Benutzer:Hydrokyu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
*Huhu, Brudi! Ich trage mich hier mal als erstes Mitglied deiner Freundesliste ein! Zur Feier, dass du endlich eine Benutzerseite hast, bekommst du auch eine ganze Dose Kekse! :) [[Datei:Pokémonsprite_156_Link!.gif|20px]] [[Benutzer:SwowoJonny|<span style="color:#800000;font-weight:bold;text-shadow:0 0 5px#7a899f">SwowoJonny</span>]] [[Datei:PMD2Rang1.png|30px|link=Benutzer Diskussion:SwowoJonny]]  21:37, 11. Jul. 2018 (CEST)
*Huhu, Brudi! Ich trage mich hier mal als erstes Mitglied deiner Freundesliste ein! Zur Feier, dass du endlich eine Benutzerseite hast, bekommst du auch eine ganze Dose Kekse! :) [[Datei:Pokémonsprite_156_Link!.gif|20px]] [[Benutzer:SwowoJonny|<span style="color:#800000;font-weight:bold;text-shadow:0 0 5px#7a899f">SwowoJonny</span>]] [[Datei:PMD2Rang1.png|30px|link=Benutzer Diskussion:SwowoJonny]]  21:37, 11. Jul. 2018 (CEST)
*Hallöchen, ich dachte mir, das ich dir was hier reinschreibe, weil ich dich cool finde ^^. Fühl dich geknuddelt {{Smiley|knuddel}} [[Datei:Pokémonsprite 058 PMD.png|link=]] [[Benutzer:Ige64|Ige64]] [[Benutzer Diskussion:Ige64|<sup>Diskussion</sup>]] 21:04, 8. Okt. 2018 (CEST)
*Hallöchen, ich dachte mir, das ich dir was hier reinschreibe, weil ich dich cool finde ^^. Fühl dich geknuddelt {{Smiley|knuddel}} [[Datei:Pokémonsprite 058 PMD.png|link=]] [[Benutzer:Ige64|Ige64]] [[Benutzer Diskussion:Ige64|<sup>Diskussion</sup>]] 21:04, 8. Okt. 2018 (CEST)
 
*Damit die Entwicklungsreihe auch mal voll is ^^. Ben schönen Tag wünsch ich dir noch  [[Datei:Pokémonsprite 334  Feld Ost Schillernd HGSS.gif|link=]][[Benutzer:JoshOt|'''<span style="color:#EE0000;"> JoshOt</span>''']] [[Datei:Pokémonsprite 157  Feld West Schillernd HGSS.gif|link=]] 19:54, 29. Okt. 2018 (CET)
[[Kategorie:Benutzer:Stimmberechtigt|Hydrokyu]]
[[Kategorie:Benutzer:Stimmberechtigt|Hydrokyu]]

Version vom 29. Oktober 2018, 19:54 Uhr

Das soll nicht besonders werden, deshalb einfach kurz und knackig. Naja, herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite (hat lange genug gedauert). Es folgen nur ein paar Babeln:

Hydrokyu erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Snackhound am 28.11.2017.)
Hydrokyu Datei:Pokémonicon 155.png ist Mitglied des geheimen Kein-Projekt-Projektes!
Hydrokyu Datei:Pokémonicon 155.png ist Mitglied der Gilden-Gang!

Freundes 20151112052317_papy2.gif buch

  • Huhu, Brudi! Ich trage mich hier mal als erstes Mitglied deiner Freundesliste ein! Zur Feier, dass du endlich eine Benutzerseite hast, bekommst du auch eine ganze Dose Kekse! :) SwowoJonny 21:37, 11. Jul. 2018 (CEST)
  • Hallöchen, ich dachte mir, das ich dir was hier reinschreibe, weil ich dich cool finde ^^. Fühl dich geknuddelt kn.gif Ige64 Diskussion 21:04, 8. Okt. 2018 (CEST)
  • Damit die Entwicklungsreihe auch mal voll is ^^. Ben schönen Tag wünsch ich dir noch JoshOt 19:54, 29. Okt. 2018 (CET)