Benutzer:Hydrokyu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das soll nicht besonders werden, deshalb einfach kurz und knackig. Naja, herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite (hat lange genug gedauert). Es folgen nur ein paar Babeln:

Hydrokyu erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Snackhound am 28.11.2017.)
Hydrokyu ist Mitglied des geheimen Kein-Projekt-Projektes!
Hydrokyu ist Mitglied der Gilden-Gang!

Freundes 20151112052317_papy2.gif buch

  • Huhu, Brudi! Ich trage mich hier mal als erstes Mitglied deiner Freundesliste ein! Zur Feier, dass du endlich eine Benutzerseite hast, bekommst du auch eine ganze Dose Kekse! :) SwowoJonny 21:37, 11. Jul. 2018 (CEST)
  • Hey, ich dachte mir, das ich meinen Eintrag hier mal editiere. Was soll man zu Hydron sagen? Ein sehr freundlicher Mensch, mit dem man sehr gut schreiben kann. Knuddelige Grüße kn.gif dein Ige Es werde Grün
  • Damit die Entwicklungsreihe auch mal voll is ^^. Ben schönen Tag wünsch ich dir noch JoshOt 19:54, 29. Okt. 2018 (CET)