Benutzer:Electroman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: http://pokewiki.de → https://pokewiki.de (2), http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de (4))
K (Update file includes from moved files)
 
Zeile 38: Zeile 38:
*Du findest den Hirnmüll gut. Das reicht mir, um dich als toller Kerl zu bezeichnen. Und als ich deine Signatur zum ersten Mal sah, da dachte ich schon, dass du bei der Jaci Anklang finden würdest :D -- Immer gut drauf! -- https://www.greenchu.de/sprites/icons/094.png <span style="font-family:Matura MT Script Capitals;">[[user:NoName|<span style="color:black">NoName</span>]] [[user talk:NoName|<sup style="color:black">Talk</sup>]]</span> https://www.greenchu.de/sprites/icons/477.png 16:44, 15. Mai 2012 (CEST)
*Du findest den Hirnmüll gut. Das reicht mir, um dich als toller Kerl zu bezeichnen. Und als ich deine Signatur zum ersten Mal sah, da dachte ich schon, dass du bei der Jaci Anklang finden würdest :D -- Immer gut drauf! -- https://www.greenchu.de/sprites/icons/094.png <span style="font-family:Matura MT Script Capitals;">[[user:NoName|<span style="color:black">NoName</span>]] [[user talk:NoName|<sup style="color:black">Talk</sup>]]</span> https://www.greenchu.de/sprites/icons/477.png 16:44, 15. Mai 2012 (CEST)


*Gute Pokemon!    --Darf ich vorstellen? Agent https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:DPEi.png|40px]][[Datei:DPEi.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] ! 19:20, 15. Mai 2012 (CEST)
*Gute Pokemon!    --Darf ich vorstellen? Agent https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]][[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] ! 19:20, 15. Mai 2012 (CEST)


* Volkner ist cool. Aber Falk ist cooler. --https://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 09:06, 29. Mai 2012 (CEST)
* Volkner ist cool. Aber Falk ist cooler. --https://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 09:06, 29. Mai 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 9. Februar 2019, 14:59 Uhr


Aktuelles

Hallo, , ich freue mich, dass du dich hierhin verirrst und heiße dich hiermit herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Benutzerseite komplett zu überarbeiten und neu zu "designen", da die meisten Infos, die hier stehen (oder besser gesagt standen) nicht mehr aktuell sind und ich deshalb meine Seite völlig neu gestalten möchte. Dazu werden zunächst alle möglichen Daten, bis auf das Gästebuch natürlich, eigenhändig entfernt. Es wird nicht von heute auf morgen fertig sein, da ich momentan andere Prioritäten habe und die Arbeit im Wiki mehr Vorrang als die Bearbeitung meiner Benutzerseite hat.

Vielen Dank für euer Aufmerksamkeit und euer Verständnis, auch wenn es euch wahrscheinlich eh nicht interessieren wird. :D --355.gif Electroman Yes, please? 20:49, 23. Okt. 2013 (CEST)

Gästebuch
„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn besitzt, aus?“
– Albert Einstein