Netzwerk

Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Vorschläge

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokémonsprite 133 XY.gif Itemmeister-Chelterrar wünscht sich (Vorlage:Ic) noch mehr Evolitionen.
417.gif Und eine Entwicklungsstufe für Pachirisu in der nächsten Generation
213.gif Und eine Entwicklungsstufe für Pottrott in der nächsten Generation
241.gif Und eine Baby-Form für Miltank in der nächsten Generation
  • neue Region + man kann in andere Regionen reisen
  • einige neue Pokémon & Mega-Entwicklungen
  • schließe mich beim Thema der Legendären Matzi an - ich würde Ordnung/Chaos nehmen. Editionen hießen dann Quarz und Opal (hmm... irgendwie hat mir 60px-Nintendo.png die Idee geklaut, die haben Schwarz und Weiß rausgebracht - die Farben, die Quarz und Opal haben... aber meine Idee ist vom 15. Februar 2010 und SW wurden erst am 9. April 2010 angekündigt)
  • neue Verbrecherteams (Team Temp und Quake für Luft und Erde - in Anlehnung an Aqua und Magma)
  • Neues Wetter (Saurer Regen - alle außer Vorlage:Ic-Pokémon werden schwächer und Vorlage:Id, Vorlage:Ic- und Vorlage:Ic-Pokémon nehmen Schaden; außerdem werden Vorlage:Ic-Attacken effektiv gegen Vorlage:Ic-Pokémon
    • Und neue Vorlage:Ic-Attacke/Fähigkeit, die dies bewirkt
  • LeBelle oder sein Geheimdienst sind wieder mit von der Partie (vielleich gibt es neue Polizisten (LeFrer LeEgal LeLibre - Dusk hatte mal sowas...))

Notizen

  • Solgaleo hat einen KP-Basiswert von 105
  • 100%-Zygarde hat einen KP-Basiswert von 180
  • 10%-Zygarde hat einen KP-Basiswert von 18 (Das passt also mit 10%)
  • Da 50%-Zygarde einen KP-Basiswert von 108 hat müsste es hier eigentlich 60%-Zygarde heißen, also scheinen die Werte an anderer Stelle ausgeglichen zu werden (?)
    • Außerdem: 50%-Zygarde hat eine Basiswertsumme von 600. Hat dann 100%-Zygarde wirklich 1200, also 420 mehr als Mega-Mewtu/-Rayquaza und 10% 120, also 60 weniger als Sonnkern?