Benutzer:GrollenKette951

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussion Forschungen CSS JavaScript


Hallo, ich bin GrollenKette951, aber ihr könnt mich auch Peter nennen.

Zu mir als Person:

SN Der Benutzer GrollenKette951 kommt aus dem Bundesland Sachsen.
2004 Dieser Benutzer ist 19 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
sächsisch Dr Benützör GrollenKette951 hät förtgeschriddene Sächsischkenntnisse'.
Dieser Benutzer ist männlich.

Vorlage:SpieleBabel

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist GrollenKette | Peter.
Der Benutzer GrollenKette951 gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
Im Wiki:

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
2018 Der Benutzer GrollenKette951 ist schon 5 Jahre, 2 Monate und 28 Tage dabei.
Edits Der Benutzer GrollenKette951 hat bereits 72454 Edits getätigt (2.69 %).
GrollenKette951 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50000 übertrifft, die Auszeichnung des „Greenchu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieses Design ist von Despotar1 abgewandelt

Erreichbarkeit

Meistens bin ich unter der Woche nur abends oder in meinen Ferien den ganzen Tag auf Discord erreichbar.

Meine Anfänge mit Pokémon und wie es weiter ging

Das erste Mal bin ich 2011 durch meine Freunde und deren Sammelkarten in Kontakt mit dem Thema Pokémon gekommen. Nach dieser ersten Erfahrung ging es erst im Jahr 2015 weiter als ich das Spiel Pokémon X bekam. Zeitgleich begang ich ich die Sammelkarten zu sammeln und den Anime zu schauen. Stetig wuchs die Zahl an Karten die ich besaß und die Begeisterung zu Pokémon. Nach dem Erscheinen von Pokémon Sonne und Mond und dem daraufhinfolgenden Anime in Alola, der mir im Gegensatz zur Geschichte aus Kalos aufgrund von schlechtem Humor und nicht sehr interessanten Folgen nicht gefällt, hörte ich auf den Anime weiter zu schauen und begang 2017 den Pocket Monsters SPECIAL-Manga zu lesen.

Wie ich zum PokéWiki fand

Auf der Suche nach den Fundorten der Mega-Steine in Kalos fand ich Mitte 2015 das PokéWiki. Nach und nach wurde das Wiki immer interessanter für mich und ich spielte mit dem Gedanken mich hier zu registrieren, doch aufgrund von Ideenlosigkeit wobei ich helfen könnte und keiner Ahnung vom Wiki-Syntax verwarf ich diese Idee schnell. Ende 2018 stöberte ich in der ToDo-Liste des TCG-Projektes und sah eine gute Chance im Wiki zu helfen. Am 30. Dezember um 00:48 Uhr entstand dann dieses Benutzerkonto. Mein erster Edit, außerhalb meiner Benutzerseite, erfolgte noch am selben Tag mit dem Hochladen eines Scans einer Sammelkarte.

Meine Zeit im PokéWiki

Anfangs bearbeite ich nur einfache Dinge, wie den Artikel der Tin-Boxen oder der Promokarten, da ich den Syntax und die Vorlagen des Wiki nicht wirklich verstand. Doch nach einer Hilfe durch Mecanno-man, dem ich sehr dankbar bin, zum Upload von Dateien und den Sammelkarten-Artikeln wurde ich mutiger und wagte mich an eine Aufgabe des Missionsbrettes von Isso, die sich über meine Schnelligkeit freute. Am 1. Februar 2019 erhielt ich von Mecanno-man dann die Stimmberechtigung im Zuge des Releases und der Erweiterung Teams sind Trumpf und meiner Mitarbeit beim Anpassen der Artikel. Nachdem die Musik-Abschnitte in die Orte-Artikel aufgenommen wurden lernte ich DeXter kennen, den Unterleiter des Musik-Bereiches und half ihm mit der Musik der Spiele Pokémon Sonne und Mond und Pokémon Ultrasonne und Ultramond.

Datei:Sugimori 272.png

Auf eine weiterhin schöne und auch lustige Zeit im Wiki. Ich danke allen, die mich auf meinem bisherigen Weg im Wiki begleitet haben. GrollenKette951 23:47, 1. Apr. 2019 (CEST)

Ich tätige durchschnittlich 37.82 Bearbeitungen am Tag, und werde voraussichtlich in 67 Tag(en) die Auszeichnung Taichu erreichen.

Gästebuch

  • Ich bin die erste Nummer 1. Ganz nette BS von dir^^ RioMaster
  • Dann halt eben Zweiter blah.gif. Immer schön an Musik-Abschnitten arbeiten, einziger anderer Mitarbeiter grin.png. DeXter 20:28, 24. Feb. 2019 (CET)
  • Endlich mal wieder ein Kappalores im Wiki :) --Und dann im Mondschein... Killuu 21:49, 24. Feb. 2019 (CET)
  • Gut, dass wir dich als neuen SB in unserer Truppe haben. Habe auch weiterhin Freude und Erfolg bei deiner Arbeit für unser Wiki! biggrin.gif -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 01:39, 2. Mär. 2019 (CET)
  • Ich will auch so eine Benutzerseite! Viel Spaß bei der Arbeit im PokéWiki! Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 10:00, 30. Mär. 2019 (CET)
In anderen Sprachen: