussion. 054.gif Enton043 054.gif Disk.

das icon ist nich drin 054.gif Enton043 054.gif Disk.

da ich das gefühl hab das wir aneinander vorbei reden mach ichs nochmal deutlicher ich hättegerne das in der item zeile bei palkia das icon des items ist (fūsen ist der name des items) p.xd sagte das das nochnich in der vorlage ist wenn es stimmt dann ändere es bitte (wenn du genug zeit hast mach es bei allen einall items 054.gif Enton043 054.gif Disk.

jetzt verlinkt es nicht richtig aber ich überleg sowieso es zu ersetzen 054.gif Enton043 054.gif Disk.

so mal ganz neben bei glaubst du mann könnte damit gut kämpfen sprich alle schlagen 054.gif Enton043 054.gif Disk.

RE: Marinus

Sry wenn ich mich da einmische aber bei dem kapfraum geht es doch drum in welcher edi er ist. falls ich jezt das falsche thema erwischt hab dann sry... PlinfaxdTalk 13:37, 27. Nov. 2010 (CET)

Ok ich ab das falsche thema erwischt...
OK aber könntest du mal dafür sorgen das über dem kampfraum nur D/P/Pl steht? ich seh nämlich im quelltext von {{Kampfraum}} nich durch...
Thx^^

Gechisu

Ich hab dir ja schonmal geschreiben, dass ich ein Problem mit dem "ē" von Gēchisu habe. Kannst du nicht mal bitte eine Weiterleitung von Gechisu zu Gēchisu machen?

Aze)16:33, 27. Nov. 2010 (CET)

Stimmt^^. Mein Fehler.... Aze)

javascript

kannst du vllt javascript? ichhab ein problem mit tt_for_handy, das soll so sein das für handhelds angezeigt wird, aber sonst nicht --Hanmac 21:11, 27. Nov. 2010 (CET)

Hanmac Diskussion

Nee nee passt so, danke, so meinte ich das. Muss ja nicht jeder sehen... Aze)

Kannst du bitte meine pokewiki.css löschen? Ich habe die in eine vector.css verschoben, also brauche ich die pokewiki.css nicht mehr, ist nur Bytesverschwendung

PS: Irgendwie dumm, dass man seine eigenen Seiten nicht löschen kann... Aze)

Na egal trotzdem danke! Ich finde du schlägst dich als Admin ziemlich gut. Aze) 22:50, 27. Nov. 2010 (CET)

Nur so

Wollt ich nur mal loswerden: Glückwunsch zur Beförderung :) Mfg.160.gif [[Benutzer:ImperNator|ImperNator 15:08, 28. Nov. 2010 (CET)

Sorry

Sorry deshalb ich hatte probleme mich bei filb anzumelden und welchen umgangs ton meinstn ? Enton043 15:41, 28. Nov. 2010 (CET)

nenne mir ein beispiel für "mein anmachen" denn abgesehen von falcon punch meine ich das ich sonst doch nie wen irgendwie angemacht hab Enton043 15:49, 28. Nov. 2010 (CET)

was ist mit wenlokholmes und mit dakraigirl der hab ich doch sogar meine hilfe angeboten falconpunch! hat mich auch irgendwie angemacht Enton043 16:04, 28. Nov. 2010 (CET)

schon klar HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN USERN (DIE MICH NICHT ANGEMACHT HABEN), FÜR MÖGLICHES ANMACHEN. NORMALERWEISE MACH ICH NIEMANDEN AN Enton043 16:15, 28. Nov. 2010 (CET) der leider nicht mehr seine sig benutzen darf

OH Nein

Ehrlich? Sch**** kommt nicht wieder vor. Aze) 16:50, 28. Nov. 2010 (CET)

Löschung

hab des mit der Signatur noch nicht gelesen, deswegen bitte Benutzer:Arcues/Signatur und Benutzer:Arcues/Signatur2 löschen.

danke, VLG Arcues 17:29, 28. Nov. 2010 (CET)

Einall

Ersetzt ihr das Wort "Isshu" mit einem Bot durch "Einall" oder wird das manuell gemacht? Aze) 00:15, 29. Nov. 2010 (CET)

Edits

In den Hilfeseiten steht, dass man schon sehr viele Edits getätigt haben müsste, um wertvoll zu werden. Was stellt ihr euch da vor? Bzw. wie viele Edits hast du getätigt, als du wertvoll wurdest? Würde mich mal interessieren.... Aze) 03:48, 29. Nov. 2010 (CET)

Regel

Hey ich hab nen vorschlag für ne regel der BS: *Benutzerseiten sollten keine Sexuellen Wörter oder Bilder enthalten. 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Äh un was wird aus meiner Signatur? -- { -Wasser Trainer 130.png }

Re: Deine Sig

Okay, jetzt mag ich die neue Regel erst recht nicht :D naja, man muss sich damit abfinden. Ich habs geändert. { 257.png Blaziken Mistress } (Dis) 16:20, 29. Nov. 2010 (CET)

Oh man muss ich jetzt immer den ganzen scheis eingeben??? -- { -Wasser Trainer 130.png }

Oh aber das passt da gar nicht alles Rein! -- { -Wasser Trainer 130.png }

Digdri

Hast du das Gild-Digdri in: Digdri (PMD) geändert? Und wenn warum dann nicht gleich auch Digda und Palimpalim? -- { -Wasser Trainer 130.png }

Navi

Es war noch nict fertig, weil ich lange nicht mehr im Wiki war.

--{ 384.png Tedt Diskussion } 18:51, 30. Nov. 2010 (CET)

Warum sind die Sigs. gelöscht?

Hey Dusk, erstmal alles Gute dafür das du Admin bist, meiner Meinung nach zurecht, aber warum sind die Sig-Seiten gelöscht? Ich dachte du könntest mir eine Antwort darauf geben Lars auch bekannt als Mega-Rayquaza

Ok dann weiss ich bescheid, dankedas du mir die Sig kopiert hast :D Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png