Benutzer:Hoazl/Team-Vorteile-Top Vier (Alola)

Aus PokéWiki
Version vom 9. Dezember 2016, 01:47 Uhr von Hoazl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Da ich mir auch nach 20 Jahren noch die Typenvorteile-Tabelle nicht ganz auswendig gemerkt habe, ist das hier eine Übersicht über die Typvorteile der Teams d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich mir auch nach 20 Jahren noch die Typenvorteile-Tabelle nicht ganz auswendig gemerkt habe, ist das hier eine Übersicht über die Typvorteile der Teams der Top Vier (und des Champs) von Alola beim ersten Durchgang.

Dies ist aktuell nur ein Experiment - mit etwas mehr Styling und benutzerdefiniertem CSS könnte man vielleicht alle Team-Tabellen mit einem Schalter einbauen um die aktuelle Ansicht mit dieser umzuschalten.

Hala

Pokémon Level Typ(en) Item ¼× ½×
Hariyama
Lv. 54 Kampf Kein Item
Rasaff
Lv. 54 Kampf Kein Item
Kosturso
Lv. 54 Normal
Kampf
Kein Item
Quappo
Lv. 54 Wasser
Kampf
Kein Item
Krawell
Lv. 55 Kampf
Eis
Battalium Z Battalium Z

Mayla

Pokémon Level Typ(en) Item ¼× ½×
Relicanth
Lv. 54 Wasser
Gestein
Kein Item
Rocara
Lv. 54 Gestein
Fee
Kein Item
Geowaz
Lv. 54 Gestein
Boden
Kein Item
Voluminas
Lv. 54 Gestein
Stahl
Kein Item
Wolwerock
Lv. 55 Gestein Petrium Z Petrium Z

Lola

Pokémon Level Typ(en) Item ¼× ½×
Zobiris
Lv. 54 Unlicht
Geist
Kein Item
Drifzepeli
Lv. 54 Geist
Flug
Kein Item
Moruda
Lv. 54 Geist
Pflanze
Kein Item
Frosdedje
Lv. 54 Eis
Geist
Kein Item
Colossand
Lv. 55 Geist
Boden
Phantomium Z Phantomium Z

Kahili

Pokémon Level Typ(en) Item ¼× ½×
Panzaeron
Lv. 54 Stahl
Flug
Kein Item
Iksbat
Lv. 54 Gift
Flug
Kein Item
Choreogel
Lv. 54 Feuer
Flug
Kein Item
Grypheldis
Lv. 54 Unlicht
Flug
Kein Item
Tukanon
Lv. 55 Normal
Flug
Aerium Z Aerium Z

Professor Kukui (Champ)

Pokémon Level Typ(en) Item ¼× ½×
Wolwerock
Lv. 57 Gestein Kein Item
Magnezone
Lv. 56 Elektro
Stahl
Kein Item
Vulnona
Lv. 56 Feuer Kein Item
Relaxo
Lv. 56 Normal Kein Item
Washakwil
Lv. 56 Normal
Flug
Kein Item
Fuegro
Wenn eigener Starter Bauz
Lv. 58 Feuer
Unlicht
Pyrium Z Pyrium Z
Primarene
Wenn eigener Starter Flamiau
Lv. 58 Wasser
Fee
Aquium Z Aquium Z
Silvarro
Wenn eigener STarter Robball
Lv. 58 Pflanze
Geist
Botanium Z Botanium Z