Benutzer:Heiteira

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heiteira hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Hallo, du da draußen. Hier spricht Chaneira. Ich bin ein männlicher Benutzer (ja, männlich, und ja, Chaneira), der hier hin und wieder mal mithilft, hier im Wiki Sachen anzupacken. Zu meinen Stärken gehört das Erstellen, Bearbeiten und Herausfinden-wie-sie-funktionieren von Vorlagen, wer hier Hilfe braucht, kann mich gerne anschreiben. Falls es dringender ist, empfiehlt sich außerdem, mir auf Filb eine PN zu schreiben, da sehe ich öfter mal nach. (Das ist auch eine Einladung an Projektleiter, die das Design einer neuen Vorlage entschieden haben, aber selbst keine hochkomplexe Vorlage machen wollen oder können - ich kümmere mich darum)

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Heiteira ist Chaneira.

Vorlage:♥-Starter

Meilensteine beim Pokéwiki

11. Sep. 2014, 16:59: Anmelden im Pokéwiki
11. Sep. 2014, 17:08: Erste Bearbeitung: Die Beantwortung einer Frage im FdP-Projekt
26. Apr. 2015, 22:19: Erstellen der Benutzerseite
28. Apr. 2015, 17:29: Mein fünfzigster Beitrag
01. Mai 2015, 18:43: Ich trage mich für das Pokédex-Projekt ein.
14. Mai 2015, 21:17‎: Ich werde zum stimmberechtigten Benutzer ernannt.
06. Sep. 2016, 18:12: Nach neunmonatiger Inaktivität fange ich erneut an, das PokéWiki mit meiner Anwesenheit zu beehren.
9 Jahre, 7 Monate und 5 Tage bin ich nun schon im PokéWiki dabei und habe in dieser Zeit {{#ec:Chaneira}} Bearbeitungen getätigt
(Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Bearbeitungen, im Durchschnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag)

Meine Babeln

Dieser Benutzer ist männlich.
Vorlage:Indigo Plateau
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Vorlage:User Firefox Vorlage:SpieleBabel
2014 Der Benutzer Heiteira ist schon 9 Jahre, 7 Monate und 6 Tage dabei.
Vorlage:Nintendo DS
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Vorlage:User Linux
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Edits Der Benutzer Heiteira hat bereits 1020 Edits getätigt.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Heiteira.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2008.