Benutzer:HidingSeeker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
======Zusammenfassung======

Hallo zusammen! Da ich noch recht neu auf dem Pokéwiki bin und ich leider nicht so viel Zeit habe gibt es erstmal eine kleine Zusammenfassung! Meine Editierungen beziehen sich hauptsächlich auf Fundorte, Personen und Pokédex Einträge! Allerdings werde ich auch die ein oder anderen kleineren Änderungen vornehmen! Naja sonderlich viel gibt es noch nicht zu sagen. Unten gibt es noch einige andere Informationen über mich, die nicht wirklich viel hier mit dem Wiki zu tun haben.

======Meine Lieblingspokémon======

Relaxo

Mampfaxo

Hariyama

Amigento

Glurak

======Wie ich zu Pokémon kam und welche ich gespielt habe======

Wie ich zu Pokémon kam ist eigentlich eine gute Frage. Angefangen habe ich mit Rubin. Mein Freund kam damals zu mir und meinte: "Hey, kennst du schon das Spiel da?" Ich: "welches?" Er: "Pokémon Rubin" Ich: "Nein."

Ja und dann hat er es mir gezeigt. Ungefähr so war das. Das Spiel kaufte ich mir dann auch und spielte es dann auch durch. Daraufhin habe ich dann noch Diamant und SoulSilver gespielt. Danach war erstmal ende für mich. Dann kam Omega Rubin raus und ich hab es gespielt und jetzt noch Mond.

Welchen Teil ich am besten fand lässt sich wohl eher schlecht sagen allerdings fand ich die neueren von der Story irgendwie besser.

======Welche Pokémon ich überhaupt nicht mag======

Dazu zählt hauptsächlich die "Familie" von Pikachu. Irgendwie konnte ich mich nie wirklich mit den Pokémon anfreunden. Das einzigste Pichu, das ich ganz gut finde ist das Ukulelen Pichu aus Pokémon Ranger 3 Spuren des Lichts.

======Welches legendäre Pokémon ich am besten finde (nur neue in Generation) ======

neue 1. Generation: Mew

2. Generation: Raikou

3. Generation: Groudon

4. Generation: Palkia

5. Generation: Genesect

6. Generation: Yveltal

7. Generation: Necrozma