feblue

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Salvete, socii!
Zu meiner Diskussionsseite Du befindest dich auf meiner Benutzerseite. Meine XdW
Infos
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist feblue(#1455).
  • 4 Jahre und 14 Tage bin ich nun im PokéWiki angemeldet.
  • Während dieser Zeit habe ich 18.985 Bearbeitungen getätigt. Das sind 12.87 am Tag und 0.7 % aller Bearbeitungen.
  • Zusätzlich betreibe ich einen Bot. Dieser ist schon 2 Jahre, 7 Monate und 7 Tage dabei.
  • Während dieser Zeit hat er 43209 Bearbeitungen getätigt. Das sind 45.48 am Tag und 1.6 % aller Bearbeitungen.
  • Zusammen sind das 62194 Bearbeitungen.
Mein allererstes Pokémon
♥-Starter Chelterrar

Feblue findet, dass Chelterrar der beste Starter ist.

Ich habe mich auf meiner allerersten Pokémonreise für Chelast entschieden. Daher ist mir dieses Pokémon für immer ans Herz gewachsen. Ich werde es nie vergessen und werde mich für immer daran erinnern, was dieses Pokémon alles für mich gewonnen hat.

Auszeichnungen
28.06.2020
VBW-Team
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
12.08.2020
RobbiRobb
Feblue hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
25.08.2020
Kenaz-Hagalaz
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
28.12.2020
Taisuke
Dieser Benutzer ist ein Projektleiter des PokéWikis.
10.02.2021
RobbiRobb
Trivia
  1. Ich habe seit neuestem Angst vor Trivia.
  2. Meine Lieblingsfarben sind die von Metagross - genau so, wie sie hier auf meiner Benutzerseite zu sehen sind. ^^
  3. Ich liebe Diskussionen.
  4. Obwohl ich das Anime-Team aufgrund mancher Folgen nicht verstehe, liebe ich den Anime. Besonders gefällt mir bisher der XYZ-Anime, obwohl ich mir folgendes so sehr gewünscht habe: Ash hätte Sieger der Kalos-Liga sein müssen.
  5. Troy und Cynthia sind sowohl im Anime als auch in den Spielen meine absoluten Lieblingschamps.
  6. Ich mag bisher alle Regionen, allen voran steht die Sinnoh-Region.
  7. Meine 1000. Bearbeitung erfolgte am 31.12.2020 um 23:57 Uhr und war somit die allerletzte Bearbeitung des Jahres 2020. Was für ein Einstieg in das PokéWiki!

feblue 10:02, 13. Okt. 2021 (CEST)