Benutzer:Ige: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kleiner Fehler von mir)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:


-Kein Plan was ich jetzt schreiben soll ... , aber hier hast du jetzt den Eintrag in deinem Gästebuch, den du unbedingt wolltest. [[Datei:Pokémon-Icon 272.gif|link=]][[Benutzer:GrollenKette951|GrollenKette951]] [[Datei:Pokémon-Icon_272.gif|link=Benutzer Diskussion:GrollenKette951]] 20:41, 24. Feb. 2019 (CET)
-Kein Plan was ich jetzt schreiben soll ... , aber hier hast du jetzt den Eintrag in deinem Gästebuch, den du unbedingt wolltest. [[Datei:Pokémon-Icon 272.gif|link=]][[Benutzer:GrollenKette951|GrollenKette951]] [[Datei:Pokémon-Icon_272.gif|link=Benutzer Diskussion:GrollenKette951]] 20:41, 24. Feb. 2019 (CET)
-Hihi, ich schreibe auch mal was rein. Von mir gibt's auch einen Knuddler {{smiley|knuddel}} ~ <span style="font-family:comic sans ms;">[[Datei: Pokémon-Icon 479.png|link=]] [[Benutzer:Jasuanti|<span style="color:#7CFC00">Jasuanti</span>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Jasuanti|<span style="color:#006400">Bzz</span>]]</sup></span> 14:48, 22. Mär. 2019 (CET)

Version vom 22. März 2019, 14:48 Uhr

Hallo Besucher und Wikinger
Es ist Donnerstag, der 28.03.2024

Ich bin Ige, 21 Jahre, 6 Monate und 15 Tage alt und Benutzer des PokéWikis. Ich bin seit dem 25.08.2018 (5 Jahre, 7 Monate und 3 Tage) im Wiki. Ich habe momentan 980 Edits. Ich erzähle mal, wie ich zu Pokémon kam. Es war 2004 als ich morgens, wie jedes Kind, Cartoons schaute. Ich hatte danach die Idee, das ich durch die Sender gehe, um zu schauen, was es noch so gibt. Plötzlich fand ich den Sender RTL II, welcher die Sendung "Pokémon" lief. Mir gefiel die Serie gleich von Anfang an. Danach fing ich an die Hefte und die Sammelkarten zu sammeln. 2007 war ich an einem Wochenende auf einen Flohmarkt, wo ich ein Spiel fand, welches den Namen Pokémon Diamant trug. Ich kaufte es mir direkt und ich war direkt verliebt in das Spiel. Danach kam Heartgold, was ich super fand. Als 2011 Pokémon Weiß rauskam, war ich so gespannt, was dieses Pokémon-Spiel zu bieten hatte. Ich hatte in Pokémon Weiß die meisten Spielstunden, da dieses Spiel vom Gameplay und von der Musik einfach das beste Pokémon-Spiel ist. Danach kam ja XY aus, welches auch wundervoll war. Das letzte Hauptspiel, welches ich spielte, war USUM, was durch den Anfang mir den Spaß von dem Spiel direkt genommen hat :D. Auch die alten Spiele sind in meinen Besitz. Nach all den Jahren mit Pokémon wollte ich dem PokéWiki mit meinen Wissen unterstützen, weshalb ich auch hier bin.

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.

Meine Arbeit im Wiki besteht daraus, wie bei den Anderen auch, Fehler im Wiki zu finden und neue Infos in dieses hinein zu bringen. Ich habe kein Hauptprojekt, weshalb ich hier und da was editiere. Ich persönlich liebe es einfach, wenn man sich nicht festlegen muss. Natürlich gibt es auch Zeiten, wo ich mal auf ein Projekt konzentriere, aber dies ist nur von kurzer Dauer. Aber ich hasse auch kein einziges Projekt. Jedes hat seine Daseins-Berechtigung. Bei mir hat alles im Spiele-Projekt angefangen, wo ich einfach nix machen konnte, weshalb ich dieses auch verließ. Danach trat ich dem Anime-Projekt bei, bei welchen ich heute noch tätig bin. Am 29.09.18 habe ich den Rang "Stimmberechtigter Benutzer" erhalten. Am 16.11.18 bin ich dem PokéDex-Projekt beigetreten. Ab dem 21.12.2018 schenkte ich dem Orte-Projekt auch meine Aufmerksamkeit. Als letztes kam das Item-Projekt hinzu, bei dem ich meistens die Preise eintrage. Meine Ziele im Wiki sind eher klein. Ich möchte mir den Rang des VBs erarbeiten und mir das "Goldene Pikachu" verdienen.

Mein Lieblings-Pokémon ist Igelavar, was daran liegt, weil ich in meinen ersten Heartgold-Run jemals ein Feurigel genommen habe. Ich war da noch klein und habe meinen Igelavar aus Versehen den Ewigstein gegeben habe, weshalb ich dann ein Igelavar auf Level 100 hatte. Seitdem habe ich mit diesen Pokémon eine sehr große Verbindung.

Ich glaube das war alles was es über mich zu sagen gibt. Bevor ich diesen Edit beende, will ich mich nur bei allen bedanken, die mich bisher begleitet haben. Ich hoffe das wir noch lange zusammen arbeiten werden.
Ige


Gästebuch
-Fühl dich geknuddelt kn.gif, hab dich so lieb Onki! Bist der Beste! emot-worship.gif Hoffe du bleibst weiterhin so supi toll und so kuschelig-flauschig-weich! Hydrokyu Wehe, ihr wollt Kekse! - Viel Spaß und Freude! 16:06, 17. Feb. 2019 (CET)

-Joar was soll ich denn hier reinschreiben ... , ich zitiere dich einfach mal "Alda DeXter, Bayern High-Five". Es ist ebenfalls toll, dass wenigstens du mir ab und zu im VC Gesellschaft leistest. -- DeXter 20:16, 17. Feb. 2019 (CET)

-Hier der Eintrag für den Typen, der heute ein Meganie und übermorgen ein Gastrodon ist. PS: Warum Panflam? Meh SwowoJonny 20:11, 24. Feb. 2019 (CET)

-Kein Plan was ich jetzt schreiben soll ... , aber hier hast du jetzt den Eintrag in deinem Gästebuch, den du unbedingt wolltest. GrollenKette951 20:41, 24. Feb. 2019 (CET)

-Hihi, ich schreibe auch mal was rein. Von mir gibt's auch einen Knuddler kn.gif ~ Jasuanti Bzz 14:48, 22. Mär. 2019 (CET)