Benutzer:Ige: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
*Damit du dich nicht so einsam fühlst, fühl dich bitte <big>gaaaaaanz doll von <big>mir gedrückt!</big></big> {{Smiley|knuddel}} <small><span style="font-family:Segoe Print">Klein, aber fein.</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#007680;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#00b6c5">Killuu</span>]] [[Datei:Pokémonsprite_029_Silber.png|40px|link=User_talk:Killuu]] 21:13, 1. Okt. 2018 (CET)
*Damit du dich nicht so einsam fühlst, fühl dich bitte <big>gaaaaaanz doll von <big>mir gedrückt!</big></big> {{Smiley|knuddel}} <small><span style="font-family:Segoe Print">Klein, aber fein.</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#007680;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#00b6c5">Killuu</span>]] [[Datei:Pokémonsprite_029_Silber.png|40px|link=User_talk:Killuu]] 21:13, 1. Okt. 2018 (CET)
*Naja, ich wurde grade im VC von Ige genötigt, hier rein zuschreiben.^^ Aber ich bin mal ehrlich: Ige ist schon ein kleiner Netter und man kann auch viel Spaß mit ihm haben. Außerdem leistet er mir immer im VC Gesellschaft. Also: Danke dafür, Ige! ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ [[Benutzer:DarkViper|DarkViper]] [[Datei:Sugimori_448m1.png|25px]] 20:24, 7. Okt. 2018 (CEST)
*Naja, ich wurde grade im VC von Ige genötigt, hier rein zuschreiben.^^ Aber ich bin mal ehrlich: Ige ist schon ein kleiner Netter und man kann auch viel Spaß mit ihm haben. Außerdem leistet er mir immer im VC Gesellschaft. Also: Danke dafür, Ige! ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ [[Benutzer:DarkViper|DarkViper]] [[Datei:Sugimori_448m1.png|25px]] 20:24, 7. Okt. 2018 (CEST)
*
*Hiii Ige! Danke dat du mich in der letzten Zeit so für den Wiki motiviert hast! Ich Trag mich einfach mal ein... Ach und bitte! Bitte spuck nich auf mich, wenn du an der Macht bist ja? Dein Igler / {{#icon:334|ani=1|gen=5}} '''<span style="color:#EE0000;"> JoshOt </span>''' [[Benutzern:JoshOt|<sup>Lecker Gummibärchen</sup>]]  {{#icon:212|ani=1|gen=5}}  22:16, 22. Okt. 2018 (CEST)


===Ein paar letzte Worte===
===Ein paar letzte Worte===
Ich hab durch das PokéWiki so viele nette Menschen kennengelernt und dafür will ich mich bedanken^^.
Ich hab durch das PokéWiki so viele nette Menschen kennengelernt und dafür will ich mich bedanken^^.

Version vom 22. Oktober 2018, 22:16 Uhr

Hallo und ♥-lich willkommen auf meiner Benutzerseite.

Wer bin ich?

Ich bin Ige, 16 Jahre und zocke seit 12 Jahren Pokémon. Mein Lieblings-Pokémon ist Datei:Pokémonicon 058.pngFukano.

Meine Pokémon-Spiele

BGRUDHGWXΩRMUSPMD4PSMDQR3W2

Auszeichnungen

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Ige hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.

Mitwirkend bei

Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.

Mag/Mag nicht

Datei:Sugimori 058.png Mag: Nette Menschen, Pokémon, PokéWiki, Essen und schlechte Witze.

Mag nicht: Kontextlose Gespräche und böse Menschen.

Mein Freundebuch

Wie der Name schon verrät, hier können nur Menschen die ich als Freunde bezeichne reinschreiben:

  • Erster! Wer damals auch ein Igelavar war, hat es einfach verdient einen Eintrag zu bekommen. SwowoJonny 11:33, 30. Sep. 2018 (CEST)
  • Huhu Ige, ich verewige mich hier mal als Zweiter. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung :) -- TM Master  12:07, 30. Sep. 2018 (CEST)
  • Damit du dich nicht so einsam fühlst, fühl dich bitte gaaaaaanz doll von mir gedrückt! kn.gif Klein, aber fein. Killuu 21:13, 1. Okt. 2018 (CET)
  • Naja, ich wurde grade im VC von Ige genötigt, hier rein zuschreiben.^^ Aber ich bin mal ehrlich: Ige ist schon ein kleiner Netter und man kann auch viel Spaß mit ihm haben. Außerdem leistet er mir immer im VC Gesellschaft. Also: Danke dafür, Ige! ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Datei:Sugimori 448m1.png 20:24, 7. Okt. 2018 (CEST)
  • Hiii Ige! Danke dat du mich in der letzten Zeit so für den Wiki motiviert hast! Ich Trag mich einfach mal ein... Ach und bitte! Bitte spuck nich auf mich, wenn du an der Macht bist ja? Dein Igler / JoshOt Lecker Gummibärchen 22:16, 22. Okt. 2018 (CEST)

Ein paar letzte Worte

Ich hab durch das PokéWiki so viele nette Menschen kennengelernt und dafür will ich mich bedanken^^.